Philips Heißluftfritteuse HD9867/90 Airfryer Premium XXL, 2225 W, Smart Sensing Technologie Fassungsvermögen 1,4kg, schwarz

Super alltagstaugliches Gerät.

Wir haben im Rahmen eines Philips Produkttests eines dieser Geräte erhalten und durften es dahingehend ausgiebig testen. Das Gerät schaut sehr formschön aus und ist auch sehr gut verarbeitet, fühlt sich zudem auch sehr wertig an. Mit 1,4Kg Korbinhalt hat man auch immer genug Platz und wir sind bisher da noch nicht an die Grenze des möglichen gestoßen, also ideal für eine 5 Köpfige Familie. Nach der Benutzung lässt sich der Korb ganz schnell in seine Bestandteile zerlegen und die Reinigung gestaltet sich, durch die gute Beschichtung, als sehr einfach, ob in der Spülmaschine, oder per Hand. Die Bedienung, vor allem von den Smart Chef Programmen, ist so simpel, wie selbsterklärend. Man gibt das Essen in den Korb, wählt das zutreffende Bild/Programm aus und startet die Maschine, Temperatur und Garzeit stellt sie dann vollkommen selbstständig ein. Muss man diese 2 Sachen mal selber einstellen, dann geht auch dies, durch das drücken der 2 zugehörigen Knöpfe, auch einfach und komfortabel. Im dazugehörigen Handbuch gibt es auch genügend empfehlungen wie warm und lange man den Fryer laufen lassen muss für bestimmte Gerichte. Als erstes hatten wir in dem Fryer ein klassisches Dreierlei aus Nuggets, Pommes und Kroketten gemacht und ich muss sagen, so gut sind die uns Zuhause noch nicht mal im Ansatz geglückt. Es ist alles goldbraun und ringsherum kross, genau so, wie es sein sollte, zudem gehen diese Sachen mit 12-16 Minuten auch sehr schnell. Eine richtige Überraschung haben wir dann aber erlebt, als wir mehrere Hänchenschenkel gefryt hatten. Das ganze hatte nur 26 Minuten gedauert und die Schenkel waren danach perfekt durch und hatten eine von oben bis unten knusprige Haut. So schnell und vor allem so gut haben wir das im Backofen, oder in der Pfanne noch nicht einmal im Ansatz geschafft. Sehr gut gefallen hat uns auch das viele erhältliche Zubehör für den Airfryer, womit wir in Zukunft noch viele andere Sachen, wie Pizza, Muffins oder Chips zubereiten wollen. Damit lässt sich das ohnehin schon sehr vielseitig einsetzbare Gerät nochmals öfter in der Küche nutzen. Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe ist, dass die Knöpfe gerne im Austausch für ein Farb/Touch- Display verschwinden könnten, das finde ich persönlich eher Zeitgemäß und stylisch. Abschließend gesagt ist dieser Airfryer eine wunderbare und praktische Ergänzung in unserem Haushalt und wir können uns nicht vorstellen hier Sachen wie Pommes etc ohne ihn zu machen.

