Logitech MK540 ADVANCED Kabellose Tastatur- und Maus-Set, für Windows, USB, Sondertasten, 3 Jahre Batterielaufzeit, PC, Laptop

Nicht so wertig wie erwartet

Hatte mir mehr Wertigkeit von der Tastatur für das Geld erwartet. Die Hochglanzflächen sind unpraktisch und verschmieren schnell. Damit sieht die Tastatur schnell schmutzig aus. Auch wirken die abgerundeten Tasten nicht so hochwertig und "klickern" vergleichsweise laut. Habe mehr für den Preis von etwa 50 Euro erwartet. Die Maus ist echt gut - an ihr gibt es nichts auszusetzen. Sie liegt gut in der Hand und ist genau. Insgesamt eine durchwachsene Leistung.

Prima Tastatur/Maus-Set!

Logitech in gewohnt guter Qualität. Die kabellose Tastatur hat einen guten Tastenanschlag (vor allem nicht zu laut) und reagiert mit der Maus sehr schnell auf alle Eingabebefehle. Die Tasten-Ausstattung inklusive der Sonder-Tasten ist gut und für den Standard-Gebrauch absolut ausreichend. Die breite Handballen-Auflage ist bequem und sehr hilfreich. Insgesamt ist das Set zu empfehlen. Zusätzlich hat sich der Kauf zum Angebotspreis mehr als bezahlt gemacht.

Sehr gute Tastatur und Maus

Ich arbeite jetzt einige Monate im Homeoffice mit dieser Tastatur und Maus. Beides hat eine sehr wertige Qualität. Die Maus liegt gut in der Hand, die Wölbung ist ok für entspanntes Arbeiten. Für meine Bedürfnisse ist die Handgelenkauflage etwas zu schmal, deshalb leider einen Stern Abzug. Es sind keine Mängel bisher aufgetreten. Somit bin ich alles in allem doch zufrieden mit diesem Set.

Bin zufrieden

Ich habe noch nicht lange damit gearbeitet. Da ich jetzt im homeoffice bin. Sie ist sehr laut. Ansonsten finde ich sie sehr gut. Die handgelenkablage ist gut. Die Maus ist gut bedienbar. Meine Hände krampfen nicht mehr so stark. Die Maus harkt nicht und reagiert schnell.

Gute Marke zum günstigen Preis

Die Tastatur kam bereits nach 3 Tagen an. Das Anschließen der kabellosen Tastatur war eine Kleinigkeit. USB Stick rein und dann konnte ich anfangen zu schreiben. Die Tastatur ist höhenverstellbar. Die Hand liegt gut auf der Tastatur. Ich bin begeistert.

Sehr gute Tastatur und Maus

Die Mausliegt gut in der Hand und die Tastatur macht auch was sie soll. Alles ist so, wie man es von logitech erwartet. Die Installation war sehr einfach, nur den kleinen Stick einstecken und schon kann es los gehen. Gutes Preise/ Leistungsverhältnis.

Tastatur/Maus Kombination der Spitzenklasse

Diese Tastatur/Mauskombination ist das Beste, was ich bisher gekauft hatte. Sie ist ihr Geld zehn Mal wertt. Das Schreiben ist exzellent und die Maus ist hervorragend. Die Tastatur ist ein Gerät für Viel- und Schnellschreiber. Einfach nur toll !!!!

Die Tastatur und Maus sind ordentlich verarbeitet und funktionieren tadellos. Mir persönlich ist der Tastenanschlag etwas zu lang, hätte kürzer sein dürfen (ist aber meine persönliche Meinung). Trotzdem macht man hier nichts falsch.

Gutes Design leider sehr laute Maus

Ansicht ist es eine relativ gute Qualität. Mich stört es jedoch, dass das scrollen der Maus super laut ist und sich das Material im allgemeinen etwas billig anhört/fühlt. Ist Okey, würde es aber nicht nochmal kaufen.

Mein Artikel hatte die von Logitech ...

Mein Artikel hatte die von Logitech eingeführte neue Enter Taste, die eine andere Form hat, als die gewohnte. Ist vielleicht nur eine Gewöhnungssache, aber kam für mich nicht in Frage.

Gute Tastatur-/Maus-Kombination

Die Tastatur hat sich im täglichen Einsatz bewährt. Schade ist, dass an der Maus zusätzliche seitliche Tasten fehlen. Darauf sollte geachtet werden, falls diese Anforderung erfüllt sein soll.

