LOTUS SILVER Paar Ohrstecker Lebensbaum/Baum des Lebens, Hidra, LP1889-4/1, mit Zirkonia und Perlmutt

Ohrstecker

Habe mir die Ohrringe nur bestellt bzw. gekauft, weil ich eine Kette mit Lebensbaum habe und die Ohrringe prima dazu passen. Leider ist die Verarbeitung und das Material sehr dünn, was sehr schade ist. Habe sie trotzdem behalten, weil sie halt günstig waren und gut zu meiner Kette passen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe gingen als Geschenk an meine Schwester. Sie hat sich sehr gefreut und sie findet sie auch sehr schön. Naja das Motiv auf den Ohrringen ist nicht klar erkennbar wie auf dem Bild…. Naja nach laaaangem schauen ja dann doch ☺️.

sehr schicke Ohrringe

Finde die Teile echt schön. Sollten ein Geschenk werden. Leider kam das Paket leer bei mir an. Die Versandtüte wurde unterwegs geplündert und wieder verschlossen. Danke an OTTO an die problemlose Abwicklung. Die Nachsendung war schnell bei mir, mit Inhalt ;-)

Trage ich gerne

Die Ohrringe sehen richtig schön aus mit dem Lebensraum allerdings finde ich sie etwas zu klobig. Wenn man die Ohrringe als einzige am Ohr haben sieht es super aus aber wenn man mehr Ohrringe an einem Ohr trägt sieht es nicht gut aus.

Sehr klein

Ich habe diese Ohrringe nicht behalten, da sie wirklich ziemlich klein sind. Sprich der Lebensbaum kommt nicht richtig zur Geltung. Deshalb ging es ohne Anprobe leider wieder zurück.

Sieht echt toll aus

Die Ohrringe sehen echt toll aus, das Material fühlt sich hochwertig an, dass einzige Negative ist, der Stab am Ohrring hinten, ist sehr weich und leicht verbiegbar

Nicht meins

Erstmal waren sie viel größer als ich dachte und dann waren die Farben überhaupt nicht wie auf dem Bild. Habe sie mir einfach ganz anders vorgestellt

Sehr gute Verarbeitung. Toller Artikel

Die Ohrringe sind als Geschenk gekauft worden. Der Empfänger hat sich sehr gefreut. Besonders die Qualität und die schönen Farben haben begeistert .

Hatte zwei zur Auswahl bestellt, habe sie schweren Herzens zurück geschickt weil die anderen ein klein wenig schöner waren. Passen zu fast allem.

Sieht elegant aus

Für Schwiegermama ein süßes und nicht langweiliges Schmuckstück (obwohl sie eigentlich kein Schnuckträger ist) Ihr gefällt es.

Lotus Lebensbaum

Die Ohrstecker sind Wunderschön, sie glänzen und glitzern besonders. Werde Sie meiner Tochter zu Weihnachten schenken.

Die Ohrstecker sind zu klein, da kommt der ...

Die Ohrstecker sind zu klein, da kommt der Lebensbaum nicht richtig zu Geltung. Deshalb ging zurück.

Die Ohrringe sind als Geschenk gekauft ...

Die Ohrringe sind als Geschenk gekauft worden.Meine Nichte war super glücklich weiter empfehlen

Tolle Ohrstecker

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Passen zu jedem Anlass. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf

Sehr schöne Artikel

Ich kann nur weiter empfehlen. Sieht gut aus .. Ich bereue kauf überhaupt nicht

Schöner Stecker

Sehr schöner Ohrstecker, aber am Ohrläppchen für mich etwas zu schwer

Schöne Stecker...

...die nicht auftragen. Größe ist optimal. Passt zu jedem Anlass.

Sehr schöne Ohringe

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind ihr Geld wert und gefallen mir gut.

Ein tolles artikel

Sehr schonen ohren ich bin zufrienden mit meine einkaufen