Wirklich ein toller Küchenhelfer

Wir durften den Philips Airfryer XXL HD9860/90 kostenlos im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Dies hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung. Der uns zur Probe gestellte Airfryer hat fünf Smart Sensing Programme (TK-Pommes, frische Pommes, Hähnchenteile, ganzes Hähnchen und Fisch) die eine einfache Zubereitung der Speisen ermöglichen soll. Zeit und Temperatur können auch manuell eingestellt werden. Unser Gesamtfazit: wir sind zufrieden. Wir sind eine junge Familie, die versucht sich bewusst zu ernähren, jedoch auch immer mal wieder Pommes oder Pizza genießt. Dabei ist es uns bei Pommes wichtig, diese mit möglichst wenig Fett zu zubereiten. Auf das Ergebnis des Smart Sensing Programms TK-Pommes waren wir sehr gespannt und können festhalten, dass dünne TK Pommes knusprig zubereitet werden. Dabei wurde uns auch gesagt, wann man die Pommes schütteln soll. Insgesamt war der Umgang mit dem Airfryer hierbei selbsterklärend. Wir haben auch versucht Fischstäbchen gemeinsam mit den TK Pommes zu zubereiten. Dies hat super funktioniert. Fazit: sehr gut. Im weiteren haben wir selbstgemachte Pommes ausprobiert. Hierbei müssen wir leider feststellen, dass die Pommes nach Ende des Sensing Programms zwar heiß und durch waren, jedoch waren sie von außen noch nicht gebräunt und nicht knusprig, so dass wir sie nochmal in den Airfryer gegeben haben. Dies war jedoch zu lang, so dass sie dann zu hart waren. Fazit: Ich denke mit ein wenig Übung könnte man die richtige Einstellung finden, auf Anhieb hat es bei uns leider nicht geklappt. Neben den Automatikprogrammen haben wir den Airfryer auch genutzt um Brötchen von vorgestern wieder knusprig zu backen und die klassischen Aufbackbrötchen zu backen. Dies hat richtig gut geklappt und ging schnell. Die Brötchen von vorgestern haben wir bei 160Grad 3 Minuten backen lassen und dann waren sie wieder wie frisch. Den Backofen haben wir hierfür nie angemacht, da uns die Zeit allein fürs Aufheizen zu lang und kostspielig ist. Hier hat der Airfryer uns wirklich positiv überrascht. Fazit: sehr gut Wir haben uns zusätzlich das PizzaKit bestellt und sind hellauf begeistert. Normale TK-Pizzen passen genau rein, der Boden wird knusprig (180Grad & 10Minuten) und der zusätzliche Belag, den mein Mann gerne hinzufügt, schön braun (190Grad & 12 Minuten bei extra Käse und Bacon). Die Zeit muss man an seine Pizza anpassen. Bisher ist jeder Versuch bei uns geglückt und hat ziemlich lecker geschmeckt --> kein durch Fett durchweichter Boden, sondern wirklich knusprig. Fazit: sehr gut. Durch die bisherigen Tests können wir sagen, dass der Airfryer den Backofen für kleine schnelle Mahlzeiten total ersetzt. Wir wollen ihn auf jeden Fall weiter nutzen und haben uns auch schon das Back-Kit gekauft, um Aufläufe oder kleine Kuchen darin fertigen zu können. Von der Größe ist er für uns ideal, denn z.B. der Korb voll mit Pommes reicht perfekt für 4 Personen.

Fettfrei Kochen leicht gemacht

Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir für unseren 4-Personen-Haushalt eine Heißluftfritteuse anzuschaffen, da kam der Zufall ins Spiel. Im Rahmen eines Produkttests wurde mir der Airfryer XXL von Philips kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Als das Gerät geliefert wurde, war ich zunächst etwas geschockt, wie groß der Airfryer doch ist. Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass die Größe für 3 – 4 Personen auch notwendig ist. Der Airfryer ist einfach genial und aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Das Gerät hat mehrere voreingestellte Smart Sensing Programme und ein manuelles Programm. Bei der manuellen Einstellung lässt sich die Temperatur in 5°C- und die Zeit in 1-Min-Schritten mit dem Drehrad einstellen. Die Handhabung ist wirklich einfach. Getestet wurden von mir inzwischen u. a.: Selbstgemachte Pommes und Kartoffelwürfel: Kartoffeln in Spalten bzw. Würfel schneiden, 4 Minuten in warmes Wasser legen, abschütten, mit wenig Öl mischen, in den Airfryer Korb legen, Smart Sensing Programm für Pommes einschalten. Nach 30 Minuten perfektes Ergebnis. Gute Bräunung, knusprig, einfach lecker. Im Boden des Airfryers sammelt sich das überschüssige Fett/Öl. Aufgebackene Brötchen: Sowohl Bäcker-Brötchen vom Vortag als auch Fertig-Aufbackbrötchen gelingen in ein paar Minuten. Einfach in den Korb legen, Airfryer auf gewünschte Temperatur und Zeit einstellen. Knusprig und lecker in ca. 4 Minuten. Gefüllte Paprika: Paprika füllen, in den Korb des Airfryers stellen, 180°C/22 Minuten. Sehr lecker. Darauf achten, dass die Paprika nicht zu groß/hoch ist. Sonst passt sie nicht ganz rein. Wir konnten in einem Durchgang 5 gefüllte Paprika zubereiten. Gegrillte Auberginenscheiben: Aubergine in Scheiben schneiden, mit wenig Öl bepinseln, für ein paar Minuten in den Airfryer Korb legen. Herausnehmen und würzen. Sehr zu empfehlen. Aufgrund meiner Begeisterung für das Gerät habe ich mir noch einiges an Zubehör (Backform,…) selbst gekauft, um weiter zu testen. Damit habe ich bereits Brot im Airfryer gebacken und auch einen Hähnchen-Spinat-Auflauf. Alles prima geworden. Ich kann ich den Airfryer XXL von Philips einfach nur empfehlen. 5 von 5 Sternen

toller Küchenhelfer

Im Rahmen eines Produkttests haben wir den Produkt kostenlos Philips Airfryer XXL HD9762 erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Wir sind mit unserer Philips Airfryer XXL HD9762 sehr zufrieden und möchten sie auch nicht mehr hergeben. Sie hilft uns bei der Zubereitung von leckeren Gerichten viel Zeit und Energie zu sparen. Mit ihr können wir unsere Lieblingsspeisen mit wenig oder gar keinem Öl zubereiten, ohne das wir dabei auf Geschmack verzichten müssen. Mit einer kleinen Menge Fett lassen sich leckere Pommes frites, Hähnchenschenkel, Fisch, Fleisch auf den Tisch zaubern. Die Airfryer XXL HD9652/90 basiert auf der Twin-TurboStar-Technik, die für gleichmäßig gegarte Lebensmittel sorgt. Das bedeutet, überflüssiges Fett wird abgeschöpft, wenn es durch das Frittieren austritt. Es landet in der Abtropfschale, die wir anschließend leicht entleeren können. Die Bedienung erfolgt über ein digitales Display (mit Leuchtziffern) und ein Drehrad. Für wen ist die Philips Airfryer XXL HD9762 geeignet: Für alle, die schnell und einfach verschiedene Vor-, Haupt- und Nachspeisen mit nur einem Gerät zubereiten wollen und auch einmal mehrere Personen zu bewirten haben. Die Philips Airfryer XXL bietet vielfältige Möglichkeiten, sie kann: - Frittieren - Grillen - Garen - Backen Die wichtigsten Merkmale: - Fassungsvermögen: 1.400 g - Timer von 1 bis 60 Minuten - verschiedene Programme, so zum Beispiel: Warmhalten, Pommes, Hähnchen, Fisch, Fleisch, Kuchen Köstliche Gerichte im Handumdrehen zubereiten und dabei noch Strom sparen: Das Beste an dem Philips Airfryer XXL ist, dass die Smart SensingTechnologie Zeit und Temperatur während des Garvorgangs automatisch anpasst. Dadurch geht die Zubereitung mit dem Philips Airfryer noch schneller und man verbraucht weniger Strom als im Backofen. Im Klartext: Wir sparen bei regelmäßiger Benutzung im Vergleich zum Backofen viel Geld. unser Fazit: Die Airfryer XXL HD9652/90 von Philips überrascht mit einer geringen Geruchsbildung. Zudem verfügt sie über einen äußerst großzügigen Garraum, so dass wir verschiedene Gerichte gleichzeitig zubereiten konnten. Sie zaubert knusprige Nahrungsmittel mit wenig Fett. Und sie lässt sich leicht reinigen (viele Teile lassen sich ohne Problem im Geschirrspüler reinigen). Allerdings ist das Betriebsgeräusch recht laut.

Immer perfekte Pommes + Hähnchenteile

Im Rahmen eines Produkttests durften wir das Gerät testen. Philips hat keinen Einfluss auf die Bewertung. Das Gerät ist absolute Spitze. Durch die Smart Sense Technologie muss man noch weniger beachten als ohnehin schon nicht. Essen rein, Drehknopf auf das entsprechende Symbol und los geht's. Egal wie viel man in den Frittierkorb gibt, das Ergebnis ist perfekt. Ob 200g oder 1,4kg Pommes. Die Zeit/Temperatur wird automatisch eingestellt. Die Pommes sind einfach unschlagbar. Jedes einzelne Pommes ist auf den Punkt perfekt. Keines Labbelig oder verbrannt. Auch ein komplettes Hähnchen bis 1,4kg , mehrere Hähnchenschlegel oder 20 Chickenwings, das Ergebnis ist wirklich immer perfekt. Außen kross und innen saftig. Seit wir den Airfryer haben, wurde unser Backofen nur noch einmal verwendet. Und zwar um das fertige, ganze Hähnchen kurz warm zu halten bis die Airfryer Pommes fertig sind. Das Hähnchen wurde natürlich auch zuvor darin "frittiert". Wir haben noch nie so ein leckeres, ganzes Hähnchen gegessen. Selbst die Brust war saftig. Kein Gummiadler vom Hähnchenwagen kann da mithalten. Ausprobiert haben wir auch jegliche Art von Chips. Kartoffelchips, Apfelchips, Karottenchips und Bananenchips sind super Snacks für die Kids. Gebacken wurde auch schon mehrfach. Egal ob Frühstücksbrötchen oder auch Schokomilchbrötchen. Einfach lecker. Für eine 4 Köpfige Familie ist die Größe des Airfryers perfekt. Wir mussten noch nie Pommes nachmachen während dem Essen. Meist ist eher sogar noch etwas übrig ;-) Ein riesen Vorteil gegenüber dem Backofen ist, dass das lästige putzen des Backofens wegfällt. Wer schonmal Hähnchen, egal ob ganzes oder Schlegel im Backofen gemacht hat, weiß was das für eine Sauerrei ist. Der Frittierkorb und die Wanne können einfach in die Spülmaschine. Einfacher geht es kaum! Ganz klare Kaufempfehlung.

