s.Oliver Triangel-Bikini-Top Rome, mit breitem Bündchen

Fällt mega klein aus

Ein sehr schöner sexy Bikini und eine tolle Farbe, der jedoch in der Unterbrustweite schrecklich eng ausfällt. Ich würde sagen 2 Nummern fällt er kleiner aus. Habe ihn leider zu schnell komplett von seinen Größenschildchen befreit und einmal ganze 5 Minuten im Chlorwasser angehabt. Er war so dermaßen eng, dass ich kaum Luft bekam, obwohl ich eigentlich immer die selbe Größe bei s.oliver habe. Darum musste ich ihn schweren Herzens ausrangieren, anstatt ihn umzutauschen. War ärgerlich, da er selbst mit Prozenten ziemlich teuer ist. Aber da er mir so gut gefiel, habe ich ihn mir noch einmal eine Nummer größer bestellt. Eng ist er aber immer noch...

Tolles Bikinitop !

Hab das Triangel Bikinitop nachbestellt, da der Tankini von der selben Serie "Rome" schon super passte und die Farbei einzigartig schön ist. Mir passt hier ebenfalls die 42 sehr gut, obwohl ich eigentlich größere Oberweite hab. Aber er hält super - vor allem von der Seite schön nach innen zusammen - durch den Neckholder. Es stimmt, der Umfang ist sehr knapp bei Größe 42, aber es ist OK da ich denke im Wasser wird er eh etwas weiter. Ja die Brust sieht man noch (ist also 2/3 verdeckt) - wäre auch nicht schön wenn alles drinnen ist. Freue mich darauf im Wechsel mit Tankini Top zu tragen :-)

nettes Bikinioberteil, aber...

... ich musste es 1 Nummer größer bestellen (meine Größe 36A/B), der Unterbrustgummi saß da viel zu eng. in der Größe 38 ist er nur geringfügig bequemer. ... die Verschlussschnalle ist aus Kunststoff: mal sehen, wie lange diese hält und nicht bricht. So was hatte ich schon mal bei einer anderen Firma. Für den Preis würde ich mir schon was stabileres wie Metall wünschen. Hab das Bikinioberteil trotzdem behalten, schon allein, weil der passende Slip wesentlich früher geliefert wurde. Falls die Schnalle bricht, hab ich Bänder, die ich einfädeln kann.

Sehr schönes Bikinioberteil — toller Schnitt und schöne Farbe! Ja, es sitzt stramm, ich finde es aber nicht zu eng. So kann es bei Bewegung wenigstens nicht verrutschen und mit der Zeit gibt das Material ohnehin etwas nach. Gute Qualität, trotzdem relativ teuer für so wenig Stoff. Weil ich meine Bikinis mehrere Jahre trage, ist das aber okay für mich.

schöner moderner Bikini für junge Frauen

schöner moderner Bikini für junge Frauen. Weil mir der Bikini so gut gefallen hat habe ich ihn in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Leider bin ich keine 30 mehr und meine Figur passt nicht zu dem Schnitt, darum gingen alle Teile zurück aber die Quallität ist gut, die Farben sind retro.... einfach schön... Größe passt

Völlig desolate Passform

Der Artikel ansich ist schön und ich hätte ihn auch gerne behalten, nur stimmen die Passformen absolut nicht. Das Bikinioberteil, das unterhalb geschlossen wird, eignet sich eher für Frauen mit extrem schmalen Brustkorb oder eher Mädchen. Die Bikinihose ist noch ok. Fällt eine Größe größer aus. Daher leider nicht zu empfehlen

Wunderschöner Bikini, weiterzuempfehlen!

Die Farbe und Qualität sind sehr schön, wie abgebildet, das Top sitzt sehr gut. Aber es stimmt, der gesamte Bikini fällt kleiner aus, ich trage normalerweise Gr. 38 bzw. Körbchen 80/B, hier habe ich aufgrund des Hinweises gleich Gr. 40 A/B bestellt, das passt super!

Ein tolles Bikini-Top

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig.

Ein sehr schöner Bikini. Das Oberteil hätte ...

Ein sehr schöner Bikini. Das Oberteil hätte ich behalten, vor allem weil die Farbe der Hammer ist. Leider sitzt die Hose nicht anständig, daher habe ich leider alles zurück geschickt. Zu empfehlen wäre auch, das Oberteil eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Bikini

Ich habe ja oft Schwierigkeiten, ein gut sitzendes Bikini-Oberteil zu finden. Aber dieses sitzt einfach top. Es macht auch bei großen Brüsten eine tolle Figur. Ich habe normalerweise 75D

Toller Schnitt , anscheinend auch gutes Material ! Leider ist der Ring sehr groß und mit etwas mehr Oberweite verdreht er sich leider immer ! Und wenn ich so eng schnalle, dass der Ring sitzt bekomme ich Genickstarre , daher zurück geschickt !

Super edler Bikini

Tolle Passform! Ich trage den Bikini sehr gerne. Er ist ein Hingucker. Auf brauner Haut sieht er einfach nur schön aus.

Macht Spaß Ihn zu tragen..

Dieser Bikini passt perfekt und fühlt sich gut an Macht Spaß Ihn zu tragen..

Super Teil

Genau wie beschrieben, schönes Material kann ich nur empfehlen

Diskriminierung in der Preisgestaltung

Ich habe dieses Bikini-Top nun schon eine Weile und den passenden Slip aus der Serie. Ich bin sehr zufrieden damit. Alles sitzt gut und macht qualitativ einen guten Eindruck. Was mich aber sehr wütend macht: Fast im kompletten Otto-Sortiment werden die Preise den Konfektionsgrößen angepasst. Bei diesem Bikinitop ergibt sich zwischen der kleinsten und der größten Konfektionsgröße ein Preisunterschied von 7,00 € (!!!!) Das ist nicht nur unfassbar diskriminierend, sondern auch einfach nicht angemessen. Schon mal was von Mischkalkulation gehört liebes Otto-Team? :-( Das macht niemand in der Branche so! Definitiv ein Grund warum ich zukünftig keine Bekleidung mehr bei Otto kaufen werde.

Geht leider zurück

Habe den Bikini in 36 bestellt und würde mich nicht als dick bezeichnen, aber das Oberteil zu zu bekommen gleicht Schwerstarbeit. Viel zu eng. Aber sehr schöne Farbe.

Schöner Bikini aber...

Das Oberteil gefällt mir sehr gut. Da viele Kundinnen angegeben haben, dass es klein ausfällt, habe ich eine Nummer größer, 38 statt 36, bestellt. Leider immer noch etwas knapp, so dass ich es nochmal größer bestellt habe, somit 2 Nummern größer als sonst. Mal sehen, welches besser passt. Werde eines behalten, da es sonst sehr schick ist und die Farben gelb und rostfarben mir auch sehr gut gefallen.

Schönes Bikinioberteil

Leider hat mir keiner dieser Triangel Oberteile gepasst da zwar die Cups für die Brust bei den verschiedenen Größen unterschiedlich groß waren aber der Brustumfang war überall der gleiche... Wenn ich ne 40 hab brauch ich evtl beim Umfang mehr Zentimeter als ne 38. Ich habe 85 B. Und der Brustumfang hat eingeschnürt sogar bei der 40...

Schöner Artikel aber schwierige Größen

Ich habe bei Körbchengröße B die Größe A/B bestellt - diese ist jedoch sehr sehr knapp. Die nächste Größe C/D würde höchstwahrscheinlich zu groß ausfallen. Schade, der Artikel sieht schön aus. Geht also zurück.

Sitzt überhaupt nicht

Oberteil sitzt überhaupt nicht. Die Patches verrutschen

tolle Farbe, guter Sitz

Die Farbe ist sehr schön und das Top sitzt ordentlich fest. Der Verschluss am Rücken wirkt nicht sehr stabil. Ich hoffe, er überlebt mehr als eine Saison. Ober- und Unterteil getrennt zu bestellen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Bei einer Mehrfachbestellung muss man aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren.

Top!

Passt perfekt, sieht sehr schön aus, so wie abgebildet.

Hab mich so auf den Bekini gefreut.

Leider wurde mir eine andere Bikini-Hose zugesendet. Verpackung war zwar richtig, aber da hatte wohl jemand gemogelt. Hab die 3€ teurere Hose behalten,da sie auch super zu dem Oberteil aussah. Hat sich ein andere 3€ gespart. Ich hab an die Umwelt gedacht. ...😊 Größe passt super. Freu mich schon auf den Sommer.

Oberteil fällt zu klein aus

Oberteil fällt im Umfang wirklich sehr eng aus, Körbchengröße wäre passend gewesen. Farbe war für mich als heller Typ auch eher unpassend. Ärgerlich, dass die Teile manchmal zeitlich zu weit von einander geliefert werden. Hose kam erst 2 Wochen später, da hatte ich das Oberteil schon zurück geschickt.

Passform ist eine Enttäuschung

Es ist so schade, die Farben sind einfach so schön! Ich habe mir den Bikini 2 Nummern größer bestellt. Vom Umfang geht es so gerade knapp, aber ich habe mich immer noch nicht wohlgefühlt. Lieber ein anderes Modell, wo die Passform nicht komplett daneben ist

Macht ein schönes Dekolleté und sieht Edel ...

Macht ein schönes Dekolleté und sieht Edel aus

Ein toller Artikel, der super passt

Ich habe das Bikinioberteil aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt - passt super! Macht ein sehr schönes Dekolleté - habe vorher das Teil in gelb bestellt und war hin und weg - deshalb noch in braun, wenn ein Bikini so toll aussieht!

Toller Bikini, tolle Farben

Habe den Bikini gleich in 2 Farben behalten ( braun und gelb ). Habe zur Sicherheit auch eine Nummer größer zur Auswahl mit bestellt, was mir wiederum viel zu groß war. Der Ring in der Mitte drückt etwas, kann man aber verschmerzen.

Ein toller Neckholderbikini

Der Neckholder sitzt super auch mit etwas mehr Busen. Der Extrabund hält den Busen gut fest und macht eine schöne Form. Der Zierring ist ein tolles Accessoire. Das Material des Bikinis ist sehr schön und lässt ihn edel aussehen. Man fühlt sich gut angezogen!

Super toll zu tragen

Das Oberteil macht ein tolles Dekoltè, dank der breiten Bündchen schneidet nichts ein und drückt nichts. Das leuchtende Gelb ist sehr angenehm aber auffallend. Ganz wichtig ist aber, das man hierzu so gut wie jede andere Farbe kombinieren kann.