MUSTANG Koppelgürtel Rindsledergürtel mit Pullup Effekt

Schnalle ist "T-Shirt freundlich"

Habe schon lange nach einem Koppelgürtel gesucht, dessen Schnalle a) einfach zu öffnen ist und b) keine spitzen Ecken hat, die gerne mal Löcher in T-Shirts hinterlassen. Deshalb klare Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr hochwertiger Gürtel

Dieser Gürtel ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Koppel ist sehr schön anzusehen. Das Leder sieht sehr gut aus. Der Verschluss ist mal für mich was neues.

schöner Grürtel

sieht sehr dunkelbraun aus, ist schick, die Weißfärbung ist bei Echtleder normal und kann abgerieben oder mit einem feuchten Tuch entfernt werden.

schöner, schlichter Ledergürtel

Ein schöner, schlichter Ledergürtel, sieht schön aus, Schnalle lässt sich leicht öffnen, würde ihn wieder kaufen

Optisch Top

Optisch sieht er sehr gut aus. Leider kann man ihn nicht ohne weiteres kürzen. Da geht nur ein zusätzliches Loch machen.

Wird gerne getragen

Hab mehrere zur Auswahl bestellt. Die Passform ist so wie es sein muss. Meinem Mann gefällt der Gürtel.

Hochwertiger brauner Ledergürtel, solide, aufwändige Schnalle. Kann ich empfehlen

Passt super,sieht super aus,ich darf einfach ...

Passt super,sieht super aus,ich darf einfach für die Männer empfehlen

Gute Verarbeitung, lässt sich leicht öffnen und schließen