SALCO Eiswürfelmaschine Coca-Cola SEB-14CC

endlich schnell und problemlos Eis

Ein einfaches und durchdachtes Maschinchen zu flotten Eisherstellung. Überraschenderweise recht leise, im Gegensatz zu dem, was ich andernorts gelesen hatte. Mache mittlerweise auch Eis, wenns nicht heiss ist - geht so broblemlos. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich habe mir wahrscheinlich für diesen günstigen Eiswürfelbereiter zu viel versprochen. Die Qualität (viel Kunststoff/Plastik) wirkt minderwertig. Auf der Seite, an dem der Flaschenöffner angeschraubt wird, befand sich ein nicht direkt sichtbarer Lackschaden/Kratzer. Das kompakte Gerät überzeugt allerdings designtechnisch. Nachdem man das Gerät mit maximal 2,2 Liter Wasser gefüllt hat, erhält man die ersten Eiswürfel in zwei Größen. Die kleinen "Eiswürfel" kann man meiner Meinung nach getrost vergessen. Die größeren ellipseförmigen "Eiswürfel" mit einem Loch in der Mitte machen zunächst einen optisch passablem Eindruck. Die Konsistenz ist nicht von Dauer. Selbst in sehr gut gekühlten Getränken lösen sich die Eiswürfel rasant schnell auf. Beim zerkleinern zu Crushedeis hat man nach wenigen Sekunden allenfalls kühles Wasser. Aus den zuvor genannten Gründen geht das Gerät wieder Retour.

Eiswürfel sind mehr als klein :(

Eiswürfeln sind so klein(allein schon L format) für sommerdrinks, cocktails & Co überhaupt nicht geeignet.

Umgebungstemperatur

In der Beschreibung steht, dass das Gerät nur bis zu einer Umgebungstemperatur von höchstens 30 Grad geeignet ist. Wir brauchen ein Gerät für ein Sommercamp,da waren gestern 35 Grad.

Super tolle Eiswürfelmaschiene im coolen ...

Super tolle Eiswürfelmaschiene im coolen Design

Schnell und einfach tolle Eiswürfel

Das Gerät macht einen wertigen Eindruck und hat eine gute Standfestigkeit. Das Befüllen mit Wasser ist einfach und hygienisch zu handhaben. Bereits nach kurzer Zeit schaufelt die Mechanik die ersten Eiswürfel in den Sammelbehälter. Dieser lässt sich einfach entnehmen. Wenn er voll ist, hat man eine große Schüssel Eiswürfel fertig. Das Betriebsgeräusch ist nicht ganz leise, fällt aber bei einem Partyabend nicht auf. Wenn es leise sein soll, kann es störend sein.

Top!!!

Super Gerät für jede Veranstaltung und auch für jedes Wochenende mit den Kumpels:) Schnelle Zubereitung und leise.

Einfach toll

Super Eiswürfelmaschine

Ich finde die Eiswürfelmaschine fantastisch. Meine " alte" ging nach nur 1 Jahr kaputt( Ebay kauf), so das wir dieses stylische Modell gekauft haben. Sie ist überhaupt nicht laut, sie schnurrt leise wie ein Kätzchen. Die Eiswürfelgröße ist sehr gut, wobei wir nur L ausprobiert haben. Innerhalb weniger Stunden hatten wir 6 Beutel mit Eiswürfeln fertig. Toll. Absolut zu empfehlen

Vermutlich defekt.

Optisch ist an dem Gerät wirklich nichts auszusetzen. Aber das Ding macht infernale Geräusche und vibriert extrem. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies die normalen Betriebsgeräusche sind. Vermutlich defekt, geht zurück. Die "Eiswürfel" sind mir dazu auch viel zu klein, hatte ich mir schon größer vorgestellt. Aber dafür kann ja Otto nichts. War ein Versuch wert.

Gute Kaufentscheidung

Es war eine gute Kaufenrscheidung, allerdings fielen die ersten Eiswürfel etwss klein aus.

Tolles Gerät

Die Eiswürfelmaschine macht was sie soll, sieht stylisch aus und ist gerade im Sommer für kalte Getränke absolut zu empfehlen.😊

Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt mit ...

Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt mit 2 grosse Kratzer, die mit rot übermalt wurde und es war eine Stelle wo sogar Farbe abgeblitzt war. Ich habe kein gebrauchtes bestellt . War diesmal sehr enttäuscht von Otto.

Toller Eiswürfelbereiter

Toller Eiswürfelbereiter, Zubereitung von Eiswürfeln geht schnell und einfach. So macht das richtig Spaß und man hat laufend Eiswürfel. Klare Kaufempfehlung.