Mega ‼️

Ich habe schon sehr lange nach einem Aifryer gesucht und wollte ehrlich gesagt nicht mehr als 130€ ausgeben . Dann habe ich mir die Bewertungen im Internet angeschaut. Dieser Philips Airfryer ist nun mal eine hohe Preisklasse . Als man den dann mit den Haushaltswochen für 50€ günstiger bekommen konnte , habe ich mir den sofort bestellt . Ich wollte entweder den Ninja mit den zwei Fächern oder diesen hier. Beide sind sehr gut . Der Grund ,warum ich mich für den Philips entschieden habe ist,dass ich auch mal einen Kuchen darin backen wollte. Da hat der Ninja keinen Platz dafür. Fazit: ich bin super zufrieden. Alles gelingt super schnell und das Ergebnis ist mega lecker. Man muss nichts schütteln zwischendurch,denn das Gargut wird rundherum gleichmäßig frittiert. Ich habe sogar Frikadellen mit 1 Kilo Hackfleisch in das Korb reinbekommen. Sie lagen leicht übereinander,trotzdem war alles in 20 Minuten komplett fertig gegart. Kartoffelspalten gelingen wunderbar. Kuchen habe ich auch schon gebacken. Auch das hat wunderbar funktioniert. Eine Springform mit 20 cm Durchmesser passt in den Airfryer. Ich bin so froh ,dass ich mir diesen Airfryer gekauft habe. Ich habe den in der Nacht bestellt ,und am nächsten Morgen wurde der Airfryer schon geliefert. Von mir aus gibt es eine absolute Weiterempfehlung für diesen Airfryer 👍

Funktioniert aber der Rest Trauerspiel

Der Sensor hat super funktioniert. Jetzt nach knapp eine Jahr und seltener Nutzung fängt er an sich einfach abzustellen. Das Gehäuse ist eine Vollkatastrophe. Ich habe noch nie so schlechtes Plastik erlebt. Alles zerkratzt. Selbst meine ältesten Küchengeräte sehen nicht so aus wie diese Friteuse schon nach ein paar Wochen aussah. Die Reinigung der im Gehäuse oben angebrachten Heizspirale ist eigentlich unmöglich. Das ganze Eingebrannte bekommt man irgendwann einfach nicht mehr weg. Zur Reinigung muss die Friteuse auf den Kopf gestellt werden und dann scheuert man an der engen Heizspirale erfolglos rum. Und das durch einen Schlitz bedingt durch die Schublade die fest montiert ist. Hinter der Spirale geht es ins Gehäuse so das auch ein Backofenspray oder andere Mittel nicht in Frage kommen. Auch ist alles um die Spirale sehr scharfkantig was schon einige Schnitte verursacht hat. Korb und Fettschale gehen in den Spüler und die haben sich bis jetzt einigermaßen gut gehalten. Dazu hatte ich mir noch den Spritzschutz, das Back Kid und das Pizza Kid gekauft. Wenn ich das zusammen rechne kommen mir die Tränen und ich frag mich ob ich bescheuert war. Ich würde mir das nie wieder kaufen, es geht günstiger mit gleichwertigen Ergebnissen. Aber Werbung hat gewirkt. Was ich auch extrem störend empfinde ist die Schublade. Die muss immer bis Anschlag herausgezogen werden sonst ditscht man mit dem Korb die Front kaputt. Sie nimmt viel Platz weg. Nach dem herausziehen schwebt sie über der Arbeitsplatte und beim herausheben des Fetttropfenden Korbes geht garantiert immer etwas auf den Fußboden. Andere Modelle werden samt Schale herausgenommen und dann kann man direkt umfüllen. Es gibt eine App dazu die hauptsächlich aus Rezepten von Nutzern besteht. Hatte ich Anfangs genutzt fand sie aber nicht sehr hilfreich. Ich hätte sie zurückschicken sollen.

