Trilani Silberring silber, aus Sterling Silber

ein glitzender Blickfang

für diesen Preis hat man einen wunderschönen Blickfang am Finger. Etwas besonderes möchte ich hier noch erwähnen. Der Ring kam beim ersten Versand abhanden, ich bekam eine leere Packung. Eine Mail genügte und die netten Damen vom Service haben schnell reagiert und den Ring erneut verschickt. Ich bin seit über 30 Jahre Kundin. Otto hat mich noch nie enttäuscht. Danke an den Service

Edler Ring

Dieser Ring sieht richtig edel aus. Er funkelt ausgesprochen schön. Leider ist er mir etwas zu schmal. Trotzdem werde ich das edle Teil behalten und mir einen zweiten Ring ohne Steine, dazu kaufen. Ich kann diesen Ring nur empfehlen.

Bling Bling

Ein wünderschöner Ring, glitzert und glänzt. Der Ring ist sehr edel und die Größe passt perfekt. Mega Hingucker bin schon angesprochen auf den Ring weil er so schön ist. Habe mir von der Marke mehrere gekauft.

Feiner Ring, tolles Geschenk.

Der Ring hat ein guten Glanz und tolle Optik. Auf den Bildern kommt er größer daher. Eher schlicht. Sehr gut verarbeitet,. Preis / Leistung passend.

Sehr schöner Ring

Dieser Ring ist angenehm zu tragen. Die Größe passt auch super. Der Stein in der Mitte ist auch nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig .

Toller Ring

Sehr schöne Verarbeitung. Habe schon einen anderen Ring von Tresor. Er sieht super aus. Trage ihn täglich und würde ihn immer weiterempfehlen.

Schöner,dezenter Ring

Ich freue mich sehr über diesen Ring. Er passt hervorragend und ist,obwohl zierlich ein echter Hingucker.

sehr Elegantes Schmuckstück

Es ist ein sehr schöner, eleganter Ring.. ein echter Hingucker.. bin sehr zufrieden damit...

Elegant

Mit diesem Ring fällt man überall auf sehr ansprechend und Edel

sehr schöner Ring,leider nicht angekommen.

leider nicht angekommen. sehr schöner Ring, sehr lange gewartet

Super schöner Ring

Der Ring sieht richtig hochwärtig aus. Passt perfekt.

Edel strahlend schön sehr femininer Ring guter Preis

Einfach schön

Dieser Ring ist ein richtiger Hingucker. Wurde schon mehrmals angesprochen. Schlicht und elegant und dennoch wunderschön.

Ein schönes Artikelnr

Ein schönes Artikelnr schönes Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Ring ist sehr schön. Er ist mir aber ...

Der Ring ist sehr schön. Er ist mir aber leider zu klein und ich habe ihn daher zurückgeschickt,

Ich liebe ihn!

Ich habe diesen Ring von meinem Mann geschenkt bekommen und habe mich rießig darüber gefreut. Er hat genau meinen Geschmack getroffen. Der Ring funkelt sehr schön und sieht sehr hochwertig aus.

Wunderschön

Ein wirklich schönes Geschenk, sieht toll aus am Finger. Beschenkte war hin und weg.

Perfekt meine Frau ist sehr zufrieden

Prima ich bin sehr zufrieden mit dem Ring und sehr gute Preis

Ein sehr schöner Ring und ich kann ihn nur ...

Ein sehr schöner Ring und ich kann ihn nur weiter empfehlen

Toller Artikel der Spaß gemacht wirklich gut ...

Toller Artikel der Spaß gemacht wirklich gut und perfekt

Glitzert super

Der Ring ist einfach ein Hingucker!!! Er glitzert wunderschön. Er ist allerdings sehr schmal also als Vorsteckring bestens geeignet. Größe passt auch super und für den Preis einfach ein richtig gutes Nikolausgeschenk.

Eine klasse Aufmerksamkeit für wenig Geld

Dieser Ring ist eine schöne "Aufmerksamkeit" - nicht aufdringlich wirkend und doch ein Geschenk von Herzen . Und ist mal was anderes als ein Blumenstrauß - und der kostet in etwa genau so viel !

Ganz hübscher Ring

Einfach tolle Ringschulter und toller Stein. Ich habe mich schlussendlich für einen anderen Ring zu meinen Ehering und einem weiteren Vorsteckring entschieden.

Stein fällt ab

Der Ring an sich ist sehr schön und war ein Geschenk für meine Freundin. Leider fiel der Stein nach einigen Tagen ab und am Anfang war der Stein relativ lose.

Sehr gutes Material!!

Ich finde der Ring hatte ein super Material und richtig edel vom aussehen her! Leider war er bisschen zu groß aber ich empfehle ihm aufjedenfall weiter!!

Ich finde der Ring sieht optisch sehr schön aus er funkelt extrem im Licht und auch so schmeichelt er einem total :)

Sehr schön.

Meiner Frau hat sich über den Ring sehr gefreut. Er war ein Antrag.

Hübscher Ring

Glänzender Blickfang und lässt sie gut als Beisteckring tragen. Hätte besser in 56 bestellt aber passt am Mittelfinger

Wundervoller Ring

Ein sehr schöner Ring, für den Preis ein echt toller Hingucker. Funkelt total schön und sieht super aus am Finger

Wow Ring

Ein Geschenk zur Verlobung meiner Cousine. Der Ring ist wunderschön. Ich würde mir den Ring auch selbst kaufen.