Vorhang Kelly, Gerster, Ösen (1 St), halbtransparent, Wirkware, HxB: 235x140, Moderner Ösenschal gestreift

Toller Vorhang

Schöner Vorhang, heller als auf den Bildern hier zu sehen

Sieht gut aus

Habe die Vorhänge direkt gewaschen, gebügelt und aufgehängt. Sie sehen sehr schön aus. Nur hat einer der 3 Vorhänge blaue "Pigmentflecken"? Diese fielen beim Bügeln auf, hinterher nicht. Der Stoff ist nich zu 100% gut zu bügeln, es bleiben ein paar weniger Knicke. Das sieht man hinterher aber auch kaum. Zusammenfassend in Ordnung.

Graue Ausführung ist eher ein Grünton

Die gestreiften Bereiche im Stoff sind leider hellgrün 😱. Da in unser Zimmer nur ein grauton passt, ging er zurück. Wer farblich flexibel ist, für den könnte dieser Vorhang aufgrund der guten Qualität durchaus etwas sein. Für uns leider ein totaler Fehlgriff.

Schöner Vorhang

Schöner Farbverlauf, tolle Qualität, lichtdurchl und trotzdem blickdicht.

Schöne moderne Gardine

Der Ösenvorhang gefällt mir sehr gut. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er nur 235 cm lang ist. Das hatte ich beim bestellen nicht gesehen, die anderen Ösenvorhänge haben immer eine Länge von 245 cm.

Tolle Farbe aber...

Siehst sehr schön aus ist aber leider Blickdicht und lässt kein Licht durch wer sowas sucht wird hier fündig, ging bei mir aber zurück da zu schwerer Stoff und nicht Lichtdurchlässig

Ein toller Artikel!

Allerdings passte die Farbe nicht optimal zu unserer Einrichtung, so dass ich diese zurückgeschickt habe.

Wunderschön

Tolle sehr edle Optik & Qualität fallen einfach klasse.

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Leider ist der Ösen Vorhang nicht so schön wie auf den Fotos die Vorhänge waren unterschiedlich lang...

Klasse

Tolle Qualität und schöne Farbe! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehen am Fenster richtig frisch aus

Mal nicht ganz so dicke Vorhängeschals. Sehr edel für kleines Geld wie ich finde. Kaufempfehlung

Sehr schöne Fertiggardine.

Sehr schöne Fertiggardine, zu dem Preis sehr gut, auspacken, waschen und aufhängen, fertig.

Sieht nicht schön aus

Sieht aus als wäre es ein Duschvorhang sieht meiner Meinung nach nicht gut aus an fenster

Traum Vorhang

Toller Stoff, lichtdurchlässig, einfache Aufhängung durch die Ösen

Schöne Gardinen

Tolle Qualität. Sehen super aus znd ein tolles Muster. Empfehlenswert.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang,tolle Qualität und sehr leicht. Sieht sehr gut aus