Vanzetti Ledergürtel

guter Look

Der Gürtel hat mich sofort begeistert. Die Breite passt perfekt. Habe ich gleich in 2 Fraben bestellt und werden auche beide Gürtel behalten.

ein toller Artikel, praktisch

ein toller Gürtel, der leicht zu tragen ist und durch seine dezente schnalle auch bei engen Oberteilen kaum zu sehen ist.

Schicker, schlichter Gürtel für Jeans

Ich hatte bisher einen Gürtel in meinen Jeans, der zu schmal war, deshalb mußte ein breiterer Gürtel her. Dieser ist genau das, was ich gesucht habe. Die Schnalle ist schlicht und trägt nicht auf, da ich meine Oberteile drüberziehe und die Schnalle nicht so, wie es heute modern ist, "präsentiere".

Gürtel für Jeans

Den Gürtel habe ich mir für Jeans gekauft. Die Schnalle ist schön schlicht und passt daher zu den unterschiedlichsten Outfits. Das Leder ist vielleicht ein bisschen dünn, daher ein Stern Abzug. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Schöner schlichter Gürtel

Ein schöner schlichter Gürtel mit umlaufender Schnalle, was mir für das optische Erscheinungsbild wichtig ist. Ist bereits mein 2. Gürtel. Der letzte Gürtel hielt mehrere Jahre bei fast täglichem Einsatz.

Sehr schöner Gürtel

Klasse Gürtel . Die Breite passt perfekt , das Material ist sehr rubust , hätten vielleicht mehr Löcher sein können aber der Gürtel ist ein sehr schöner Basic Gürtel . Klare Kaufempfehlung.

schöner Gürtel aus Deutschland

Zuerst war ich etwas erschrocken, da der Gürtel hart und fest ist. Aber mit der Zeit wird das Leder weich und geschmeidig. Die Gürtelschnalle ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist schlicht und zeitlos, sehr gut verarbeitet. Ich nutze ihn jetzt seit 3 Wochen täglich für die Arbeit und er ist noch wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches.

Harter Ledergürtel

Habe ihn leider zu spät getestet, sonst wäre er zurück gegangen. Total steif und hart. Für mich nicht tragbar. Für das Geld etwas besseres erwartet.

👍top

Toller Gürtel, echt Leder massiver Verschluss, top für den Preis .passt auf die Jeans wie für die Stoff Hose. Würde ich wieder kaufen 👍

Schöner Gürtel

Ein wirklich schöner Gürtel, der mir gut gefallen hat, leider habe ich in der falschen Größe bestellt und musste ihn deshalb zurückgeben.

Sehr dünn

Ich finde ihn sehr dünn und steif. Werde ihn trotzdem tragen und mal sehen ob er im Laufe der Zeit weicher wird.

Nicht sehr hochwertig

Leider ist der Gürtel nicht so hochwertig wie auf der Abbildung. Mir persönlich war auch die Schnalle zu klein. Ging zurück. Schade!

Toller Gürtel, echt Leder massiver ...

Toller Gürtel, echt Leder massiver Verschluss, top für den Preis .passt auf die Jeans wie für die Stoff Hose .

Leider entspricht der Gürtel nicht der ...

Leider entspricht der Gürtel nicht der Abbildung . Auf den Bildern sieht das Leder weich aus. Dieses ist leider nicht der Fall.

Guter Gürtel

Ein chicker Gürtel von guter Qualität. Das Leder ist etwas hart, aber ich gehe davon aus, dass es mit der Zeit weicher wird.

Gürtel

Tut was er soll. Was will man da mehr bewerten. Er ist fest, stabil und angenehm zu tragen.

Lederhgürtel

Ein Gürtel, wie ich ihn gesucht habe. Perfekte Breite, Farbe ist super, nur noch nicht so geschmeidig. Passt perfekt zu Jeans.

Echt Leder

Schön

Dieses Gürtel ist einfach schön. Marine ist eine schöne Farbe. Passt gut zu Jeans. Kann ich nur empfehlen.

Ganz toller Gürtel

Ganz toller schlichter Gürtel, sehr angenehm zu tragen. Passt zu allem. Sehr schnelle Lieferung. Top.

Schicker Gürtel

Der Gürtel sieht super aus, das Leder sehr schön die Größe ist perfekt. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Sehr schöner Gürtel. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schlichter Ledergürtel , gut verarbeitet. ...

Schlichter Ledergürtel , gut verarbeitet. Ich trage ihn auf Jeans und finde dazu passt der Gürtel prima.

Schöner, schlichter Gürtel

Habe mich sehr über den tollen Gürtel gefreut. Passt toll zu fast jeder Hose. Klare Kaufempfehlung!

Ich war leider von der Qualität nicht so ...

Ich war leider von der Qualität nicht so begeistert! Deshalb zurück gesendet.

Sehr schöner Gürtel

Nur ist das Leder am Anfang etwas hart. Gibt sich aber mit der Zeit . Toller Gürtel mit gutem Preis.

Schöner Gürtel

Schöne Schnalle, optimale Breite … für das Geld , alles gut . Gerne wieder .

Der Gürtel ist gut verarbeitet, nur das Leder ist anfangs etwas starr.

Toller Damengürtel

Habe Gürtel der Fa. Vanzetti schon seit Jahren. Sie sind stabil und halten sehr lange.