roba® Spieluhr als Einschlafhilfe für Babys, mit herausnehmbarem Spielwerk, Melodie "LaLeLu"

wie erwartet

Die Spieluhr ist wirklich toll. Nach dem Auspacken habe ich die Spieluhr aus dem mit Klettverschluss verschlossenem Fach entnommen und den großen Stern sofort in der Waschmaschine gewaschen. Den Waschgang hat der Stern wunderbar überstanden und ist schnell getrocknet. Die Spieluhr ist weder zu laut noch zu leise und hat einen tollen Klang. Insgesamt hält Preis-Leistung hier das, was beworben wird.

Großer, schöner Stern mit Abstrichen

Sehr schöner Stern, die Größe finde ich toll. Er sieht sehr dekorativ aus. Leider ein Stern Abzug für den Klang der Spieluhr, die glücklicherweise herausnehmbar ist. Ich habe Sie ausprobiert und mir fiel auf, dass die beiden höchsten Töne wirklich ganz grässlich blechernd, kratzend und irgedwie schief klingen. Der Rest des Liedes klingt schön. Ich hatte überlegt eine separate Spieluhr zu kaufen (also nur das Innenleben) und diese in den Stern zu tun. Habe dann aber erstmal die Spieluhr geöffnet und inspiziert. Die beiden schiefen Töne liegen ganz außen, also habe ich sie mit einer Zange etwas nach oben gebogen. Sie fehlen jetzt im Lied, aber das stört mich nicht, da trotzdem keine Pause entsteht und jetzt klingt die Spieluhr sehr schön 😉

Der Klang der Spieluhr klingt metallisch!

Ich wollte diese Spieluhr eigentlich jemanden zur Geburt schenken. Zum Glück habe ich sie vorher getestet. Der Klang dieser Spieluhr klinge einfach grauenhaft! Ich habe sie sofort zurückgeschickt.

Sofort zurück geschickt

Die Spieluhr ist optisch zwar ganz schön, der Ton ist allerdings katastrophal. Die Melodie ist kratzig, quitschig und einfach nur unangenehm

Tolle Spieluhr

Für unseren Kleinen haben wir diese Spieluhr bestellt. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Spieluhr, die ihre Aufgabe gut erfüllt. Uns gefällt vor allem, dass man die Spieluhr aufhängen kann.

Schön neutral

Ohne die geht es nicht mehr. Die Spieluhr ist schön neutral und deshalb immer brauchchbar. Man kann die Spieluhr entnehmen und somit den Stoff einfach waschen, was umso besser ist.

Ganz süßes Artikel

Leider wurde anstatt des Sterns die Wolke geliefert in Blau. Aber die Melodie war sehr sehr schön, nicht zu laut und nicht zu leise. Nur vier Sterne, da wir den Stern bestellt hatten.

Optisch sehr schick

Optisch sehr schick, allerdings ist die Spieldauer gerade mal ca 2-3min und das Geräusch beim erneuten Aufziehen nicht sehr angenehm, sodass Baby nie zur Ruhe kommen würde.

Ein schöner Artikel. Nur die Melodie ist ...

Ein schöner Artikel. Nur die Melodie ist sehr langsam und man kann es schlecht raushören. Wem das nichts ausmacht ist das ein sehr schöner Artikel

Schlichte Spieluhr

Die Spieluhr ist vom Design her schlicht gehalten (unisex). Die Melodie wird per Zugband aktiviert und hat eine angemessene Lautstärke.

Ein toller Artikel der spass macht

Eine sehr schöne Spieluhr und vorallem für den Preis kann ich nur weiter empfehlen

Der Artikel ist top verarbeitet. Für kleine Jungs mein Neffe hört es gerne Würde es immer wieder kaufen

Wird sich das Baby freuen toller Artikel freut

Es gibt keine Vor und Nachteile wird für's neugeborene Baby gebraucht

Schöner Artikel

Schöne beruhigende Melodie , schöne Farbe . Einziger Punktabzug der Aufhänger könnte länger sein

Soooo schön

Die Spieluhr ist zum verlieben. Man kann saa Musik teil entfernen und den Stern waschen. Perfekt

Ich finde diesen Artikel total niedlich. Vom Stoff her super angenehm. Kann ich nur empfehlen

Tolle Spieluhr

Süße Spieluhr, sehr toll verarbeitet und auch das Aufziehbändchen in sternform gefällt uns sehr gut

Kam kaputt an

Die Spieluhr kam kaputt an. Stoff war zerrissen und der Ton ganz furchtbar.

Sehr zu empfehlen!!

Sehr schöne Spieluhr, hat die richtige Größe nicht zu klein oder zu groß,tolle Melodie!!!

Unser Knirps hat 3 Spieluhren die gefällt ihm am besten,nur zu empfehlen

Sieht super aus!

Wir haben das Roba Kinderbett mit Sternchen und da durfte die Sternspieluhr natürlich nicht fehlen!

Spieluhr ist sehr schön verarbeitet , klang ist sehr angenehm und nicht zu laut . Sehr toll !!!

Schön

Schöner klang tolle Spieluhr für meinen kleinen er liebt den klang und beruhigt sich damit

Nicht empfehlenswert für ein baby

Der Stern ist riesig, der Klang der Spieluhr ein Graus. Daher ging die Spieluhr zurück.

Passend zum Kinderzimmer eine tolle Spieluhr! Meine kleine Maus liebt sie!!!!!

es ist ein super artikel

wenn ich mein kind erwarte wird es darüber freuen ich werde es weiterempfehlen

Schöner Artikel!

Habe für meine Tochter, die ein Baby erwartet gekauft und ist super angekommen.

Spieluhr

Sehr süße Spieluhr nur zu empfehlen, würden sie jeder Zeit wieder kaufen...

Ein Babytraum

Die Spieluhr ist ein schönes Geschenk. Die Melodie ist ein Klassiker