pieperconcept Zeitungsständer Avis (1 St), aus Filz

Stylisch

Der Zeitungsständer sieht sehr chic und stylisch aus, die Kombination von Filz und dem Holz sieht einfach toll aus. . Er ist sehr stabil und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch die Größe finden wir optimal, so sortiert man auch schneller mal die Zeitschriften wieder aus. Wir sind sehr zufrieden und würden uns den Zeitungsständer auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein optisches Highlight

Der Zeitungsständer sieht sehr chic aus und hat schon des Öfteren Komplimente von unseren Gästen erhalten. Er ist sehr stabil und macht sowohl von der Optik als auch von der Haptik her einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und würden uns den Zeitungsständer auf jeden Fall wieder kaufen.

Sieht schön aus, ist aber klein

Sieht sehr schön aus, ist aber viel kleiner als erwartet. Tageszeitungen passen nur gefaltet rein, und dann auch nur sehr wenige. Hätte wohl den Größenangaben mehr Beachtung schenken sollen... Da der Ständer aber schön ist, werde ich ihn nun für Zeitschriften verwenden.

Mal was anderes

Richtig toller Zeitungsständer. Nicht zu groß, genau das was ich gesucht habe. Sehr gut verarbeitet. Sieht chic aus, ein Hingucker.

Super moderner Zeitungsständer

Sehr schöner, moderner Zeitungsständer. Passt eigentlich in jeden Wohnraum, wegen dem Filz. Leider 1 Stern Abzug, da er bissle schmal ist. Es passen nicht so viele Zeitungen rein. Und wenn ein Buch drin ist, ist er mit 2 weiteren Zeitungen fast schon voll.

Super Design!

Ein sehr schöner Zeitungsständer. Allerdings für meinen Bedarf zu klein, daher leider zurück. Schade. Vielleicht gibt es irgendwann eine größere Varriante.

Toller Zeitungsständer

Schöner Zeitungsständer für Zeitschriften

Hübscher Zeitungsständer, Zeitschriften passen sehr gut in den Ständer, für Zeitungen ist er eher zu klein

Hochwertiger Zeitungsständer

Schön schlicht und sehr festes Material. Die Größe ist für Journale perfekt, sie steht ja auch gut lesbar! in der Produktbeschreibung.

Eine gute Wahl!

Sehr schmal und passt wunderbar in jede Ecke! Ein super Artikel zum weiter sagen.

Optisch wie auf dem Bild, Maße passen auch. ...

Optisch wie auf dem Bild, Maße passen auch. Hat meine Erwartungen erfüllt!

Toller Artikel,schaut top aus,könnte nur etwas grösser sein.

Sehr süß. Es steht stabil und sieht ...

Sehr süß. Es steht stabil und sieht hochwertig aus.

Modern

Gut aussehender Zeitungsständer, toll verarbeitet.