COCA COÖA

Also mein Freund und ich waren schon länger am überlegen uns eine Eiswürfelmasschiene zu kaufen wir hatten sonst immer die Tüten naja was ich sagen kann zu der Eiswürfelmasschiene Lieferung war sehr schnell da als wir die ausgepackt haben war alles dadrinne sogar der Flaschenöffner so im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden es empfehlen und wir würden es wieder kaufen weil die Eiswüfel Größe S oder L sied man den unterschied und die Getränke was man damit trinken möchte zumbeispiel Eiskaffe kühlt echt extrem und es bleibt kühl im Glas

Für kleine Gartenparty ok

Der Artikel war herab gesetzt, dafür kam er auch in einer sehr ramponierten Verpackung. Der Flaschenöffner fehlte. Für eine kleine Party mit etwas Vorlauf zum produzieren einer Anfangsmenge wahrscheinlich ausreichend. Mir waren beide "Würfel"-Formen zu klein. Und eben: Es sind keine Würfel, sondern so kleine Hohlgeschosse, die sich auch ratzfatz wieder auflösen. Die Produktionszeit ist so naja. Leider sind die "Endprodukte" sehr nass, möchte man auf Vorrat produzieren, um z. B. das Gerät 1-2x pro Woche einige Zeit laufen zu lassen, um dann einzeln aus dem TK zu entnehmen, dem sei gesagt, dass man dann nur zusammen gefrorene Klumpen erntet. Auch der Geräuschpegel war für mich anstrengend. Für meine Zwecke leider überhaupt nicht geeignet. Arbeite vorerst weiter mit den normalen Formen und kaufe in der Tanke oder Supermarkt Würfel und Crashice für größere Anlässe. Als Gimmick für eine Fete nett an zu schauen, wobei man das Design sicher mit bezahlt.

Retoure Gerät bekommen

Ich habe mich an Eiswürfelmaschine segr gefreut,aber ich habe bekommen eine kaputte Maschine und seitliche Flaschenöffber war auch nicht dabei. Diese Gerät war schön an Retoure gesendet von anderen Kunden und dann ist einfach an mich weiter geschickt. Ich finde das absolut Frechheit kaputte EiswürfelMaschine an Kunde zu senden.

Cool

Optisch sehr schön, leider nur Plastik. In 9 Minuten 9 Eisstücke, etwas laut aber er macht seine Arbeit! Der Flaschenöffner seitlich aus Gusseisen ist echt schön und stabil. 👍

Eisknüller

Haben wir uns für kühle Getränke angeschaft.

Toller Hingucker auf jeder Feier, sehr ...

Toller Hingucker auf jeder Feier, sehr einfache Bedienung und schnell Eiswürfel Produktion und immer schneller nachschub , funktioniert perfekt.

👍

Eigentlich ein Super Artikel

Wir haben den gekauft schon wegen der Optik,das ist ein richtiger Hingucker.Die funktion ist nicht sooo Toll wie ich davon erwartet hätte. Eis kann man nur als Cubes machen in 2 Grössen,wobei meiner Meinung nach beide Grössen gleich sind und das Eis schmilzt total Schnell. Für den Preis hatte ich mir mehr von erwartet deswegen zurück geschickt.

Ein klasse Gerät, würde ihn weiterempfehlen

Leiter ist 1 Naht kaputt

Hab mich so drauf gefreut meine Freundin hat auch 1 meiner kam war Leiter 1 seiden Wand die Naht defekt er sieht super aus aber schade hätte gerne noch einen

Super tolles Gerät

Für größere Feiern nicht geeignet die Eiswürfel sind nicht groß für ca.4 Personen geeignet man sollte aber etwa 1 Stunde vorher die Maschine anmachen damit man schon genug Eiswürfel fertig hat sonst ein sehr schönes Gerät

sehr guter Eiswürfelbereiter

das Maschinschen läuft sehr und ich meine sogar ziemlich flott. Dabei ist sie auch relativ leise und leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden.

Ich hab auch lange überlegt aber es hat sich ...

Ich hab auch lange überlegt aber es hat sich gelohnt.Die Eiswürfel sind recht schnell gemacht und man braucht keine mehr zu kaufen meine Familie ist begeistert. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen

Top Gerät in coolem Design

Macht zuverlässig Eiswürfel und ist auch nicht wirklich laut. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck

3 Monate schon defekt

Tolles Design

Super Artikel und tolles Design !!! Funktioniert einwandfrei. Die Eiswürfelmaschine erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Kundenservice von Otto von mir die Note 1 !!!!