Beachtime Strandshorts, kurze Hose, Basic

(1.922)
    (1.199)

Superbequeme Shorts

Ich hatte mir die Shorts in weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nicht zu dick oder zu dünn (sodass zu viel durchblickt) und für den Sommer perfekt geeignet. Ich habe die kleinste Größe bestellt und die Shorts liegen gerade richtig am Bein an. Es steht nichts ab, aber schnürt auch nicht ab. Auch der breite Brund liegt leicht an ohne das etwas drückt. Man kann ihn über'n Bauch legen oder einfach umschlagen. Bei Gelegenheit werde ich mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Für meinen Geschmack die perfekte Sommerhose.

Top - sitzt super

Ich trage normalerweise die Größe 38 und habe mir die Strandshorts in 36/38 und vorsichtshalber auch eine Nummer größer bestellt. Aber 36/38 ist völlig ausreichend. Nach dem ersten Waschen alles noch völlig in Form, mal sehen wie es im Sommerurlaub nach mehrmaligen Tragen/Waschen aussieht. Ducch das breite Krempelbündchen kann man super Problemzonen kaschieren. Ferner kam man bei dem Preis nicht allzu viel verkehrt machen.

perfekt für Freizeit und als Umstandsshorts

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil ich mit vorangeschrittener Schwangerschaft und den aktuellen Temperaturen (30° +) nicht mehr so recht wusste, was ich noch anziehen soll. Außerdem brauchte ich eine bequeme Hose für den Krankenhausaufenthalt. Diese Hose besticht durch ihre Einfachheit. Schlichter Stoff, ohne Motiv. Für mich perfekt. Außerdem kann man den Buch hoch klappen und hat dann gleichzeitig ein 1a Bauchband.

Toll, aber mit Einschränkungen

Sind schon sehr süß, gefallen mir gut. Der Stoff ist aber recht dick und "schwer". Wer hier also was dünneres leichteres sucht, sollte weiter suchen. Sind aber bequem und sehen gut aus, darum trotzdem behalten und zu empfehlen. Schlanke Beine sollte man aber haben, sie tragen schon ein bisschen an den Beinen auf. Bei sonstige Größe 38/40 kann ich hier die 40/42 empfehlen, die passt dann. Nicht kleiner!

Zuerst wollte ich sie nicht bestellen, wegen der abstehenden Falten am Po auf dem Bild. Jedoch habe ich nicht so einen tollen Knackarsch wie das Model ;), sodass ich die Falte nicht habe! Sie kommt mir noch nicht so knapp vor wie auf dem Foto obwohl ich sie in 34 gekauft habe. Und wenn ich die Krempe noch mehr umkrempelt sieht es doof aus. Ich bin zufrieden, vor allem für den Preis.

Ein guter Artikel für warme Tage u. am Strand

Die Kurze Strandshorts hat einen sehr schönen Stoff, der das Tragen angenehm macht. Die Größenangabe war passend, somit ist die Hose nicht zu eng und auch nicht zu locker. Der Gummibund ist sehr breit, somit entstehen auch keine Einschnitte am Becken, welche wehtuen könnten. Alles in allem ein sehr guter Artikel den ich jedem für den Strand oder für zuhause empfehlen kann.

Nichts für mich

Hose ist angenehm vom Material her, für mich dann doch zu locker vom Sitz her, das Bein ist sehr weit geschnitten, betont den Po nicht optimal, hab sie in schwarz und weiß bestellt, die weiße ist nicht blickdicht, für zu Hause ganz nett, aber nichts für die Öffentlichkeit, gehen daher zurück

Mir persönlich hat sie nicht gefallen.

Ich wollte die Hose haben um am Strand nicht nur im Badeanzug zu laufen. Allerdings als die Hose kam und ich sie anprobiert habe, war ich enttäuscht. Leider ist sie für mein Empfinden komisch geschnitten und ging aus diesem Grund zurück.

Leider nichts für mich

Die Hose ist vom Stoff und von der Form nicht für mich geeignet, schade. Sie sitzt eher auf der Hüfte, man muss schon super schlank sein. Von der Größe passte sie aber sah nicht wirklich gut aus bei mir.

Hose, die groß ausfällt aus dickerem Stoff

Hatte viel zu groß bestellt, man sollte hier unbedingt ne Nummer kleiner wählen!! Habe allerdings nicht erneut bestellt, denn umgehauen hat mich die Hose nicht. Ich fand den Stoff etwas dick für Sommer & Strand

Form und Farbe

Die Hose ist an den Beinen deutlich zu weit, auf dem Foto sehen die Faben frischer aus (Khaki + weiß). Das weiß wirkt gelblich und Khaki sieht schon sehr ausgewaschen aus, wie Ein schlechtes Braun

leider zu groß

eigentlich genau die Shorts, die ich wollte. Aber leider war die Hose in der Größe 40 viel zu groß für mich, obwohl ich 40 trage. Außerdem waren die Hosenbeine sehr weit. Stoff gefiel mir sehr gut

Tolle Shorts

Tolle Shorts, ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus! Stoff ist nicht zu dick und die Größe ist Perfekt! Ich trage Größe 42 und habe mich für die Größe 40-42 entschieden.