Alles wird wirklich knusprig

Ich stand einer Luft Friteuse wirklich skeptisch gegenüber als ich dann bei einer Bekannten Pommes aus einer Luft Friteuse gegessen habe war ich wirklich überzeugt. Die Pommes sind viel knuspriger als aus einem Backofen. Ich habe mir dann diese Luft Friteuse hier von Philipp bestellt. Die Pommes werden richtig knusprig und lecker und selbst Hähnchenteile aus der ein Kilo Tüte mit kleinen Hähnchenflügel und Keulen werden super knusprig. Aus dem Backofen waren sie auch immer lecker aber sie sind nicht knusprig geworden wie aus der Luft Friteuse. Ein Punkt Abzug gebe ich der Maschine weil ich für den Preis fünf Automatikprogramme für tiefgefrorene Pommes, frische Pommes, Fisch, Hähnchenteile und ganzes Hähnchen einfach zu wenig finde. Mein Backofen hat Automatikprogramme für Dutzende von Lebensmittelpunkt hätte man bei der Luft Friteuse von Philips die App Verwendung ermöglicht oder ein Farbdisplay wäre die Funktion hier bestimmt auch möglich dutzende Automatikprogramme zu haben, was die Zubereitung von Lebensmitteln einfach schneller macht. Dass die Luft Friteusen die Lebensmittel knuspriger hinbekommen ist wenn man sie sich genau anguckt auch kein Wunder. Sie funktionieren eher wie ein Fön und nicht wie ein Backofen. Auf der einen Seite wird luftan gesungen und auf der anderen in hoher Geschwindigkeit rausgeschossen. Ich denke bei diesem Durchzug wird die Heizspirale bestimmt so gut wie oder durchgehend laufen. Das trocknet die Lebensmittel schön aus dass sie knusprig werden. Ein Backofen heizt hoch und schaltet dann die Heizspiralen aus. Es ist ein geschlossener Raum mit einem kleinen schlüpft dies kann die Lebensmittel nicht so austrocknen. Dadurch hat die Luft Friteuse gewonnen dass alles knusprig wird weil sie die ganze Feuchtigkeit durchgehend heraus bläst.

Tolle Heißluftfritteuse

Ich habe den Airfryer kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben die Heißluftfritteuse auf Herz und Nieren geprüft. Beim Auspacken fiel uns gleich auf, dass der Airfryer sehr wertig verarbeitet ist und auch einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Kein Vergleich zu den Modellen, die Anfangs auf den Markt kamen. Mit diesem Erscheinungsbild lasse ich ihn gerne auf meiner Arbeitsplatte stehen. Was uns von Anfang an super an dem Gerät gefallen hat, ist, dass es wirklich sehr viel Zeit erspart. Man kann die Aufheizzeit des Backofens einfach ausser Acht lassen, da die Gerichte, die wir im Airfryer zubereitet haben, sogar in noch kürzerer Zeit fertig waren. Als erstes haben wir die Muffins aus dem mitgelieferten Heftchen gemacht. Diese waren zwar optisch keine Augenweide, aber geschmacklich wirklich sehr gut. Innerhalb von 12 Minuten waren diese fertig. Da mein Backofen keine Abschaltautomatik hat, ist der Airfryer in solchen Sachen natürlich ein großer Segen. So kann ich nicht vergessen, den Ofen auszustellen, wenn die Zeit vorbei ist. Selbstgemachte Pommes haben wir nun schon einige Male mit dem Smart Sensing Programm ausprobiert und diese waren jedes Mal unglaublich gut. Da kann man sich Tiefkühlpommes wirklich sparen. Wir haben festkochende Kartoffeln genommen und das hat auch wunderbar funktioniert. Auch Kartoffelecken sind super geworden. Diese haben wir auch mit dem Programm für frische Pommes gemacht. Für 4 Personen oder auch maximal 6 ist die Menge absolut ausreichend. Wenn man nun viele Gäste hat und die Pommes auf mehrere Male machen muss, ist es keine Option, da diese je ca. 28 Minuten brauchen. Aufbackbrezen und -semmeln werden auch innerhalb von 8-10 Minuten knusprig braun. Das ist natürlich perfekt, wenn man in der Früh noch schnell etwas für die Kinder als Brotzeit aufbacken will. Fischstäbchen und Gemüse-Nuggets wurden auch sehr gut und knusprig, kein Vergleich zum Backofen. Apfelchips habe ich auch versucht, diese waren auch sehr schmackhaft, allerdings würde ich mir das Snack Set dazukaufen, da diese sehr leicht sind und sonst zu viel herumgewirbelt werden. Der Airfryer hat uns und auch unsere Freunde und Bekannte sehr überzeugt und behält seinen Platz in der Küche, da ich ihn fast täglich nutze.

