Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Galaxy-Muster

Ein Stern ist noch zu viel

Nach dem die Kaufentscheidung für den Shorty gefallen war, wurde dieser gewaschen. Heraus kam ein Oberteil völlig ohne Druck! Den Shorty noch nicht einmal zum Schlafen getragen und schon reif für den Altkleidercontainer! Am Waschgang, Waschmittel, Waschmaschine usw. kann es nicht gelegen haben, ein weiterer Shorty von der gleichen Marke, ebenfalls mit einem Aufdruck, kam bei der gleichen Waschladung unbeschadet aus der Maschine.

Falscher Artikel geliefert

Habe diesen schönen Shorty bestellt und stattdessen ein ärmelloses T-Shirt von Camp David erhalten. Es ist nicht zu fassen. Ich habe mich sehr geärgert. Ging sofort zurück. Otto wird immer schlimmer ... das ist nicht das erste Mal, dass ein komplett falscher Artikel zu uns kommt, den wir nicht bestellt haben!!!

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Nach dem ersten Waschen war der Aufdruck auf dem Oberteil komplett abgewaschen. Da ich schon einmal gewaschen habe, wollte ich auch nicht zurückschicken. Schade, dass ich diesmal die Bewertungen vorher nicht gelesen habe.

Es sieht so aus, als ob Ober- und Unterteil ...

Es sieht so aus, als ob Ober- und Unterteil aus einem Stoff von unterschiedlichen Qualität ist. Die Hose hat schon nach der ersten Wäsche die Farbe verloren. Beim T-Shirt ist die Farbe noch okay. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Schade

Der Artikel sah am Anfang sehr schön aus aber leider nach dem ersten waschen war das Shirt super aber die Hose war total ausgewaschen es sieht jetzt aus als wäre die Hose uralt und das Shirt noch ganz neu........sehr schade

Oberteil Muster nach 1 Wäsche weg

Das goldfarbene Muster auf dem Oberteil hat sich nach nur 1 Wäsche komplett weggewaschen, bestenfalls sind noch ein paar Glitzerpunkte erkennbar. Keine Weiterempfehlung!

Schönes Design

Ein sehr schönes Design, mal was anderes. Nur leider war die Farbe nach dem ersten Waschen schon leicht ausgewaschen. Hat man an den Hosentaschen gesehen. Schade, sonst aber sehr gut.

Shorty mit schönem Motiv

Neu sah der Shorty sehr schön aus. Durch den breiten Komfortbund sitzt die Hose sehr angenehm. Leider ist der Shorty bereits nach der ersten Wäsche sehr ausgewaschen.

Unterschiedliche Stoffe Ober-und Unterteil

Der Stoff der Hose ist fester, als der des Oberteils. Nach einmal waschen sieht das Oberteil aus, wie neu, und die Hose ist völlig ausgewaschen. Enttäuschend.

Farbe geht schnell verloren

Top ist schön und bequem. Die Hose hat aber nach zwei mal waschen stark die schwarze Farbe verloren und sieht ausgeblichen aus.

Enttäuschend

Der Shorty ist zwar sehr beqeum...Nur leider ist der Aufdruck nach zweimaligem Waschen komplett verschwunden..Sehr schade!!

Schlechte Qualität

Ich bin enttäuscht. Nach der ersten Wäsche war der Aufdruck komplett abgewaschen und die Hose verzogen... Schade...

Schön

Schönes Muster und Farbe, aber nach dem ersten Waschen sieht die Hose uralt, schade.

Keine gute Qualität

An sich ist der Pyjama wunderschön und auch bequem, daher zwei Sterne. Leider sah die Hose bereits nach einem Waschgang schon ausgewaschen aus. Der Printaufdruck auf dem Oberteil ist nach ungefähr vier Waschgängen (Schonwaschgang) kaum noch zu erkennen und das Oberteil ist leicht ausgeleiert. Zum Zurücksenden ist es wohl zu spät. Schade um die Ressourcen.

