s.Oliver Badeanzug Rome mit Zierring und Shaping-Effekt

Sehr schön, aber nur für kleine Oberweite

Der Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen, aber leider nur etwas für kleine Oberweite. Ich müsste immer aufpassen, dass meine Brüste nicht versehentlich heraus rutschen. Bei besserem Halt hätte ich ihn auch behalten. Aber nur fürs Auge war er mir zu schade. Daher leider wieder zurück.

... optisch schön, aber...

Das Material hat mir nicht gefallen. Viel zu dünn und bringt dadurch keinen Halt . Dafür wollte ich aber einen Badeanzug der u.U. auch bissel kaschiert.

Nichts für Große Frauen

Bei einer Größe von über 1,82cm ist man einfach zu lang für diesen Badeanzug. Ging zurück!

Super Sitz und zwickt nicht! Schönes Braun und auch nach der 1. Wäsche top in der Optik.

schöne Farbe

sehr schöne Farbe und der Badeanzug sitzt auch gut. Allerdings rutschen die Cuppolster hin und her und das Material der Polster ist schon im trockenen Zustand durch den Stoff hindurch erkennbar. Habe diesen Badeanzug zurück geschickt und einen anderen behalten bei dem die Cuppolster fest vernäht waren.

sehr enttäuschend

Die Polster im Brustbereich waren sehr unbequem und nicht sehr gut verarbeitet, so dass die Brüste eine sehr schlechte Form bekamen und es wirklich auch sehr unangenehm war.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug könnte zwar mehr Shaping Effekt haben, aber dennoch passt er mir super. Normalerweise trage ich einen E-Cup. Hier passt aber auch der D-Cup perfekt. Den Badeanzug kann ich weiterempfehlen!

Tolle Farbe

Ein schöner Badeanzug!

Seht elegante Farbe für den Sommer

Ein schöner Badeanzug, gute Qualität, super Farbe, schöner Schnitt. Für mich leider nicht die richtige Größe, 38 zu klein, 40 zu groß. Der Busen wird nach unten gedrückt. Ging leider zurück.

Zu kurz für große Frauen

Im Schrittbereich sehr eng und insgesamt zu kurz für 1,83 m Länge.

Anprobiert und passt!

Sehr schönes Teil. Verarbeitung und Passform sehr gut. Macht eine schlanke Silhouette durch den eingearbeiteten Shaping Einsatz. Hoffe die Passform hält auch noch im nassen Zustand.

Naja ,nicht so toll

Viel eng an den Beinen. Der Gummi am Bein und Po sieht aus ,als hätte man eine Push Up - Hose an. Meine Größe ist zur Zeit eine 36 und hatte die 38 bestellt.Geht gar nicht.

Material hat nicht überzeugt

Unter dem Busen zu locker gesessen und das Oberteil war etwas zu weit. Das Material betont vorhandene Pölsterchen eher als sie zu kaschieren. Ging zurück.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, der perfekt passt und eine tolle Frau anbietet. Hab ich dann doch für eine andere Farbe entschieden deswegen ging dieser zurück.

passt leider nicht aber sont alles TOP

Dieser Badeanzug kann nur empfohlen werden, angenehmes Tragegefühl, ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. 4**** Der Sommer kann beginnen.

Super Badeanzug.

Super schmeidigt fühlt sich super an ! Hält aber sehr gut beim Sport alles fest zusammen… Bauch Teil zwar doppelt… trocknet lange … dadurch

Toller Artikel, tolle Passform

Toller Badeanzug, sehr schöne Farbe, tolle Passform. Shaping nicht sehr viel aber ausreichend für kleines Bäuchlein.

Figurformender Badeanzug

Von der Passform bin ich begeistert. Ein Problem ist das An- und Ausziehen vor allem wenn die Haut nach dem Schwimmen noch feucht ist.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat eine sehr schöne Farbe und sitzt sehr perfekt.Solch einen hab ich schon lange gesucht und endlich gefunden.

Formschöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr schön .Formt die Figur...tiefes Dekoltee'.

Perfekter Sitz

Ein gut sitzender, hübscher Badeanzug. Das blau ist sehr schön und ich bin voll zufrieden.

Sehr schöne Farbe, raffiniert gemacht am Ausschnitt, gefällt mir super gut, sitzt super, behalte ich. Mal was ganz Anderes.

Badeanzug

Sieht schick aus. Geht leider Zurück da dieser Badeanzug nicht passt. Lieber eine Nummer größer bestellen

Stoff, schnitt alles pass sehr gut 👍🏻 Ich finde der Badeanzug 🩱 sehr schön und Farbe auch

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön leider habe ich ihn eine Nummer zu groß Bestellt daher ging er wieder zurück.

Naja

Also wer gerne was zeigt, bitte. Ich finde der Ausschnitt ist so extrem. Mir gefällt es nicht. Daher zurück

Schönes Teil

Sieht nicht so altbacken aus. Der tiefe Ausschnitt stört mich überhaupt nicht. Das Material ist sehr gut.

Badeanzug nicht für größeren Busen

hübsches Teil, leider für mich nicht optimal in der Oberweite, Länge bei 1,63 m optimal. Kaufempfehlung!

Super Badeanzug

Super Badeanzug. Tolle Qualität. Perfekter sitz. Ging zurück, da ich mehrere zur Auswahl hatte.

Schöner Badeanzug !

Sitzt sehr gut, schöne Farbe, bisschen Shape . Er war nur für mich leider nicht geeignet.