Qualitativ gut, Preis / Leistungsverhältnis p

Ein Klassiker unter den Bürosets. Im Vergleich zum Vorgänger MK520 merkt man allerdings an der Qualität, dass Kosten eingespart werden sollten. Dennoch für 50,- der Preis/Leistungssieger für mich.

Sehr gut Qualität stabil und zuverlässig in d

habe es zu meiner anthraziten Mailand Kommode bestellt sieht super aus ist sehr stabil war ,,,habe es als Frau super schnell können bin sehr zufrieden kann man weiter empfehlen

Ergonomische Funktastatur mit Maus

Lieferung und Produkte sind einwandfrei. Einziges Manko bei der Tastatur ist die niedrige Höhe im hinteren Bereich, auch nach Hochstellung. Dennoch gefällt mir das Paket.

eine super Tastatur , ein Traum!

Wenn ich bedenke womit ich mich bisher rumgequält habe wie gesagt ein Traum , die tastatur leise , die anschläge , und das licht für die GROSSSCHREIBUNG, super!

Sehr enttäuscht

Leider funktioniert die Tastatur schon nicht mehr obwohl ich sie nicht mal oft benutzt habe mit großer Sorgfalt behandelt habe sehr sehr schade

Die Tastatur ist einfach super.

Die Tastastatur ist mit Sondertasten für Lautstärkeregelung sowie viele andere Funktionen ausgestattet und hat vor allem einen weichen Anschlag.

schade....hatte mich so darauf gefreut

die Lieferung war immer schnell - doch leider ist der Artikel kaputt, die Beschriftung der Tasten ist teilweise nicht mehr sichtbar

Sehr große und wertige Tastatur

Bin sehr zufrieden, die Tastatur wirkt sehr wertig. Es knackt und knarst nichts!. Auch die Maus liegt sehr gut in der Hand.

Installation ohne einen Finger krumm zu...

Installation in 3 Sekunden ohne jegliches dazu tuen. Super Handhabung, kaum Baterienverbrauch trotz billiger Batterie.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöne und angenehme Tastatur und Mouse. Hab ich mir sogar gleich 2x gekauft

Funktioniert einwandfrei !!!

Die Tastatur und Maus funktionieren super. Sogar an der Playstation :)

Solides Set für den HomeOffice Alltag.

Die MK540 ist eine klassische und soldie Tastatur- und Maus-Kombination in bewährter Logitech-Qualität. Die Tatstaur ist echt gut: klassisches, normales Tippgefühl mit normalgroßen Tasten - ideal für Vielschreiber. Was mir auch wichtig war, die Ergonomie: 2fach verstellbaren Füße sowie die Handballenauflage. Gut sind auch die zusätzlichen MultiMedia-Tasten, ideal zur Steuerung der Musikwiedergabe. Schade, dass die Maus nicht wirklich überzeugt, es ist nur eine gewöhnliche 2-Tasten-Maus. Für mich persöhnlich auch ein wenig zu klein. Da ich schon eine andere Logitech (Unifying) Maus hatte, war mir dies auch erstmal nicht so wichtig. Fazit: Tastatur: 4 Sterne, Maus: 2 Sterne -> Gesamt: 3 Sterne

An für sich eine gute Tastatur

Die Tastaturen von Logitech haben meistens fast alle eine Taste für den Schlafmodus was auch wichtig war und eine Internet Taste was bei dieser Tastatur fehlt ist eine E-Mail Taste diese hätte Ich mir gewünscht Handauflage ist auch bequem

Tmittelmäsig

Also ich habe die teil diese woche bekomen tastatur hängt ab und zu 10 sekunden keine reaktion ob das von mein pc klmmt oder tastatur weis ich nicht aber maus funktioniert. Maus könnte meiner meinung nach besser angepasst werden aber egal für den preis kabellose t&m gut. Maus ist aufjeden fall nicht für games sag ich schonmal jetzt.

Super Qualität!

Tolle Preis, tolle Qualität- ich bin sehr zufrieden-alles wie erwartet- werde immer wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen!

ein gutes Tastatur

Logitech Tastatur und Maus MK540 ADVANCED ist gut und komfortabel.

Dieses Produkt ist gut

Dieses Produkt ist gut Keine Probleme und funktioniert gut .

Funktionert...

... tadellos. Gibt nichts zu bemängeln. 5 Sterne!!

Verarbeitung gut, Funktion schlecht!

Einfa h Müll diese Mau /T statur Kombi! Ständig Aus etzer, die Maus schnipst nur so über den Bild hirm, Texte Tipp ka n man ver essen weil die Tas atur nicht auf Ein aben eagiert. E nfach schlecht! P. S. Text mit einer 50€ Tastatur getippt!!