adidas Originals GAZELLE Sneaker

(1.150)

Zeitlos gut! Eine Kundin.

Dieses klassische Adidas-Model ist schlicht und schön, modern und zeitlos zugleich, einfach ein vielseitig einsetzbarer Schuh! Eher schmaler geformt, ist er doch für leicht(!) "Ballenzeh" (Hallux) - Geplagte geeignet, aber eher nicht für grundsätzlich breitere Füße. Die Größe wähle ich bei diesem Model immer (!) ein bis zwei Nummern größer, hier ist es statt meiner Damen-Sommerschuhgröße 39 eine 40,5 des Herren-Models, bei OTTO "rotweiss" genannt, original Bezeichnung: "Collegiate Burgundy / Cloud White / Cloud White" - bzw. abgekürtzt: "CBURGU/FTWWHT/GOLDMT", das ist die sehr schöne dunkelrote Ausführung, ziemlich gut die Foto-Farbe wiedergebend, nur noch schöner! Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und macht einen ausgezeichneten ersten Eindruck. Es ist schon mein 4. adidas Originals "Gazelle" - Paar, endlich auch in rot. Tatsächlich war das allererste Paar, mittlerweile ca. 15 Jahre alt und noch im Einsatz, das beste: Kein Quietschen beim Gehen, Zunge nicht zu lang und nicht aus Plastik. Dieses rote Paar könnte mein neuer Liebling werden, wenn der Schuh im Frühling eingelaufen werden kann. Die Zunge ist hier auch lang, aber scheinbar NICHT aus billig-hart-Plastik. Ich lege immer eine Baumwoll-Schuhsohle in die Sneaker, um Gequietsche zu vermeiden. Die Vorfreude ist groß!

Toller Schuh mit kleinen Makel

Ich bestellte mir die Schuhe in der Farbe Sand, sie sehen aber eher hellrose aus, was mir sogar noch besser gefiel.Die Grösse fällt regulär aus.Habe sie in meiner gängigen Grösse bestellt und er passt hervorragend.Nur die Zunge quietschte beim laufen ständig, was mich sehr störte.Im Internet habe ich gelesen, dass dies mit einreiben von Fett verschwindet und siehe da, kaum noch quietschen.Ich liebe diese Schuhe.

Ich liebe sie

Ich liebe diese Schuhe, sie sind super bequem, auch noch nach langem Laufen und die Farbe ist toll! Dieses ist mein zweites Paar, das erste habe ich leider in der Waschmaschine hässlich verfärbt, also aufpassen, ansonsten kann man sie gut in der Maschine waschen! Die Lasche knurrt gelegentlich, nicht immer, warum, keine Ahnung, aber der Schuh sieht einfach toll aus, zu Jeans genauso wie zu Kleidern.

Klassischer Sneaker in bewährter Qualität

Der Sneaker "Gazelle" von adidas Originals ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Ein angenehmes Tragegefühl (weiche Sohle, Material passt sich dem Fuß an), sowie ein fester Sitz sind bei diesem Schuh keine Gegensätze, sondern harmonieren sehr gut. Die Bilder auf dieser Webseite bilden die Farben und die Form sehr gut ab, der Versand erfolgte, wie immer, sehr sehr zügig.

Schöner Schuh, nichts für breite Füße....

Meine Füße sind etwas breiter. Ich trage normalerweise Größe 37/38. Leider war der Schuh sehr unbequem und an den Seiten eng. Die Zunge ist zu lang gewesen...außerdem drückt sie etwas am Fuß. Der Schuh an sich sieht aber super aus und auch die Farbe wirkt schön! Außerdem wird noch ein weiteres Paar Schnürsenkel mit dazugeschickt was ich auch super fand. (Weiße)

Schöner Schuh

Farbe und Passform super. Trage in Adidas Schuhen immer die 38,5 und auch hier passt die Größe. Das Quietschen aus den vorherigen Bewertungen kann ich bestätigen. Stört mich persönlich aber nicht. Allerdings reibt der Schuh an den Fersen extrem. Blasenpflaster halten leider nicht wirklich. Gibt sich aber mit der Zeit. Also am Anfang am besten Wechselschuhe dabei haben.

