Gerster Vorhang Bina, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, HxB: 235x140, Ösenschal mit Ausbrenner Blumendesign

Schönes Motiv

Die Farben des Blumenmotives entsprechen genau dem Foto u. der Vorhang fällt schön am Fenster. Ein Stern leider weniger, da der Stoff doch sehr dünn bzw. noch transparenter ist, als man sich vorgestellt hat.

Schöner Hingucker

Sehr schöne Gardine. Gute Qualität und ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer

Einfach schön

Ein schönes Muster, durch die Ausbrennerarbeiten sehr luftig.

Tolle Gardinen …

… schöne intensive Farben. Viel schöner als auf dem Bild. Wunderschön und Lichtdurchlässig, jedoch blickdicht. Niemand kann reinschauen, aber lässt genug Tageslicht rein. (jedenfalls jetzt im Sommer, mit der tollen Sonne) Leider passte es doch nicht in meine Wohneinrichtung, wie ich zuerst dachte. Daher Retour. Schade! Sollte es noch mit anderen Mustern geben, wie zum Beispiel auch in weiß mit Gold, usw Definitive Kaufempfehlung!

Sehr schönes Muster

Das Muster ist sehr schön auch in der Farbenzusammenstellung. Aber in der Artikelbeschreibung steht blickdicht, Leinenoptik, Beschwerungsband und Thermo. Damit ist bestimmt nicht diese Gardine gemeint. Der Stoff ist so zart , durchsichtig und leicht wie eine Feder. Die Beschreibung sollte überarbeitet werden. Ging leider wieder zurück. Schade.

Geht so

Nicht schlecht aber doch recht teuer.Hat bei mir auch farblich nicht gepasst.Deshalb retour