SIT Tischplatte, aus recyceltem Altholz, in Vintage Optik

Ein Unikat

Jede Platte ist ein Unikat, da eben aus unterschiedlichem Holz recyclet. Sie ist auch nicht eben. Aber dennoch 5 Sterne, da einmalig, robust und handgemacht. Ich habe für die Platte Tischkufen bestellt und die Kombination sieht super aus.

Einfach klasse,

mal etwas ganz anderes und nicht der Standard-Buche-Tisch.... Mit den richtigen Tischbeiden ein echter Hingucker. Superhartes Holz (vorbohren macht Sinn :-))

Kein schöner Artikel.

Die Farben sind komplett anders als beschrieben. Sieht nicht gut aus und für mich überhaupt keine schöne Tischplatte.

Sieht so gut aus wie erwartet

Tolle Optik, wenn auch von den Farben her etwas anders als auf der Abbildung (mehr Rot- und Türkistöne als blau). Aber da ist halt so bei Unikaten. Wir haben die Platte auf ein Eisengestell montiert und es sieht super aus. Sehr massiv. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung schneller als erwartet (6 Wochen waren angegeben, sie kam bereits vor Ablauf von 2 Wochen). Hatten die gleiche Tischplatte Anfang des Jahres bei einem anderen Anbieter bestellt, der allerdings bis Juli nicht geliefert hatte. Daher ein Extra-Sternchen für den verlässlichen Otto-Service.

Es wurde zwar darauf hingewiesen das jede ...

Es wurde zwar darauf hingewiesen das jede Platte anders ist, aber die mir gelieferte Platte hatte mit der Abbildung rein gar nichts zu tun. Die Farben grell Orange und Türkis, so gar nicht meins. Allerdings hatte die Platte eine sehr schöne Struktur weshalb ich mich entschied sie zu behalten. Nach Bearbeitung mit schleifpapier war es dann eine schöne Tischplatte

Einzigartige Tischplatte

Tolles Design sehr schöne Optik. Haben die Tischplatte auf unser altes Echtholz Tischgestell montiert. Jeder ist absolut begeistert. Das einzig störende ist das die Tischplatte nicht glatt sondern etwas wellig ist.