Fillikid Nestchenschlange Bettwurm, Sterne grau

Ich finde das echt schick, es liegt bei uns im Babybett und sieht echt super aus. Zu dem ist es auch schön weich.

Als ich die Bettschlange ausgepackt habe, ...

Als ich die Bettschlange ausgepackt habe, war da ein extrem künstlicher Geruch. Ich habe diese direkt in die Maschine gesteckt und man merkt nichts mehr, der Schaum der darin ist ist auch noch perfekt (nicht geknüddelt). Ich habe die in der Ritze zwischen Bett und Wand liegen und die ist fast solang wie mein Bett.

Nicht nur fürs Baby

eigentlich für kleinste Enkelkind gedacht, aber die große Schwester hat es gleich als Lesekissen genutzt. Ansonsten gut verarbeitet, Chemiegeruch hatte ich keinen. Größe perfekt als Nestchen fürs Beistellbett.

Super für Babybett

Gute grösse und Qualität.

Artikel der erfüllt was er verspricht

Die Bettschlange hat die ideale Grösse für den Kopfschutz im Kinderbett kann aber auch für den Wickeltisch oder in der Wiege verwendet werden. Der Stoff ist waschbar. Sind zufrieden.

Klasse für Gitterbettchen

Wir haben die Rolle für das Kinderbettchen unseres Babys bestellt, damit es sich ein wenig geborgener fühlt und es an den Seiten weicher ist. Die Größe und Dicke ist perfekt und zu dem Preis unschlagbar.

Einfach perfekt 🤩

Ich habe mich die ganze Zeit mit ganz vielen Kissen gequält die ich an den Rand gelegt hatte aber dann habe ich beschlossen so eine Schlange zu kaufen und bereue es kein bisschen

super Preis-Leistungsverhältnis

Von anderen Marken gibt es fast gleich Bettnestchen, die aber doppelt so teuer sind. Wir sind von diesem begeistert, ich freue mich das hier gefunden zu haben.

ging gut zu waschen, roch nicht sehr stark, ...

ging gut zu waschen, roch nicht sehr stark, mein kind liebt es. es bleiben keine knickfalten zurück.

Sofort gewaschen und sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Umrandung

Sehr sehr schönes Motiv und sehr weich. Kann man als mehrere Varianten benutzen und selbst wenn's Baby größer ist weiter benutzen. Nicht als Stillkissen verwendbar

Jut

Es kann an und Würde ausgepackt und dereckt ist man verliebt ist hatt ideal Größe würde es wider kaufen oder meine Freunde weiter Schenken da es in vielen Sachen einsetzt bar ist

Da mein Sohn im schlaf sehr aktiv ist ,habe ich einfach so ein teil bestellt, so ksnn er sich nicht Nachts im Bett wehtun, und es erfüllt sein Zweck

Wie auf dem Bild

Kann man nicht viel dazu sagen. Nähte halten bisher gut. Waschgang auch überstanden. Würde ich wieder kaufen. Daumen hoch.

Tolles Bettnestchen

Schönes Bettnestchen. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild abgebildet. Sind zufrieden und können es weiterempfehlen.

Tolle Rolle

Haben die Bettrolle für unsere Enkel gekauft. Passform sehr gut und schöne Farben. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

Kuschelige Bettrolle

Lässt sich problemlos waschen und behält dabei die Form. Schön lang und nicht zu dick.

Super praktisch

Sehr praktisch. Habe dies für das Bettchen meiner Nichte gekauft. würde es jederzeit wieder kaufen.

Süße Besttschlange

Für unseren Nachwuchs perfekt. Diese Bettschlange ist nicht So dick wie viele andere.

Sehr zufrieden. Qualität zum Spitzenpreis. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Sehr leicht und hübsch.

Sieht schön aus und erfüllt den Zweck. Da er etwas roch, hatte ich ihn wie beschrieben in die Waschmaschine getan. Leider sieht man direkt nach der ersten Wäsche schon piling drauf und minimal Farbverlust, schade.

Sehr schöne Bettschlange

Gute Qualität. Die Länge ist ideal furs Kinderbett. Nur das Produkt riecht ein wenig, aber nach 2 Tagen auslüften ist alles in Ordnung

Hübsches bettnestchen, schlicht und süss. ...

Hübsches bettnestchen, schlicht und süss. Gut vernäht!

Passt gut ins Bett. Kann ich weiter ...

Passt gut ins Bett. Kann ich weiter empfehlen. Lieferung ging schnell

Sieht toll aus ..

Sieht toll aus ABER es stinkt total nach Chemie direkt einmal waschen Von der Farbe und den Muster super Nur der Geruch ist wiederlich

Vielseitig verwendbar!

War nur etwas enttäuscht, weil dieser Wurm von der Breite etwas klein ist. Ansonsten Top!

Sehr schönes Bettnest

Es sieht toll aus und das Material ist auch sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Ideal für mein baby

Ich nutze es als Schutz für den Kopf und dafür ist es perfekt. Guter Preis

Hallo

Anruf-Info von Mailbox: hat Sie am 03/09/20 um 17:51 Uhr versucht anzurufen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen.

Tolle Qualität

Sieht super aus , richtig gut gefüllt, habe es im Tipi Zelt dazu gelegt