Logitech G G213 Gaming-Tastatur

Gute Tastatur ABER

Die Tastatur lässt im Grunde kaum Wünsche offen. Sie ist optisch schön, die Beleuchtung lässt sich wie alle Logitechprodukte über den "G HUB" einstellen bzw. auch ganz deaktivieren. Das aufgeräumte Layout und die sinnvollen Funktionstasten sind super, nicht überladen. Die Handablage ist ebenfalls sehr gut. Das ABER besteht im Wesentlichen aus der Tatsache, dass wie bei vielen Anderen auch, nach und nach Tasten ausfallen bzw. sich nur nach starkem oder mehrfachen Druck betätigen lassen. Bei mir fing es mit der "W" Taste an, natürlich eher hinderlich bei einer WASD-Steuerung. Bei mir hat geholfen (vorerst) die Taste rauszuhebeln (geht relativ einfach) und ein dünnes Stück Pappe über den Druckknopf zu legen. Ich vermutete ein Problem mit dem Abstand von Taste zu Druckknopf darunter. Technisch scheint nämlich soweit alles in Ordnung. Mit diesem, offensichtlichen Serienfehler, ist die Tastatur nur bedingt zu empfehlen. Wer mit basteln kein Problem hat kann aber durchaus einen Kauf wagen. Manchmal scheint ja auch gar nichts zu passieren.

Schöne Tastatur

ich hatte vorher schon zig Led Tastaturen durchgetestet aber ich war nie zufrieden. Dann bin ich auf dieser Tastatur gestoßen und ich bin voll zufrieden. Diese Tastatur sieht wie eine mechanische Tastatur aber sie ist keine was sich bei der Anschlaglautsärke bemerkbar macht. Die Tastatur Beleuchtung macht ein sehr guten Eindruck und man kann verschiedene Effekte per Software einstellen.

Super Tastatur

Lieferung ging wie gewohnt schnell und sicher. Tastatur sieht top aus und hat ein schönes Gefühl beim Anschlag. Einziges Manko ist, dass die Tasten der Ziffern bei LED Beleuchtung von einem schrägen Blickwinkel aus, verschwommen wirken. Aber zum arbeiten schalte ich die Beleuchtung eh aus, daher gebe ich dafür keine Sterneabzug. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis (44€)

Gar nicht gut!

Die Pausentaste, die Kommataste und die "m" Taste funktionieren nur nach mehrmaligen, regelrechten draufdrücken mit Kraft. So ist ein Schreiben am PC nicht möglich. Kundenberatung hat mir nach anschreiben dann auch nicht mehr geholfen. Fehlkauf!

Wow eine perfekte Gaming Tastatur!

Ich bin glücklich die Tastatur auf Otto bestellt zu haben, danke Otto für die schnelle und sichere Lieferung. Die Tastatur ist einfach perfekt, die Beleuchtung, die leisen Tastenschläge und das optische alles ist wundervoll und harmoniert super miteinander. Von mir 5/5 Sterne!

Artikel nach 2,5 Monaten defekt

Nach kurzer Zeit funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Entweder sie reagieren gar nicht nach Betätigung oder sie lösen die Aktion mehrfach hintereinander aus. Schicke den Artikel nun als Reklamation zurück. Mal sehen was passiert.

Erst Ui, dann...

... nach nur 3 Monaten habe ich mehrere Aussetzer bei verschiedenen Tasten, wo ich nun sehr intensiv drauf hämmern muss. Nix für schnelle Spiele

Sehr gute kuntstoff

Man druckt gerne die tasten weil tasten druck ist leise und sehr konfortabel. Ist simple nicht so viele tasten umsonst genau was man brauch.

Nicht Nochmal!

Die Tastatur ist nach 2 Wochen defekt, es funktionieren 2 Tasten garnicht mehr, obwohl diese immer gut behandelt worden ist.