Für die ganze Familie geeignet

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Erstmal vorweg, ich bin wirklich positiv von diesem Gerät überrascht, ich war skeptisch, was das Smart Sensing angeht, dies hat sich aber schnell Verflüchtigt, da sowohl die Pommes, Hähnchenschenkel als auch ein ganzes Huhn auf den Punkt gegart wurden. Es wird einfach das dafür vorgesehene Programm gewählt, Knopf drücken und schon wird zubereitet, Zeit und Temperatur wird automatisch eingestellt. Wir bereiten auch unsere Brötchen in diesem Gerät zu, diese werden schön kross, dazu sollte man 160° und max. 12 Min. einstellen. Die Fritteuse eignet sich auch super um die Brötchen vom Vortag wieder knusprig zu machen, einfach für 2-3 min. bei 160° erwärmen. Zum Design / Funktionen; Ich finde diese Fritteuse ist ein echter Hingucker, sie hat ein schönes Design. Die Unterteilung der Steuerelemente ist übersichtlich und selbsterklärend und die Beleuchtung ist ausreichend. Der Schacht auf der Rückseite zum Verstauen der Anschlussleitung ist sehr praktisch, somit ist es ein leichtes die Fritteuse zu verstauen. Reinigung; Die Reinigung ist recht einfach, da das Sieb entnehmbar ist und alles in die Spülmaschine darf. Dank der guten Beschichtung ist die Fritteuse auch per Hand sehr schnell sauber gemacht. Kurze Zusammenfassung; Vorteile: Gerichte werden auf den Punkt gegart, dank smart sensing großen Fassungsvermögen sehr vielfältige Anwendung kein Vorheizen nötig, somit wird auch Energie gespart leichte Reinigung schickes Design Zubereitung ohne Fett und das bei vollem Geschmack Nachteile: Das Gerät ist etwas laut. Beim rausholen des Korbes kann fett auf den Boden tropfen, da die Wanne in der Fritteuse bleibt. Fazit: Absolute Kaufempfehlung, mit kleiner Kritik

Airfryer XXL

Sehr gute Heißluftfritteuse, die schnell knusprige Pommes und Co. zubereitet. Dazu gibt es eine App von Philips mit vielen tollen Rezepten, bei der auch angezeigt wird, ob das Rezept für dieses Airfryer Modell geeignet ist. Man kann auch weiteres Zubehör kaufen, um die Möglichkeiten (backen, grillen etc.) auszuschöpfen. Die Geruchsentwicklung ist vergleichbar wie die Zubereitung von Pommes im Backofen, also wesentlich erträglicher als eine richtige Fritteuse. TK-Pommes werden allerdings im Vergleich zum Backofen knuspriger. Daher in jedem Fall eine gute und gesündere Alternative zu einer herkömmlichen Fritteuse, da quasi kein Öl benötigt wird.

Ein Talent für alles

Ein Talent für alles sagt wirklich schon alles, was ich über den Airfryer sagen möchte. Habe schon so einiges darin zubereitet. Angefangen natürlich mit Brötchen aufbacken. Die Brötchen waren innerhalb von 5/6 Minuten schon fertig zum essen. Ohne ein lästiges Vorwärmen des Gerätes geht es sehr schnell. Genauso Lebensmittel aufwärmen. Ohne die Gefahr, dass man das essen im Backofen vergisst und es dadurch verbrennt. Dann habe ich Wiener warm gemacht, chicken wings selber zubereitet, Frikadellen drin fritiert. Alles schneller und geruchsärmer als mit einer normalen Friteuse oder auch Backofen/Pfanne. Egal ob ich Fischstäbchen oder tiefgefrorene Pommes zubereitet habe. Alles war sehr lecker und ging relativ schnell. Das Reinigen des Gerätes geht auch gut und schnell. Hoffe sehr, dass die Qualität des inneren Zubehörs gut und langlebig ist.. Schade, dass kein Zubehör wie z. B. Pizzablech oder brotbackkorb debei ist. Werde noch so einiges darin ausprobieren.

Wahnsinns Ding

Was für ein tolles Gerät! Nach langem überlegen hatte ich mich nun entschieden den Airfryer zu kaufen und bereue es keine Minute. Neben den üblichen Pommes, haben wir auch schon Bacon, Maiskolben und selbstgemachte Fischstäbchen darin zubereitet. Alles ist perfekt geworden! Viel besser als im Ofen oder der Pfanne. Es geht auch alles viel schneller, da vorheizen bei dem diesem Gerät nicht nötig ist. Die warmhalte Funktion ist auch super, falls mal nicht alle Dinge gleichzeitig fertig sind. Neben dem schönen Design ist das Gerät auch super einfach zu reinigen, da alle Teile Spülmaschinenfest sind. Die zugehörige App von Phillips ist auch toll. Man hat eine Auswahl an vielen Rezepten und kann auch selbst welche hochladen. Und das tolle daran, man muss keine unnötigen Daten angeben um die App nutzen zu können. Ich kann nur sagen, Spitze!!

