Asus ROG STRIX RTX 2070S A8G GAMING Grafikkarte (8 GB, GDDR6)

Es noch eine Alternative zur neuen RTX30xx, ...

Es noch eine Alternative zur neuen RTX30xx, man spart etwas Geld und mal ganz ehrlich, die Leistung ist immer vollkommen ausreichend den selbst jetzt noch geht diese Karte nicht an ihre Grenzen. Somit ist sie immer noch eine klare Kaufentscheidung

Tolle Grafik

Die Grafikkarte bietet im Vergleich zu meinem Vorgänger (GTX 1060 6GB) eine enorme Leistungssteigerung. Das Zocken macht ohne Einschränkungen wieder richtig Spaß. Jetzt können die großen Titel 2020 kommen.

Monster Grafikkarte

Ich nenne es wirklich nur Monster. Die Grafikkarte ist sehr leise und kühlt extrem leise. Habe solange gespielt und habe einen Maximaltemparatur von 65° gehabt

Top.

Einwandfreie grafikkarte Lieferung ging wie immer schnell von statten.

Die Grafikkarte ist super, sie macht was es soll. Kam schnell an.

Super alles gut

Ist halt eine Nvidia RTX 2070 alles bestens versand Klasse

Hält was es verspricht!

Von 1060 zur 2070s unterschied ist unbeschreiblich

asus rtx a 2070 s

keine cd dabei obwohl in der schnell anleitung eine install cd erwähnt wird, auch muste ich ein proggi im gpu tweakII löschen und danach keine probleme mehr. ansonsten: schnelle graka und sehr leise, werde sie behalten :)

Kraftpaket

Eingebaut, Treiber installiert und losgelegt! Tolle Grafikkarte, hat Power und die Kühlung ist Top! Bei BF5 nach zwei Stunden Spielzeit gerade mal 52°C, die Lüfter sind extrem leise! Diese Graka kann ich nur empfehlen!!!

sehr gute grafik

hatte erst geplant die RTX2080 zu kaufen, aber diese hier kommt einer 2080 schon sehr nach, kostet allerdings deutlich weniger. reicht allemale um aktuelle AAA titel in höchster stufe zu spielen.

Leider das spiel nicht dabei und somit geht sie zurück. Grafikkarte ist top nur für den preis ohne das spiel weit über die anderen Hersteller karten.

Geht einwandfrei und die Grafik is auch sehr nice, ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Rog...

Zwei drittel der Leistung einer 2080ti bei halben Preis