Gute Tastatur

Schöne veränderbare Hintergrundbeleuchtung, die man auch ausschalten kann. Tastenanschläge sind sehr angenehm & nicht zu laut

Almost perfect

It is a very practical keyboard with gaming performance. I recommend it of course. It has a magic sound and very comfortable.

Super Gaming Tastatur

Ich hatte bereits von den guten Bewertungen gelesen aber als die Tastatur ankam war Ich erstaunt wie hochwertig Sie ist.

Für das Geld ganz gut

Ist zwar bissi laut bei Tasten Betätigung und in der lange auch bissi kurz aber alles gewöhnungs sache

Ein sehr toller artikel sehr empfehlenswert

Ein sehr Toller artikel Habe es meinem bruder gekauft es ist sehr zufrieden und hat sich Mega gefreut

Sieht echt cool aus, das licht kann durch ...

Sieht echt cool aus, das licht kann durch Logitech App kontrolliert werden. Empfehle es weiter!!!

Super Tastatur

Die Tastatur ist echt super,guter Anschlag tolle Beleuchtung würde ich immer wieder kaufen.

Super Tastatur

Klasse Tastenanschlag und die Makros funktionieren auch super. Für den Preis unschlagbar!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei.

Super Tastatur für diesen Preis

Ist wirklich ein Super Tastatur für diesen Preis ich glaube es ist halb mechanisch.

Top Tastatur

Top Tastatur. Artikel wurde schnell geliefert. Für den Preis eine super Tastatur

Sehr gute Tastatur kann ich das weiter ...

Sehr gute Tastatur kann ich das weiter empfehlen und ist sehr leiser.

Sehr gute Tastatur

Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck und überzeugt.

gut

Nicht sehr teuer und beste Qualität. Ich bin zufrieden.

Preisleistung top

Preisleistung top, würde sie wieder bestellen .

Windows-Taste geht nicht mehr nach 1 Monat

An sich gefiel mir die Optik der Tastatur sehr, leider funktioniert die Windows Taste nach einem Monat schon nicht mehr. Artikel würde ich nicht weiter empfehlen und wird auch direkt zurück geschickt.

Logitech hat ein Qualitätsproblem

Für mich war Logitech jahrelang der beste Tastaturhersteller Bei dieser Tastatur fühlt man keinen Druckpunk. einige Tasten funktionieren zeitweise nicht, andere im Gaming nicht. Tastatur als defekt zurückgesendet. Gaming Tastatur eines anderen Herstellers gekauft.

Klasse Tastatur, schön beleuchtet :-)

Die Tastatur funktioniert gut, die Tasten sind eher hoch, wie es früher normal war, dementsprechend normal laut und nicht extra leise, wie bei flachen Laptop Tasten. Die Beleuchtung lässt sich auch ohne Extra Software anschalten. Beleuchtungsknop + Taste 1 zum Einschalten und dann Beleuchtungsknop + Tasten 1 bis 0 für die verschiedene Modi. Mehrmals die Taste 0 verändert die statische Farbe.

nach 1 Woche defekt

nach einer Woche werden Tasten doppelt erfasst oder gar nicht

Nicht mechanisch, aber schön

Als ich es kaufte, wurde in der Produktbeschreibung angegeben, dass es mechanisch ist, aber die Tastatur ist nicht mechanisch. Trotzdem gibt es in Spielen nichts weniger als mechanische Gefühle. Produktlichter können über eine Anwendung eingestellt werden. Eine schöne und nützliche Player-Tastatur.

Beste Tastatur, Erwartungen übertroffen

Hallo, ich habe mir vor dieser Tastatur eine Mechanische gekauft, leider sind diese Tastaturen mir einfach zu laut. Nun bin ich für wenig Geld auf diese getroffen, einfach super diese Tastatur. Druckanschlag, Lautheit und Funktionalität sind absolut bestens für dieses Preissegment. Ich empfehle hier jedem Gelegenheitszocker diese Tastatur.