Fillikid Wickelrucksack schwarz melange

Wickelrucksack

Der Wickelrucksack bietet wirklich sehr viel Stauraum. Die Qualität ist Top und der Stoff und die Verarbeitung ebenfalls, alles einwandfrei. Super praktisch aufgebaut und man kann ihn durch die Schnallen wunderbar am Kinderwagen fest machen. Optisch ist er auch echt ein Blickfang, sehr modisch und schick. Wir sind mehr als zufrieden.

Geräumiger Wickelrucksack

Das Material ist okay, es ist viel Platz vorhanden, für all die Dinge die man so braucht. Optisch hat sie mir nicht gefallen. Insbesondere die Henkel die so hochstehen. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

Einfach toll

Die Farbe is eher ein dunkles Grau,u kein schwarz,aber das macht nix. Er gefällt mir ganzen sehr gut.u durch die verstärkte Öffnung oben,is das packen super leicht,die Tasche geht nich ständig zu

Schön, bequem & super Qualität

Super Wickelrucksack mit viele Taschen und Fächer. Sehr stabil mit toller Qualität! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen. Die Größe ist perfekt und bietet sehr viel Stauraum!

Ein muss!

Der Rucksack ist super! Wir hatten vorher einen normale Tasche, die recht unübersichtlich war. Der Rucksack ist total praktisch. Man sieht, dass bei der Arbeit etwas gedacht wurde :)

Super Qualität!

Der Rucksack ist sehr gute Qualität und sehr geräumig! Lediglich dir Farbe entspricht ehr dunkelgrau statt Schwarz. An sonsten wirklich ein perfekter Wickelrucksack für unterwegs.

Super schöner Rucksack....

... mit vielen Fächern und sehr praktischer Aufteilung. Ich benutze den Rucksack für die Arbeit und er ist sehr zu empfehlen.

Schöner Wickelrucksack

Tolle Farbe( schwarz) mit viel Stauraum...überall zum mitnehmen und extra Wickelunterlage dabei.

Schönes Design, Qualität ist weniger gut

Wir finden den Wickelrucksack optisch sehr gut. Leider fanden wir die Qualität weniger gut und die Wickelunterlage kam schmutzig bei uns an. Haben das Produkt zurück geschickt.

Super Rucksack kann ich nur empfehlen

Es passt alles rein was ich brauche für mein Kind sehr viel Platz und nur zu empfehlen wirklich, man hat viele Fächer und ideal ist der Reißverschluss vorne. Diesen Rucksack hätte ich schon eher kaufen sollen.

Der Wickelrucksack ist sehr schön und stabil und hat viel Stauraum und viele kleine Fächer um Kleinkram gut zu verstauen und auch schnell wieder zu finden. Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse öffnen und schließen problemlos ohne zu verhaken. Das Design gefällt mir sehr gut.

Mehr geht nicht!

Super Wickelrucksack, viele Taschen und Fächer! Sehr praktisch finde ich, dass man auf der Rückseite unten einen separaten Reißverschluss hat, um z.B. an Windeln zu kommen, und das, ohne dass man sich durch die ganze Tasche wühlen muss! Sehr gut ist außerdem das vordere Fach mit Reißverschluss für private Dinge wie Handy, Schlüssel etc. Dann muss dafür auch nicht der ganze Rucksack geöffnet und auf den Kopf gestellt werden. Sehr stabil, sodass er geöffnet auch alleine stehen bleibt. Vom Design und Stoff her so zeitlos, dass er auch nach der Wickelzeit noch Verwendung finden wird!!! Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen!

schöner Rücksack

Ich finde den Wickelrücksack sehr geräumig und von der Qualität her sehr schön. Die Farbe stimmt allerdings nicht 100 %. Habe den Rücksack in schwarz bestellt, der ist aber mehr schwarz-dunkel grau. Ich behalte den aber trotzdem.

Wickeltasche

Haben uns schon mehrere Wickeltaschen angesehen und können nun endlich sagen dass wir uns nun entschieden haben. :) Die Tasche bietet viel Platz und sieht vor allem Zeitlos aus. :) kann ich nur weiter empfehlen.

Wickelrucksack

Der Rucksack eignet sich sehr gut als Wickelrucksack. Für mich persönlich etwas zu klein wenn man ein Baby bis ca 3/4 Jahr hat…. Wenn man weniger Sachen mitnehmen muss ist er perfekt.

Einfach super

Der wickelrucksack ist super! Er hat ne tolle Farbe und reicht vom Platz her völlig für die nötigsten Dinge! (Am Anfang hätte es nicht gereicht aber jetzt wo unsere Tochter 7 Monate ist wird der Rucksack ausreichen

Perfekter Begleiter

Der Rucksack hält genau was er verspricht. Sehr geräumig, alles findet sein festen Platz (perfekt für mein Inneren Monk ;)) War dir richtige Entscheidung. Auch Preis-Leistung passt!

Zum empfehlen ...

Zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎😎😎

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘👍👍

Super große Wickeltasche

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, sehr groß und viel Platz für die Babysachen. Der Stoff ist auch gut. Ist aber nicht ganz schwarz, sondern schwarz mit leichtem grau ton gemischt, trotzdem toll.

Super Rucksack

Super Wickelrucksack für unterwegs mit dem Tragetuch und am Kindewagen. Passt farblich super zu meinem hartan. Hab einige Farben und Modelle bestellt und bin mit diesem fündig geworden.

Mega gut

Die vielen Staumöglichkeiten sind toll. Als Rucksack einfach tragbar auch für meinen Mann. Die Qualität ist spürbar. Die dazugehörige Wickelunterlage ist sehr praktisch

Toller Wickelrucksack

Sehr gute Qualität.Ich würde gerne wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Soweit alles super

Der Rucksack hat eine tolle Verarbeitung und es passt sehr viel hinein, leider musste er erstmal ein wenig auslüften da er sehr nach „Chemie“ gerochen hat

Einfach toll

Es passt alles rein, alles ist ordentlich dotiert und man verliert den Überblick nicht, viel viel besser als eine Wickeltasche, meiner Meinung nach.

Einen schönen und eleganten Rucksack empfehle ich, es war ein Geschenk für meine Tochter, ich lösche einen Stern, nur weil er etwas klein ist

Top Wickeltasche

Der Wickelrucksack von Fillikid finde ich sehr praktisch mit mehreren innen und außenfächern besonders mit wasserabweisenden Außenmaterial.

Gut 👍

Ein schöner Rücksack für unterwegs. Was mich persönlich stört ist die Befestigung an Kinderwagen, sehr unbequem und nicht so fest.

Super praktisch

Der Wickelrucksack bietet viel Platz und dank den vielen Fächern und Seitentaschen ist alles sehr übersichtlich und sortiert.

Schöne Wickeltasche

Eine sehr schöne, moderne und geräumige Wickeltasche. Würde ich auf jeden Fall, mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen.