TRIO Leuchten Deckenleuchte Ibis, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Sieht schön aus!

Dadurch, dass man die Wahl zwischen 1-3 Birnen hat, kann man je nach Heiligkeitsbedarf variieren. ABER: Achtung beim Kauf der Glühbirnen. Die dürfen nicht zu groß sein, denn sonst stoßen diese an den Lampenschirm > Brandgefahr Deshalb 4 Sterne.

Schöne Lampe

Bei der Montage des Lampenschirms an der Mittelstange der Deckenbefestigung muss die Kontermutter abgeschraubt werden, sonst lässt sich die Ziermutter nicht aufschrauben und der Lampenschrim nicht befestigen. Gewinde ist zu kurz!

Besser wie auf dem bild

Echter Hingucker und mir den richtigen birnen echter traum 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Überzeugt mich

Das mit der Kontermutter bzw. Mutter ist etwas schlecht dargestellt, ansonsten ja easy einfach. Bei der angegebenen Wattzahl würde ich etwas drunter bleiben, ist so echt heftig hell.

Genau was ich gesucht habe!

Lange habe ich eine passende Lampe gesucht und mit diesem Schmuckstück habe ich sie gefunden. Sehr angenehmes Material und wunderschönes Design. Sehr zu empfehlen!

Sieht an der Decke schicker aus

Die Lampe sieht in echt besser aus, als auf den Bilder. Sie gibt ein gutes und helles Licht ab, ohne zu blenden.

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schön,gute Qualität und Verarbeitung.Ich habe sie für mein Schlafzimmer bestellt.

Eigentlich sehr schön Lampe, für unser wohnzimmer aber leider zu klein, Deswegen ging sie zurück.

Schöner Artikel

Passt sehr gut ins Wohnzimmer sieht auch nicht so langweilig aus. Für mich Top.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe und ein toller Blickfang! Kann ich nur empfehlen

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe. Passt super zu meiner Einrichtung. Sehr zu empfehlen.

wie beschrieben

Tolle Lampe und schönes Licht !! Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen