LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbener Einfassung

Toller Badeanzug, aber...

... ich frage mich wirklich, was sich in den letzten Jahren in Sachen Oberweite bei Badebekleidung getan hat. ... egal ob Badeanzug oder Badehose, Größe 38 passt um das Gesäß herum immer (40 ist definitiv zu groß). Meine Körbchengröße ist zweifellos Cup B. Dennoch war der Badeanzug (und diverse andere Modelle, die ich bestellt hatte leider auch) um die Brust eindeutig zu klein. Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber rein optisch wirkt das dann einfach 'nuttig'. Da ich in letzter Zeit diverse Modelle ausprobiert hatte und überall das gleiche Problem auftrat, frage ich mich schon, ob Cup B bei Bademode wirklich (noch) dem Cup B von BH's entspricht, denn da passt es weiterhin richtig gut. Bin etwas ratlos und trage widerwillig meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Badeanzug....

Schöner Badeanzug mit kleinem Passformmangel

Optisch an sich sehr schön, auch tolles Material. Hoher Beinausschnitt. Allerdings ist die Passform/der Schnitt obenrum sehr fragwürdig. Ich habe eine kleine Oberweite (Cup A), trotzdem schaut an den Seiten der Brustansatz heraus. Es kann zwar nichts "rausrutschen", trotzdem fühle ich mich damit nicht so wohl. Für Frauen mit einem größeren Busen kann ich mir diesen Badeanzug aber beim besten Willen nicht vorstellen.

enttäuschend!

Hatte mich sehr auf diesen Badeanzug gefreut. Die Enttäuschung war jedoch sehr groß! Die Größe würde stimmen, jedoch hat der Badeanzug um die Brust keinerlei Halt! Bei jeder Bewegung hat man von der Seite Einblicke auf die Brust... Bei dem Model auf den Bildern wurde bestimmt mit doppelseitigem Klebeband o.ä. gemogelt! Schade!

Sitzt schlecht

Auf dem Foto sieht der Badeanzug echt toll aus ich hatte gehofft auch an mir. Leider ist an der Brust seitlich alles ganz locker da sitzt und stützt gar nichts. Leider zurück.

Schöner Badeanzug

Der erste Badeanzug ,der schön aussieht und auch eine gute Figur macht. Aber er ist wohl nur für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet. Eine große Brust rutscht raus.

schön aber nix für mich

der badeanzug an sich ist sehr schön jedoch ab Körbchen gr c meiner Meinung nach nicht ideal.. hält den busen nicht.. und zieht im nacken..

Ein super Badeanzug

LASCANA Badeanzug sitzt sehr gut. Der Badeanzug macht optisch schlanker durch den Neckholder.

Toller Rücken

Das der Busen nicht rauskuckt hab ich ne Nummer größer bestellt. Passt jetzt super.

Nur für wenig Busen geeignet

Eigentlich ein schöner Badeanzug, aber leider nichts für Frau mit Brust.

Schnitt nicht gut

Qualität sehr gut, jedoch passte der Schnitt überhaupt nicht. Leider zurück.

fällt groß aus

sieht in echt nicht so sexy aus wie auf der Abbildung, sitzt nicht perfekt

Leider etwas zu weit

schöner Badeanzug aber für etwas zu weit. Ansonsten sehr chic

Schade

Hier hätte ich wohl vorher die Bewertungen lesen sollen. Leider haben die Kundinnen Recht. Der Badeanzug sitzt im Busenbereich gar nicht und gibt keinen Halt. Selbst minimale Bewegungen sind nicht möglich, ohne das etwas verrutscht. Ich würde mich nur unwohl fühlen. Schade, geht leider zurück.

Sehr Elegant!

Ein superschöner Badeanzug für alle mit weniger Oberweite. Ich habe 75 b da geht es noch gut aber mit c Körbchen würde ich ihn nicht tragen . Sehr schöner Schnitt auch am Rücken . Das Bein ist nicht zu tief ausgeschnitten das finde ich gut. Der Badeanzug ist auch gut tragbar wenn man einen eher kurzen Oberkörper hat wie ich .

Badeanzug?

Der Badeanzug hat einen unmöglichen Schnitt. Die Brust rutscht an der Seite heraus und wird überhaupt nicht verdeckt. Was haben sich die Hersteller nur dabei gedacht. Auf dem Foto sieht der Badeanzug wunderschön aus.

Ein sportlich, schicker und bequemer Badeanzu

Dieser Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl, auch dank des gut geschnittenen Oberteils. Er ist nicht zu tief ausgeschnitten, hat einen schönen Bein/Rückenausschnitt.

Ein sehr schöner schlichter und dadurch auch eleganter Badeanzug. Die Angaben entsprechen der Größe. Der Badeanzug sieht am Körper besser aus, als auf der Abbildung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schicker Badeanzug.

Kann den Badeanzug weiterempfehlen, wenn man eine kleinere Oberweite hat. Ist genau nach meinem Geschmack. Nur mit Körbchengröße D leider zu haltlos. Daher ging er zurück.

Figurschmeichelnd

Ein schöner Badeanzug, habe ihn zur Auswahl bestellt, mich aber für einen anderen entschieden. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Schön aber leider zu klein

Ich trage eigentlich 40/42 aber dieser Badeanzug in 42 saß viel zu eng. Ansonsten sehr schön aber ging leider zurück.

Nur für schlanke Frauen

Schöner Badeanzug. Allerdings sollte man eher keine Röllchen haben, sonst sieht das nicht so toll aus 😅

Schöne Badeanzug

er trägt sich sehr gut, hat aber leider kein futter unten am badeanzug und so habe ich ihn zurück gegeben.

Sexy Badeanzug

Super sexy Badeanzug, die eingearbeiten Körbchen sorgen für einen gute Tragekomfort, Tolle Qualität

Der ist sooo schön gr.42 super

Der ist so schön gr.42 sexy