exquisit Unterbauhaube UBH 08-2.2

In Ordnung, macht was es soll

Farbe wie beschrieben. Lieferzeit wie angegeben. Geräusche sind im Normalbereich. Montage ist einfach, auch das einsetzen des Kohlefilters klappt mühelos. Die untere Klappe ist ein bisschen instabil, leicht zum verbiegen da muss Mann bisschen aufpassen bei der Montage. Aber die 2 Befestigungsklammern halten es ohne Probleme. Darum ein Stern Abzug. Er macht was er soll zu einem guten Preis.

Der passende Aktivkohlefilter ist sehr schwer zu finden und wenn er verfügbar ist, ist sein Preis sehr sehr hoch im vergleich zum normalen.

Super!!!

Würde die Abzugshaube jedes Mal wieder bestellen. Der Versand war schnell und der Einbau einfach. Sehr gut finde ich auch, dass sie Umluft und Abluft anbietet!

Ist halt preiswert

Für den Preis ok, macht was es soll, jedoch billige Verarbeitung und bei Abluft müsste man das Loch selber schneiden, das geht mahl gar nicht. Und geeigneter Filter nicht im Lieferumfang.

Schlechte Qualität

Das Gerät war schon total verbogen und die Beleuchtung beschädigt! Totaler Billigschrott! Eigentlich 0 Sterne

Gut!.........................................

Super Toll....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Leider enttäuschend!

Ich habe schon sehr viele Artikel bei OTTO bestellt, bisher gab es nur eine Reklamation vor langer Zeit. Nun habe ich ein Produkt erhalten, dass wohl schon mehrfach hin- und her geschickt wurde Es befanden sich 2 Dellen auf der Unterseite der Dunstabzugshaube. Die Verpackung war nicht beschädigt, so dass ich annehmen, dass dieser Artikel schon mal "unterwegs" gewesen ist, und wieder neu verpackt wurde. Dies scheint wohl kein seltenes Problem zu sein, wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Artikel ging heute zurück.

Absolut untauglich!!!

Diese Abzugshaube ist das Geld nicht wert. Sie ist sehr laut . Leider wird selbst auf Stufe 3 kein Geruch und kein Kochdunst abgesaugt. Von uns keine Kaufempfehlung.

Allg. mangelhafter Zustand; keine Optik

Die Dunstabzugshaube macht im Ganzen keinen qualitativ guten Zustand. Sie kam leicht zerbeult an. Billige Blechs mit silberfarbe, keine schöne Edelstahloptik. Relativ laut. Knöpfe ziemlich billg. Sie ist relativ günstig, aber ist diesen Preis nicht unbedingt Wert. Kein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte den Filter AF irgendwas dazu bestellt, habe nicht probiert ob er reinpasst, ist aber lt. den anderen Bewertungen der passende.

Haube ist gut, aber

Die Haube UBH 8-2.2 ist gut, aber den richtigen Aktivkohlefilter dafür zu finden ist nicht so einfach....

Lawede...

Sehr leicht und wackelig.Die Abzugshaube hat mir Angst gemacht.Die Klappe war so dünn,das ich mich nicht getraut habe, Sie richtig anzupacken.Ich hätte Sie bestimmt zerbeult.Auch hat Sie sich,beim auspacken,gleich aus Ihrer Verankerung verabschiedet.Neue Löcher hätte ich auch bohren müssen,da der Abstand nicht gleich der "Alten" war.Ich renoviere die Küche erst einmal und śchaue dann nach einer Stabileren.Keine Kaufempfehlung

Dunstabzugshaube

Immer wieder gerne

Ganz gut

Für den Preis würde ich die Haube weiterempfehlen. Nach dem Einsetzen des Kohlefilters ein wenig schwach beim Einziehen der Kochdünste. Den passenden Kohlefilter gibt es sehr wohl auch bei Otto Aktivkohlefilter »AF-070« Leicht eindrücken und drehen

optisch schönes Modell

schöne Unterbauhaube mit den nötigen Funktionen Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Schöne Unterbauhaube

Die Unterbauhaube ist schön schlicht und erfüllt ihren Zweck für kleines Geld sehr zu empfehlen

schlecht verarbeitete Dunstabzugshaube

Leider hatte ich hier Pech. Diese Dunstabzugshaube hatte ich - zunächst von Bomann - in WEISS bestellt und 3 x in EDELSTAHL geliefert bekommen. Die Bezeichnung DU 623.3 wurde bei OTTO für beide Farben genannt, muss sich jedoch durch verschiedene Artikel-Nummern unterscheiden lassen, dabei wurde vermutlich etwas verwechselt - sollte man unbedingt prüfen und korrigieren! Aus Frust hatte ich dann eine andere Dunstabzugshaube "exquisit" gewählt, die leider etwas verbeult/verzogen und mit defektem Schiebeschalter geliefert wurde. Hat nichts mit "exquisit" gemeinsam, sieht total billig aus. Tut mir leid, dass ich alle 4 Hauben zurückgeben musste!

Erfüllt seinen Zweck

Man merkt natürlich, dass das Blech etwas dünn ist. Aber die Dunstabzugshaube macht genau das, was sie soll. Sie saugt den Dunst ab. Und das ist das was wir wollten. Ich würde diese Haube wieder kaufen. Preis-Leistung einwandfrei!

Zieht nivht

Die Dunstabzughaube ist mit grauem Lack überzogen und nicht aus Edelstahl. Aber sie zieht nicht ab sondern pustet alles nach unten! Egal ob Umluft oder Abzug, sie pustet nach unten. Da braucht es dann auch keinen Filter weil jetzt wird das Bratfett einfach in der ganzen Küche verteilt. Geiles putzen hinterher -.- Das Ding gehört verboten.

Abzugshaube

Gestern geliefert (super schnelle Lieferung) und heute angebaut. Es funktioniert alles wunderbar. Bin zufrieden.

Alles wunderbar schneller Versand 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤝👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tut was sie soll, Farbe verbesserungswürdig.

Die Dunstabzugshaube ist ein einfaches Stück. Sie tut , was sie soll mit einfacher Bedienung. Akkustisch ist sie relativ laut, aber für den Preis war das zu erwarten. Optisch im äußeren Design ansprechend, allerdings gibt es leider 2 Punkte Abzug, weil die Farbe eher einem lackierten grau als einer Inoxx-Optik entspricht. Hier sollte in der Beschreibung und dem Verkaufsfoto nachgebessert werden. Das war mir aber durch die vorherigen Bewertungen bekannt. Für den Preis ist die Dunstabzugshaube aber letztlich okay.

das ist schon ok

Diese Unterbauhaube ist bei Preis Leistung oben anzusetzen. Sie lässt sich auch gut reinigen. Man kann sie auch wenn man nur Licht über dem Herd braucht sehr empfehlen.

Für das Geld okay

Die Abzugshaube ist gefühlt immer im Angebot. Wenn man sowieso keinen Abzug hat und die Umluftfunktion nutzt, ist es nicht so schlimm, aber ich würde schon sagen, dass der Luftzug bzw. - strom nicht so stark ist, sodass die Haube nicht so viel bringt. Die lackbeschichtung scheint in Ordnung zu sein und das Licht ist stark genug. Eine kleine Anmerkung: die Farbe ist rein bzw. strahlend weiß.

Gefunden auf Otto.de

Diese Unterbauhaube ist vom Licht Super da die Lampe direkt vorne ist macht sie gut hell. Die Abluft kann man drüber streiten. Lautstärke ist in Ordnung habe lautere gehabt. Filter gibt es auch bei Otto. Aktivkohlefilter »AF-070«

😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden sieht gut aus weil die Abzugshaube nicht so massig ist, läuft und macht was sie soll. Leider fehlte die Betriebsanleitung aber dafür gib ja Internet, die Anleitung ist auf der OTTO Seite bei dem Artikel, allerdings ist es nicht so leicht zu erkennen wie auf Umluft umgestellt wird, nicht wie bei Ikea einfach Hebel so rum oder so rum. An einem anderen Model des gleichen Herstellers habe ich entdeckt, dass ein Teil abgeschraubt und herausgenommen werden muss. Natürlich so ne blöde mini Schraube, aber geht doch Frau kann das. Wegen der fehlenden und sonst schlecht erkennbaren Anleitung nur 3 Sterne sonst wirklich prima und nicht so massig in meiner kleinen Küche.

Eine Toller Artikel

Eine Toller Artikel Passt in mein Küche sauber leiser und Günstig