Genialer Artikel, der Zeit und Strom spart

Waren lange skeptisch, ob das Gerät von Nutzen ist, ob die Produkte schmecken, der Lärm von Heißluftfritteusen, von dem man liest, der Platzbedarf. Das wir das nicht früher gemacht haben. Ein geniales Gerät, für uns eine der besten Erfindungen für Haushaltsgeräte der letzten Jahrzehnte! Früher hantierten wir regelmäßig und viel mit Backofen (enorme Stromkosten), Herd und auch mit der Öl-Friteuse. Der Backofen wird kaum noch genutzt, weil das allermeiste einfach wesentlich schneller, leckererer und bekömmlicher mit Heißluft funktioniert, und zudem sehr viel Strom spart. Die Lautstärke ist angenehm. Das Gerät ist inzwischen seit über einem Jahr fast täglich im Einsatz und ersetzt Backofen, Fritteuse und Herd, ist fester Bestandteil geworden, dem man sich gerne anpasst, weil es eine große Erleichterung ist. Haben nach und nach alle Zubehöre dazu gekauft, die für verschiedenste Gerichte zum Einsatz kommen. Und was einfache Gerichte betrifft: es sind definitiv die besten Pommes und selbstgemachte Pizzen (zb keine schwarzen/verbrannten Stellen am Pizzaboden) die man hiermit erhält. Und man kann unkompliziert zwischendurch den Werdegang kontrollieren, ohne Hitze zu verlieren oder sich zu verbrennen. Die Zeitersparnis, schon durch den Wegfall der Aufwärmphase am Backofen (obwohl wir eine Schnelltaste am Ofen haben) ist bei vielen Dingen einfach mega klasse und enorm hilfreich.

Super Fritteuse

Der Kauf dieser Fritteuse hat sich für uns richtig gelohnt, wir hatten davor ein weitaus günstigeres Modell, das ist kein Vergleich zum Airfryer. Alles wird schön gleichmäßig braun und das ohne vorheizen. Obwohl es die XXL Version ist, finde ich den Korb immer noch etwas klein, aber für unseren Haushalt reicht es gerade so (4 Personen).

Positiv beeindruckt

Der Airfryer ist der absolute Traum . Ich bin begeistert ! Er ist leicht zu bedienen, leicht zu reinigen und alles was ich bisher darin gemacht habe, hat mega gut geschmeckt. Selbst meine Tochter (11 jahre) macht sich nach der Schule essen darin . Es geht auch alles viel schneller als im Backofen. Kann und muss den Airfryer empfehlen.

Bestes Gerät für die Küche

Das Gerät ist ein echter All-rounder! Es lassen sich so viele tolle Gerichte herzaubern, die nicht einmal lange dauern. Gelingen immer perfekt, ist am Ende sehr fettarm und schmackhaft zugleich. Das Gerät hat vieles zuhause an anderen Geräten wie Ofen oder Herd ersetzt und bin äußerst zufrieden. Empfehle es umbedingt weiter!

Super Gerät

Nach langen habe ich mich dazu durchgerungen, den hohen Preis für dieses Gerät auszugeben. Ich habe es seit kurzem, aber in der Zeit konnte ich selbstgemachte Pommes, Hähnchenkeulen und Brot machen. Alles ist mir sehr gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden und habe sehr viel Freude daran, weitere Rezepte auszuprobieren.

Besser als ein Ofen

Dieser Airfryer ist so toll. Ich kann endlich essen ohne das öl oder fett hindröffelt. Es erspart eine menge sauerrei. Ich werde es weiterempfehlen, auch dieses smart sensor ist super. Es erspart die zeit und sagt auch wann man wenden/ schütteln muss. Einfach super bin echt sehr zufrieden. Super

Super Fritteuse

Ich habe diese Fritteuse schon einige Zeit im Gebrauch und bin sehr begeistert. Hähnchen wird sehr einfach zubereitet und ist von außen schön knusprig und von innen sehr saftig. Und alle anderen Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt und waren dank dieser Fritteuse sehr leicht zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

