Asus DUAL RTX 2070S A8G EVO Grafikkarte (8 GB, GDDR6)

schnell und leise!

Diese Grafikkarte ist für mich der optimale Kompromiss aus Preis und Leistung. Zudem absolut leise im Betrieb, auch unter Last! Man erhält hier also eine tolle Grafikkarte zu einem vergleichsweise guten Preis. Mir persönlich ist es wichtig, dass PC-Komponenten bei Last vergleichsweise leise arbeiten und hier muss ich sagen, wirklich tolle Karte, arbeitet wirklich leise und schnell.

Gute Grafikkarte

In Verbindung mit einem Ryzen 3900x Top Leistung. Egal ob bei Spielen, Videobearbeitung etc. Karte hat genug Leistung für WQHD.

Zu groß für mein PC-Gehäuse

Eigentlich ohne Bewertung der technischen Daten. Konnte das Teil gar nicht einbauen. Die Größe war in der Beschreibung nicht genau angegeben. Die Grafikkarte war leider zu groß! Allgemein: In letzter Zeit stimmen bei vielen technischen Produkten die Angaben über Größe oder Kompatibilität nicht. Unnötige Bestellungen, die leider wieder zurückgehen müssen.

Tolle Grafikkarte

Mein bruder hat von ner 760 zur 2070 super gewechselt und ist begeistert

++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klasse Gerät!

Sehr starke Grafikkarte! Verarbeitung ist wirklich Top & das kleine RGB Licht außen finde ich auch erwähnenswert. Alle aktuellen Spiele stellen für diese Grafikkarte kein Problem dar. Auch die kommenden Spiele werden hier keines darstellen. Wer keine 1100€+ für die 2080ti übrig hat kann zu dieser greifen.

Der spaß macht

Sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nvidia

Vielen Dank an Otto durch Ratenzahlung könnte ich mein dream pc bauen ich bin sehr zufrieden mit dem Service

Super ist super

Ich hab mir die gpu geholt und hat mir wirklich gefallen