CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Enjoy Black Style (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, mit Goldrand, jedes Stück ein Unikat, 18 Teile für 6 Personen

optisch edles Gedeck

ein optisch schönes Gedeck. Ist jedoch sehr Fleckempfindlich, muss nach Spülmaschine nachpoliert werden und muss mit einem Tuch aufgedeckt werden, da jeder Fingertuoch sichtbar ist. Ausserdem ist die Verarbeitung nicht einwandfrei Goldapplikationen laufen ins Schwarze.

Hochwertiges Geschirr

Das Geschirr kam an und hatte gar keine Macken. Es wurde so gut eingepackt, man sieht dass Otto sich Mühe gibt. Es sieht Qualitativ sehr hochwertig aus und ich bin super zufrieden

Geschenk ist sehr gut angekommen

Habe das Service meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Einfach nur wunderschön und jeden cent Wert g

Das set ist eine kompi aus edel und modern und mit doesem goldrand einfacg nur ein hingucker. Demnöchst kaufe icj mir das andere set.

Eleganter Kaffeservice

Sehr schöner Kaffeservice, es ist Qualitativ hochwertig, sieht auch hochwertig aus.Ich würde es weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Extrem flecken empfindlich , obwohl ich die Teller kaum benutze ist der Gold Rand komplett weg , und ich wasche alles mit der Hand ! Keine Spülmaschine … würde es gerne zurück geben da die Farbe abgeht … keine 5 Monate im Gebrauch

Einfach 1A

Ich liebe meinen Kaffeeset . Es sieht nicht nur elegant und fein aus sondern auch stylisch . Kaffee Kuchen hat noch nie soviel Spaß gemacht . Würde ich mir persönlich nochmal wünschen wollen

schönes Produkt

Schönes Kaffeeservice

Schönes Kaffeeservice Enjoy Black Style, macht schon optisch was her, einzigstes Manko....auf den schwarzen Tellern sieht man kl Fehler Kratzer...

Ich habe dieses set nie benutzt

Nie benutzt kann mich nicht äußern, Kann nur sagen das das Geschirrset von 2x Benutzung! Das Sachwarze abgeht

Optisch einwandfrei

Das Besteck sieht optisch sehr gut aus. Zu beachten ist, das Flecken sehr schnell sichtbar sind. Ansonsten passt alles!

Ich habe das ganze Set gekauft. Ich bin begeistert. Die Qualität wird sich zeigen mit der Zeit. Bis jetzt alles top

Modernes Geschirrservice

Einfach genial sieht das Geschirrservice aus und ich freue mich schon darauf es zu benutzen.

Sehr modern

Sehr modern und gute Qualität ich bin sehr zufrieden die Tassen sind optimal klein und fein

Sehr schön und edel

Das kaffeegeschirr macht einen prunkvollen Eindruck auf dem Kaffeetisch.

Das besondere Etwas

Edles Kaffee Service und ein Hingucker! Top Qualität!