Top Fritteuse

Die Anschaffung des Geräts hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die im Airfryer zubereiteten Pommes sind super lecker und knusprig. Chicken Crossies und Hamburger schmecken sehr gut. Die Reinigung ist sehr leicht, da alle Teile in die Spülmaschine können. Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Highlight für die Küche

Ich habe den Airfryer im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und bin sehr dankbar dafür. Dennoch hat dies auf meine objektive Bewertung keinen Einfluss. Kaum war das Paket da wurde der Airfryer erstmal ausgepackt. Ich war etwas über die Größe überrascht, weil das Gerät doch ziemlich groß ist, aber es soll natürlich auch die ganze Familie satt werden. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck nichts wackelt oder klappert. Das Design ist schlicht und edel. Die Bedienung ist kinderleicht und auch ohne die komplette Bedienungsanleitung zu studieren bekommt man das hin. Mein erster Test waren Aufbackbrötchen. Im Vergleich zum Backofen entfällt das lästige vorheizen und innerhalb von 5 min hat man frische warme Brötchen für die Familie. Es folgten weitere Gerichte wie Pommes (sehr lecker und knusprig), Lammkoteletts, Fisch, Hähnchen, Chicken Wings... ja und vieles mehr. Wir waren bisher mit allen Gerichten sehr zufrieden. Außen bekommt man eine super Kruste aber das Fleisch oder der Fisch sind innen super saftig. Wir hatten am Anfang zweimal starken Rauch mittlerweile haben wir aber festgestellt, dass das an zu viel Öl auf dem Gargut lag. Durch das große Garkörbchen werden locker 4-6 hungrige Familienmitglieder satt, je nach Gericht. Nicht zu vergessen ist auch die tolle App von Philips, wo viele tolle Gerichte für den Airfryer enthalten sind. Nach dem Schlemmen kommt die Reinigung. Diese kann super schnell erledigt werden da der Garkorb und die Schublade, sowie der Fettabscheider ganz einfach zu entnehmen sind. Kurz mit Spülmittel gereinigt, getrocknet und der Airfryer ist schon wieder einsatzfähig. Mein Fazit: Tolles Produkt, kinderleichte Bedienung und leckeres Kochergebnis. Wir möchten den Airfryer nicht mehr missen.

Ein schöner Artikel mit Schönheitsfehler

Optik mega. Alle Produkte sind durch und schön knusprig, genau wonach ich gesucht habe. Schön leise, wird schnell warm und ist leicht zu bedienen. Reinigung ebenfalls leicht. Leider beginnt schon nach kurzer Zeit die Beschichtung vom Korb abzugehen und zu rosten, würde ich persönlich nicht erwarten. Haben uns penibel an die reinigungsanweisungen gehalten, leider nichts zu machen. Ansonsten ein tolles Gerät.

Schlecht ist es nicht.

Es macht was es soll, aber man muss beim Fleisch kochen mit viel Rauch rechnen. Für uns gab zu viel Rauch für zwei Stück Fleisch, deswegen haben wir leider das Gerät zurückgeschickt.

Die Anschaffung lohnt sich!

Ich habe mich durch diverse Testberichte gelesen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die HLF von Philips hält was sie verspricht. Überrascht hat mich positiv das Ergebnis vom Brot. Außen schön knusprig und innen fluffig.

Ein sehr gutes System

Ich besitze sie erst seit wenigen Tagen, aber ich gebe sie nicht mehr her! Das Gerät ist absolute Toll. Durch die Smart Sense Technologie muss man noch weniger beachten als ohnehin schon , alles kinderleicht und das Ergebnis super!

Mein Schatz ;-)

Seit ich ihn gekauft habe, ist der Airfryer das mit Abstand am meisten genutzte Gerät in meinem Haushalt. Man kann (fast) alles damit zubereiten, spart ordentlich Zeit und es schmeckt auch noch gut. Ich bin absolut begeistert.

Die perfekte Heissluftfritteuse

Wir hatten eine bisher ein preiswertere Discountermodell und wir haben uns für einen Wechsel auf ein Top Modell entschieden.Die beste Entscheidung.Alles bisher perfekt ob Grillgemüse Tiefkühlfisch oder Pommes. Volle 5 Sterne

Ein toller Artikel der Spaß macht..

Als ich das Gerät ausgepackt habe war ich über die tolle Optik total begeistert. Wir haben verschiedene Leckereien zubereitet... und eine schmeckte besser als die andere. EINE dicke 5 * Bewertung von mir...

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Fritteuse, unsere alte auch von Philips war jetzt 9 Jahre und hat immer gut funktioniert ohne Mucken, sie ist jetzt bei unseren Sohn. Die Neue ist sehr leise und gut zu bedienen.