Zufrieden

Habe heute die Shorts bekommen. Ich wollte eine Shorts zum schwimmen haben die bisschen hüftspeck verdeckt. Die Hose kaschiert wirklich gut und ich bin sehr zufrieden.

super angenehme Shorts

Diese Shorts ist perfekt, wenn man am Bauch nichts störendes will oder eine Bauch OP hatte. Paßt und sitzt perfekt! Super gut für Stomapatienten!!!!

super bequem

Die shorts ist sehr bequem und leicht zu tragen, habe sie mir in zwei Farben bestellt. die Größenangaben stimmen überein. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr Bequem

Ich persönlich kann nicht soviel sagen dazu .... meiner meine ander seite sagt das es super zu tragen ist. die bestellte größe sitzt super

Super Qualität

Ich hab zwei davon in Weiß bestellt und bin positiv überrascht von der blickdichten und griffigen Qualität. Super dehnbar, sitzt perfekt. Im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass die Beine "abstehen" oder besonders weit werden würden. Anliegend, aber nicht zu eng oder gar einschneidend. Ich habe Bundweite (also ca. Höhe Hüftknochen) 80cm, Hüftumfang 93cm und Oberschenkel 54cm. Größe 32/34 sitzt perfekt.

super Shorts

absolut tolle Passform und bequem. Ich habe sie in weiß und rot bestellt und werde mir auch noch die braune holen

Schöne Shorts

Hammer Schöne Hose super als Strand/ Badehose freue mich über den Artikel. Größe passend

schöne Strandshorts, Größe passt, freu...

schöne Strandshorts, Größe passt, freu mich schon auf den Urlaub

Super Pasform und sehr angenehm zu tragen.Größe passt genau.

nette Hose

sehr angenehm zum Tragen. Farbe wie angegeben. gute Passform

Super tolle Strandshorts!

Ich habe lange nach bequemen Shorts gesucht, die nicht zu eng und nicht zu kurz sind. Diese hier ist perfekt. Am Bauch durch den breiten Bund sehr angenehm und in der Länge nicht zu knapp, das unbeliebte "Oberschenkelinnenfutter" verschwindet ;) Werde mir gleich noch weitere Farben bestellen. Nicht größer bestellen. Normalen Größe sitzt schön locker.

zu dickes Material

Ich hatte irgendwie ein leichteres Material erwartet. Ist doch für den Sommer eher ein dicker Baumwollstoff. Außerdem finde ich das die Abbildung hier nicht ganz dem entspricht, wie es dann aussieht wenn man die Shorts selbst trägt. Damit meine ich, dass die Beine auf der Abbildung ja eher anliegen. Bei mir waren die aber schlabberig bis abstehend, obwohl ich nicht die dünnsten Beine hab :-)

Sehr bequem!

Das Material ist qualitativ gut und auch dem Waschen ohne Veränderung. Die Hose sitzt gut und ist wahnsinnig bequem, nichts zwickt. Das einzige Manko und deswegen auch der eine Punktabzug: Wie man auf manchen der Fotos sieht ist die Hose enganliegend bis zu den Oberschenkeln. An den Oberschenkeln wird sie dann weit und steht ab. Mir hat es nichts ausgemacht, aber es sollte jedem bewusst sein, dass sie nach unten hin einfach weit wird.

Hübsche Klamotte

Die Größe fällt normal aus. Ich trage Größe 36 und habe auch 36 bestellt. Passt prima. Kann man schnell mal über den Bikini ziehen und ist dann etwas angezogener. Schade finde ich es, dass der umgeschlagene Stoff oben nicht angenäht ist, weil das bei mir immer ein bisschen verrutscht... Tut dem Ganzen aber keinen besonderen Abbruch!

Super Qualität die überzeugt

Ich hatte vor ca 9 Jahre den Short geholt und bräuchte jetzt noch zwei aufgrund des Wetters ! Ich habe noch nie einen Artikel kennengelernt der so fantastisch sitzt , sich anfühlt , super schnell trocken und kein ausbleichen der Farbe . Klasse Short . Ich trage sie täglich bei schönen Wetter nicht nur am Strand und da man den Bund umklappen kann ist er grade ideal für meinen großen Babybauch . Ich bestell mir noch welche !

Umschlage-Rand nicht so schön wie im Bild

Eigentlich eine sehr schöne Shorts. Aber: 1. Der breite Rand oben ist umzuschlagen. Es ist ein ziemliches Gefummel, bis er annähernd so sitzt, wie er soll. Insbesondere hinten bekomme ich ihn nicht annähernd so schön glatt gezogen, wie im Bild. Sitzt irgendwie komisch... 2. Ein Bekannter sagte beim ersten Mal tragen: "Sieht ein bischen aus, wie Nachtwäsche..." Das sehe ich anders, aber gut, der Stoff könnte auch von ner Schlafanzughose sein. Muss jede selbst entscheiden, ob man das so sehen sollte... Ich fand nicht, dass er Recht hat.

schöne Hose

Die Hose ist nicht so lang, wie die Abbildung vermuten läßt. Dort geht sie ganz knapp über den Po, sie ist aber länger... Material ist weich, stretchig und bequem. Bissel Gezuppel mit dem Bund, aber wenn er dann einmal richtig sitzt, sitzt er dann auch. Die weiße Variante war mir nicht weiß genug (ein wenig gelbstichig so in Richtung wollweiß) und auch ein bißchen durchsichtig. Die beiden grauen und die khakifarbene Hose habe ich behalten. Hatte eine Größe kleiner bestellt und das hat völlig ausgereicht