Schöner bequemer Schuh

Ich finde den Sportschuh sehr schick trage ihn als Freizeitschuh . War auf der Suche nach einen schönen Sportschuh von Adidas, früher habe ich sehr gerne den Samba getragen. Habe mit den Schuh einen guten Nachfolger gewunden. Er ist super bequem und lässt sich gut tragen. Er passt gut zur Jeans Hose. Habe ihn in Größe 42 bestellt die Größe trage ich normalerweise auch.

Schicker Schuh, allerdings....

macht er beim gehen so seine Geräusche, an die ich mich erst gewöhnen muss. Dennoch hoffe ich das diese sich auch mit der Zeit geben. Die Ursache ist meiner Meinung nach Reibung zwischen Leder des Schuhs und der Gummi-Zunge. Bei einem anderen Paar in einer anderen Farbe ist mir das nicht aufgefallen. Ansonsten stylisch, modern und chick.

Top Adidas klassiker

Habe den Schuh in Größe 43 für meinen Freund bestellt. Man kann eigtenlich nichts negatives über den Schuh schreiben. Passt, sitzt und für Männer eine der "neutralsten" Farben:D Also die schlechteren Bewertungen der anderen kann ich nicht nachvollziehen, wenn man sucht dann findet man auch... Wer Adidas liebt wird begeistert sein👌👌

Top!

Habe letzendlich unter vier bestellten Paaren dieser Firma die gewählt. Habe diese nun auch schon eine Weile getragen und bin ganz zufrieden. Einfach, schlicht, funktional und vor allem eine schwarze Sohle statt einer mit oder ganz weiß. Da ich dieses Modell noch nie hatte, kann ich selbst keinen Vergleich zu ihren Vorgängern starten.

Schöner Schuh, aber quieeeetscht

Ich musste den Schuh sofort bestellen, weil er um fast 50 % reduziert war. Leider gab es ihn nicht in meiner Größe (39), daher habe ich eine Nr. größer (40) bestellt, was dann auch zu groß war und weshalb der Schuh auch wieder zurückging. Hinzu kommt, dass die Zunge bei jedem Schritt gequietscht hat. Ist den vollen Preis nicht wert!

Vergleich Gazelle - Campus

Ich hab mir beide Schuhe bestellt, Gazelle und Campus. Der Campus ist vorne breiter und klobiger. Der Gazelle ist schmaler und dadurch filigraner. Die Farbe koralle des Campus ist jedoch intensiver als der Gazelle in Pfirsich. Der Gazelle hat zudem eine Zunge aus Kunststoff, die leicht quietscht, während die des Campus aus Leder ist.

Schöner und angenehmer Schuh

Ein sehr schöner und angenehmer Schuh, habe es für meine Frau gekauft das sieht serh schik aus und past auch mit Jeans , Material ist sehr gut und das Beste ich hab das auch mit Rabatt geschnappt hat sich aufjedenfall gelohnt kann ich nur weiter empfehlen, und die Größe passt auch perfekt ist fast bei adidas auch immer so.

Sehr bequem und gut verarbeitet

Der ADIDAS-Gazelle ist ein sehr bequemer und sehr gut verarbeitetr Schuh. Es passen auch noch Einlagen in den Schuh. Das Obermaterial ist ganz leicht angeraut jedoch, bei leichten Verschmutzungen, schmutzabweisend. Die Lasche ist Wasserdicht und verrrutscht nicht beim Laufen. Der hohe abschluss an der Ferse drückt nicht.

Klassik am Fuß, das rockt ;-)

Ich hatte als 15 Jährige so einen Sportschuh ,mit heller Sohle und orangenen Streifen..... Dann entdeckte ich heutzutage dieses Modell und das erinnerte mich stark an die tollen Sportschuhe von damals. Der Schuh ist total bequem,bin sofort damit losgelaufen,nicht eine Blase.....Wunderbar! Alles tippitoppi!

Klassiker, der immer geht.

Ich hoffe, dass dieses neue Paar Schuhe auch so lange halten, wie meine alten grauen, die ich seit 8 Jahren hatte und mich wirklich trennen musste. Schwarz mit schwarzen streifen sieht auch unauffällig gut aus, sie sitzen und sie sind aus Leder. Ein Verlässliches Modell von Adidas.