Ein schöner und bequemer Pyjama.Der Stoff ...

Ein schöner und bequemer Pyjama.Der Stoff ist nicht zu dünn und die Qualität ist gut.Habe ihn schon ein paar Mal gewaschen und die Farben sind okay.Jedoch kann es sein,daß der Druck vom Oberteil sich mit der Zeit löst,weil ich einige lose Glitzerpartikel beim Zusammenlegen an den Händen hatte.Doch insgesamt ein guter Artikel.

Toller Schnitt, aber...

Der Stoff und der Schnitt sind, wie eigentlich immer bei Vivance Dreams, toll. Leider kam aber das Oberteil nach der ersten Wäsche schon mit fast verloren gegangenem Glitzerprint aus der Maschine. Schade! Habe ihn natürlich trotzdem behalten, er ist ja normal tragbar - sieht halt nur direkt nicht mehr neu aus.

Sieht nicht lange gut aus

Optisch fand ich den Pyjama sehr gut, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Nach 1-2 mal waschen ist er schon sehr ausgeblichen, vor allem der Hosenbund und es wurde von mal zu mal mehr. Er sieht nach kurzer zeit schon aus, als hätte ich den Pyjama schon Jahre lang.

Sehr süßes und hübsches Nachtset.......... ...

Sehr süßes und hübsches Nachtset.......... Shirt ist leider etwas eng, hoffe es dehnt sich noch etwas... ansonsten schaut es toll aus und die Hose hat eine Kordel zum regulieren der Weite etc.... schaut edel und schön aus das Set.

Entäuscht von Vivance

An für sich ein sehr schöner Artikel aber das Shirt hat seinen Druck nach einmaligen waschen verloren.Material ist auch nicht so wie auf den Fotos.Habe es dennoch behalten da es nur zum schlafen ist.

Pyjama verzieht sich schnell

Der Shorty verzieht sich leider schon nach der ersten Wäsche trotz Einhaltung der Anleitung und auch die Schrift auf dem Shirt ist nach inzwischen ca. fünf Wäschen fast vollständig verschwunden.

Toller Shorty

Ich finde den Shorty super, fühlt sich gut an und sitzt prima. Die Qualität macht auch einen guten Eindruck, kein billiges Material, wie ich das schon woanders erlebt habe.

schicker Schlafanzug für den Sommer

angenehmer Tragekomfort, leider sieht dieser ziemlich schnell verwaschen aus. deswegen nur bedingt trockner geeignet. trotzdem schönes teil das wir nicht missen wollen

Ich habe den Schlafanzug für meine Tochter bestellt. Er passt prima und die Qualität ist auch gut. Leider kann sie ihn erst im nächsten Sommer tragen. :)

hautsymphatisch

Hose ist etwas zu eng, ging zurück. Nur für schlanke Unterkörper geeignet. Das Muster ist Geschmacksache. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Schönes Design

Das Material der Hose ist sehr fest und nach einmal waschen extrem ausgewaschen. Mir gefällt aber das Design so gut, deshalb Mittelmäßige Bewertung

Sehr schönes Geschenk

Habe den Shorty für meine Schwester gekauft, sieht sehr süß aus, der Stoff wirkt etwas dünn, hoffe der wäscht sich nicht stark aus. Tolles Design

Fällt sehr eng aus

War viel zu klein,eng .Sonst Material super sah sehr schön aus.Man müsste vielleicht eine größere Größe bestellen. Als wie normalerweise.

Super schöner Shorty

Ein super schöner Shorty mit traumhaftem Design, tollen Farben und die Qualität stimmt auch! Die Hose hat Taschen, was ich sehr praktisch finde.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Größe fiel aus wie erwartet und die Qualität ist sehr gut👍

super Shorty

Sehr schöner Schlafshorty. Angenehm auf der Haut zu tragen, tolles Motiv, also ich bin begeistert. kann ich auf jedenfall wieterempfehlen.