Concept GmbH Ablageregal in Gold, Ablage Glas - 51x175x36cm (BxHxT)

Ist ok, aber nicht das was ich erwartet habe

alles in allem bin ich zufrieden, würde es aber nicht nocheinmal bestellen. das bild sugiriert goldfarbe es sieht aber eher wie ein glitzerndes braun aus. so wie das gold aus eurem alten wasserfarbkasten, irgendwie dreckig. es gläntzt nicht es ist matt, der lack hat durchgehend kleine pickel die scharfkantig sind. angekommen sind die einzelteile leicht verbogen was den zusammenbau erschwärt hat. ich baue regelmäßig meine möbel zusammen. wer allgemein nicht gut darin ist wird sich hiermit schwertun. das glas ist leicht verdunkelt und wirkt sehr edel. aufgebaut sieht das stück gut aus aber nicht so schön wie auf dem bild.

Zu viele Mängel!

Reinste Katastrophe! Weisst Kratzer auf, teilweise garnicht mehr möglich die Stangen ineinander zu rasten, da es kaum zusammenpasst. Endergebnis: steht auch noch schief da (weil eine Stange auch noch verbogen ankam) Geht leider zurück...

Ein Blickfang für jede Wohnung

Der Aufbau des Regals war einfach. Am Anfang waren wir skeptisch, weil die Verpackung sehr beschädigt war. Aber der Zustand war einwandfrei.

Schön

einfach zum zusammen bauen und sieht sehr schön aus

Toller Artikel aber schlechte Lieferung

An diesem Artikel ist nichts auszusetzen. Nur die Lieferung war Katastrophe. Als ich nachhause kam stand die Verpackung angelehnt an meine Tür Und die Verpackung war Beschädigt. Ohne das ich die Ware entgegen genommen habe hat man sie mir zugestellt und es hätte sie jeder stehlen können, ohne das ich weiß wer es gemacht hat. Hermes ist die reinste Katastrophe!!!!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Alles wackelt. Das Regal ist miserabel gefertigt, Schweißpunkte für die Regalböden sind nicht genau gesetzt, dadurch wackeln die Glasböden. Zwei Schweißpunkte haben in gänze gefehlt und wir könnten dort keine Böden einsetzten. Die in die goldene Beschichtung ist nicht gleichmäßig aufgetragen, hier und da fehlt etwas und an anderer Stelle ist zu viel.

Schönes Regal, schnell zusammengebaut

Ich scheine wohl Glück mit meiner Lieferung gehabt zu haben; Paket war unbeschädigt, Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau war einfach und das Regal gefällt mir sehr gut. Das Einzige, dass ich zu bemängeln hätte, es hätte etwas günstiger sein können. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Die Farbe ist nicht gold

Als ich die erste Bewertung gelesen habe, war ich wirklich skeptisch, ob es eine richtige Entscheidung war das Regal zu bestellen. Lange Lieferungszeit kam noch dazu. Die Farbe ist Mattgold, an zwei Stellen wurde ein bisschen abgekratzt. Die Glasböden sind wirklich wackelig, mit den Silikon-Klebepunkten konnte ich diese aber stabiler machen. Optisch sieht aber das Regal gut aus.

Stylischer Regal

Nach langer, langer Wartezeit kam das Regal an , ein grossen Lob an unseren Hermes Bote , Regal wiegt 17 kg plus Verpackung , kam ohne Beschädigung von Verpackung an . Aufbau war ohne Probleme, hat mein Mann alleine gemeistert, Regal ist etwas unstabil, haben wir aber an der Wand befestigt, uns gefällt das Regal und der passt zu unseren Couchtisch super gut 👍

Schönes Regal!

Lange Lieferzeit, aber dann waren wir eher positiv überrascht. Die vorherigen Bewertungen haben uns zunächst zweifeln lassen, doch die Lieferung war einwandfrei und der Artikel unbeschädigt. Wir hatten absolut keine Probleme beim Aufbau - nach 10 Minuten kam das Regal an seinen Platz!

Sieht schön aus

Es sieht wie auf dem Bild aus,keine Frage,aber man muss es tatsächlich an die Wand montieren,meist sind es Fliesen, wenn man es im Baf haben möchte, Aufbau war stressig

Nicht empfehlenswert

Hatte sehr viele Fehler . Und sieht sehr billig aus. Preis leistungsverhältnis Stimmt nicht . Würde es mir nicht nochmals kaufen. Geht wieder zurück.

Schönes Regal

Regal ließ sich einfach aufbauen, es sieht schön aus. Die Farbe ist matt Gold (für uns genau richtig). Es wackelt ein wenig, ist aber nicht stark.

Nicht zu empfehlen nicht mal ein Stern wert

Die Gläser passen nicht in das Gestell rein. Sowas habe ich noch nie gesehen. So unqualitativ und so komisch gemacht. Bitte nicht kaufen!!

Sehr schönes Regal. Es haben zwei ...

Sehr schönes Regal. Es haben zwei Halterungen für die Glasplatte gefehlt aber sonst wirklich schön und stabil

Über 6 Wochen gewartet,und dann kommt das ...

Über 6 Wochen gewartet,und dann kommt das Regal ohne Schrauben an...ich bin bedient und nun heißt es wieder warten!

garnicht möglich die Stangen ineinander zu ...

garnicht möglich die Stangen ineinander zu rasten, da es kaum Reinrastet... glasböden passen nicht

Sehr edles Regal super hingucker

Ganz toller Hingucker und die Qualität ist super ! Edles und trendiges Regal zum guten Preis

Wunderschön

Sehr robust, richtiger Blickfang! Gefällt mir sehr gut und passt sehr gut zur Wohnung !

Regal einfacher auffbau sehr simpel. Super ...

Regal einfacher auffbau sehr simpel. Super Qualität sieht super aus