Must have für den Frühling

Toller Freizeitschuh von Adidas. Habe meine normale Schuhgröße bestellt, leider zu groß. Probiere es eine Nummer kleiner und hoffe dass diese passen. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich und schön dezent. Mit der Rabattaktion ist der Preis super! Material angenehm und bequem zu tragen.

Sehr schöne adidas in Rot

Leider war es nichts für mich, da meine Einlagen nicht rein passten. Und wegen mein Hallux, die Breite zu eng war. Ging bei mir leider retour. Sonst ein top Schuh. Wunderschöne Farbe, tolles Material, eben Adidas … einfach Qualität. Vollste Kaufempfehlung!

sieht gut aus, aber...

Verarbeitung und Farbe sind gut, aber die Schuhe gehen zurück wegen der Innensohle und der "Schuhzunge" , die weisse hinter den Schnürbändern. Material Gummi. Eher Schweissfuss fördernd. Fällt tatsächlich eine Nummer kleiner aus wie abgegeben von Otto.

Ein toller Schuh

Die Lasche ist, wie in anderen Rezessionen beschrieben, ziemlich lang und quietscht beim laufen. Jedoch wenn man sie richtig fest zuschnürt, hört man nichts. Sehr bequem, für die Freizeit, in schlicht schwarz, super zu vielen Outfits zu kombinieren.

Unangenehme Geräusche

Im Grunde trage ich die Schuhe von der Optik und vom Tragekomfort gerne. Was nur etwas, auch nach einem 3/4 Jahr immer noch stört, sind die Quitsch Geräusche beim Laufen. Und diese kommen vom ganzen Schuh und nicht von der Sohle.

Quietscht enorm

Ich war ja durch einige Bewertungen schon vorgewarnt, dass die Lasche am Schuh quietscht. Aber das Quietschen ist so dermaßen laut und störend, dass man da wirklich nicht drüber hinwegsehen kann. Ich glaube nicht, dass sich das mit der Zeit gibt.

TOLLER quietschender Schuh

Ich hab mich verliebt in die Schuhe. Jedoch quietschen sie beim Laufen durch die "Gummizunge". Ich weiß nicht, ob sich das mit der Zeit gelegt hätte. Aber für's Probieren, wäre er mir zu teuer geworden. Ansonsten echt toller Schuh.

Angenehmes Fußbett

Die Schuhe sind super bequem und angenehm zu tragen, da sie ein tolles Fußbett haben. Ich habe diesen Schuh nun schon in mehreren Farben gekauft und würde auch noch weitere kaufen, wenn der Schuhschrank nicht schon so voll wäre *lach*.

Sehr schöne Schuhe! Leider für mich eine ...

Sehr schöne Schuhe! Leider für mich eine Nummer zu klein, musste sie zurück schicken. Ansonsten hätte ich sie gerne getragen, sie sind qualitativ hochwertig verarbeitet, sehen gut aus, und wirken auch am breiten Fuß schmal.

Schöner Sneaker

Schuhe passen genau, dunkelgrau finde ich auch super. Habe eine Alternative zu meinen schwarzen Superstars gesucht. Was nicht so toll ist, dass die Zunge aus Plastik ist. Zumindest fühlt sie sich so an. Habe die Schuhe aber trotzdem behalten.

Toller schuh

Die Schuhe sind optisch sehr zeitlos, man kann sie zu vielen sachen tragen. Sie sind sehr bequem und die größe fällt normal aus. Würde sie immer wieder kaufen, die farbe ist etwas empfindlich aber das sucht man sich ja selber aus...

adidas Originals - Gazelle U - Sneaker

Wunderschöner Freizeitschuh. Mein Mann trägt in gewöhnlich in Schwarz. Wir sommerliche Anlässe, habe ich im die graue Variante bestellt. Er ist begeistert! Fällt normal aus. Aber, ungeeignet für stark breite Füße.

Es gibt keine besseren Schuhe

Bei Adidas kann man nichts falsch machen. Dieser Artikel ist einer mit der bequemsten,leichtzutragenden,sportlichen und gutaussehenden Schuhe von Adidas.Bin froh das ich sie in dieser Farbe auch gefunden habe.

Super bequemer Schuh

Qualitativ ist dieser Schuh sehr gut verarbeitet. Kennt man ja von ADIDAS auch nicht anders. Was mich aber total begeistert, ist die Bequemlichkeit dieses Schuh. „Seit langem mein bequemster Schuh!“