s.Oliver Bustier-Bikini-Top Rome, mit One-Shoulder-Form

Optik toll taugt leider nicht zum Schwimmen

Die Farbe und der Schnitt sind wirklich sehr schön. Passt perfekt... wenn man sich nicht bewegt. Leider rutscht das Top bei jedem Schwimmzug was extrem nervt. Ausserdem knubbeln sich die Polster und man hat klumpenartige Gebilde auf der Brust, was einigermaßen blöd aussieht. Echt schade!

Tolles oneshoulder Top !

Ich habe normalerweise Körbchengröße 80 B, das Top passt bei mir optimal. Verrutschen kann das Top aufgrund der Passform eher nicht. Wer doch Angst haben sollte, es ist ein dünnes Silikonband angenäht, das als Ersatzträger dienen kann. Die Farbe ist wie abgebildet.

gut sitzende Oberteil

Hatte etwas gesucht was auch zum Schwimmen gut geeignet ist und nicht aussieht wie ein BH. Ich trage sonst Grösse 38 bei einer Körpergrösse 80b. Das Oberteil passte nicht ging daher zurück, hatte es dann in einer Nummer größer bestellt, passte dann perfekt

Toller Bikini

Top Qualität preisleistungsverhältnis absolut gegeben sieht gut aus lässt sich klasse tragen kann ich nur weiterempfehlen.meine Frau ist absolut zufrieden!

Wahnsinnig schöner Bikini!

Fühlt sich super an! Sieht toll aus! Die Farbe ist toll und der Schnitt wurde nun bereits mehrfach gelobt und bewundert. Ich kann den Bikini bzw. dessen Einzelteile nur empfehlen und in diesem Fall zum Kauf raten!

...wäre so schön gewesen ....

Tolles Top ein Traum. Hab es mir gleich zu dem wunderschönen Tankini aus der selben Serie "Rome" bestellt; leider hat es mir nicht gepasst. Im Vergleich zu Tankini + Triangel Top die mir beide trotz großer Oberweite in Größe 42 super passten, sah dieses etwas "gequetscht" aus bei mir. Irgendwie seitlich war alles nur teilweise & unförmig verpackt. Aber ich hab auch größere Oberweite als eine 42 deshalb nur 1 Punkt Abzug.

Viel zu groß

Artikel fällt viel zu groß aus. Die Cups darin völlig unnötig. Verrutschen und das Gefummele, diese gerade zu bekommen. Nein Danke. Ich hab das Gefühl, dieser Plunder wird extra billig angeboten, weil er nichts taugt. Ohne Worte.

Ein Traum

Erst war ich skeptisch ob das wirklich gut aussieht aber bei 75C passt mir dieses Oberteil wie angegossen. Innen hat es herausnehmbare Polster, welche beim an uns ausziehen leicht verrutschen. Was mich persönlich aber nicht gestört hat. Ich hatte ihn trotzdem immer am meisten im Urlaub getragen . Daumen hoch und klare Kaufempfehlung

interessanter Schnitt

ich denke dieser Artikel ist mehr für schlanke Leute geeignet mit schmalem Körperbau, ich hatte zwei Größen und beide haben um den Brustkorb gedrückt sowohl im Umfang als auch am Träger obwohl es meiner Größe entsprach, bin insgesamt nicht zufrieden mit diesem Artikel und überlasse ihn lieber anderen

Rafiniertes oberteil

Sitzt sehr gut.sieht gut aus und ist mal was besonderes.allerdings sitzt es eng am körper,so das man aber keine bedenken haben muss,dass etwas verrutschen kann.ein kauf,der sich lohnt,vor allem am strand,aber auch gut unter einem leichten kleid oder ausgeschnittenden pullover zu tragen.

Sehr schöner Bikini

Ich habe das Oberteil größer bestellt, wie das hier in den Kommentaren angegeben wurde und es passt perfekt. Sonst trage ich eine 36, Aber damit nichts blöd einschneidet habe ich es in 40 bestellt. Toller Schnitt. Schauen wir mal wie er sich mam Strand macht

Absoluter Hingucker

Ein wunderbar sitzendes Bikinioberteil, welches auch sehr gut als Top im Freizeitbereich zu tragen ist. Die Farbe sieht bei gebräunter Haut toll aus. Die innenliegenden Pads pushen effektiv , wirken dennoch nicht auffällig.

Tolles Bikinioberteil

Hab das Oberteil eine Nummer größer bestellt und sitzt wie angegossen.Die Farbe sieht selbst auf blasser Haut super aus 👍kann ich nur weiterempfehlen.

Auffälliges Bikini Oberteil

Hübsches auffälliges Bikini Oberteil. Eher für kleine Brüste geeignet. Sitzt sonst denke ich nicht. Macht dazu eine etwas plattere Brust. Trotzdem hübsch und ein Hingucker. Farbe toll

Ein Hingucker

Das Bustier Bikini Top ist super schön,mal was ganz anderes,könnte ich mir auch unterm Häkelpulli gut vorstellen. Größe ist perfekt,Farbe wie auf dem Bild. Ein echter Hingucker 👍

Die farbe und Qualitate gut .Fits perfekt 🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Bikini

Das Oberteil ist ein Eyecatcher,sieht echt getragen mega aus allerdings nichts für große Oberweite.Meiner Tochter passt er perfekt Nur der Preis ist etwas happig!!!

Sehr edel und chic!

Der Stil des Bustiers ist wunderschön und elegant. Leider ging es zurück, da mit Körbchengrösse 80B etwas zu klein ausgefallen. Würde die nächste Größe nehmen.

Sehr eng, aber super schick

Ich müsste ihn in einer Nummer größer bestellen, leider wirkten meine Arme wie eine Wurst. Und das Bustier ist eher was für mittelgroße Brüste. CUP A ist leider zu wenig.

Super schönes Teil

Der Bikini passt perfekt, hat eine gute Qualität und hat im Chlorwasser nicht die Farbe verloren. Kann ich jedem nur empfehlen.. Ist schon jetzt mein neues Lieblingsteil..

Gutes Material und Schnitt

Material und Schnitt wie erwartet gut, meine Tochter fand ihn etwas zu eng, aber das ist ja individuell unterschiedlich. Produktabbildungen sind korrekt.

Träger leider nicht verstellbar

schöne Farbe und Verarbeitung, leider ist der Träger nicht verstellbar, so dass er bei Frauen mit kleinerem Oberkörper nicht gut sitzt (meine Größe: 1,62 m)

Es sieht super aus!

Mega Modell, ich liebe unsymmetrisch, die Qualität und Farbe sind sehr gut. Bei 50 jährige Frauen passt es sehr gut! Habe ich auch in Baum bestellt :)

Schön ein Hingucker

Super toller Bikini. Viele meiner Freundinnen haben mich angesprochen wo ich den her habe weil der so gut sitzt und toll aussieht. Sehr empfehlenswert

Toller Schnitt, aber...

Toller außergewöhnlicher Schnitt, aber leider sitz der Bikini bei mir nicht gut. Die Oberweite wird sehr platt gedrückt, deshalb ging er zurück.

S. Oliver Beachwear Bustier-Bikini- Top Rome

S. Oliver Beachwear Bustier-Bikini- Top Rome one-shoulder form. sitzt gut, Polster entnehmbar. cool wäre je nach Seite zu bestellen. tolles Material.

schöner Schnitt und Sitz

Schöner Schnitt und Sitz allerdings hatte ich " überlesen" sas es nur sas Oberteil ist und kein ganzer Bikini. Ging deshalb zurück.

Zu klein

Leider musste ich das Bustier zurück schicken sonst super schöne Farbe und Qualität

Nichts für mich

Farbe nicht schön, sah anders aus als abgebildet und sitzt nicht gut, ging daher zurück. Schade, wäre mal eine andere Form gewesen.