Bench. Loungewear Sweathose mit Druckknöpfen am Bund, Loungeanzug

Tolle Sweathose - klasse Passform - Super

Entgegen aller schlechten Bewertungen hier, hab ich diese tolle Sweathose von BENCH bestellt und bin begeistert!! Bei meiner Körpergröße von 186 cm, finde ich selten mal ne Hose die lang genug ist und nicht wie ne Legging ausschaut - diese Hose sitzt perfekt und ist lang genug :-) und der Preis stimmt!! Mein Freund hat sie mir gleich nochmals bestellt in grün - ich freu mich :-)

Bin sehr enttäuscht über die Hose

Hatte bei dieser Marke etwas anderes besseres erwartet. Der Stoff wirkt sehr billig und nach dem Waschen bilden stark Knötchen, so dass ich sie gestern entsorgen musste. Von einer Marke wie Bench hatte ich das nicht erwartet. Nie wieder!

Form ist eigentlich schön... aber

Gleich zweimal habe ich die Sweathose gekauft. Optisch ist sie sehr schön. Allerdings hat sie nach kurzer Zeit überall starke Knötchenbildung. So sehen meine Hosen nach etwa 2 Monaten sehr alt aus. Ich habe sie höchstens 3 mal gewaschen. So eine starke Knötchenbildung habe ich bei reiner Baumwolle noch nie gesehen, nur bei Mischgewebe mit grossem Synthetikanteil. Ich finde das sehr schade, wenn ein Artikel auf den zweiten Blick so nachlässt!

Bequeme Altagshose

Die Hose ist sehr schön bequem und sieht dazu noch gut aus Am 1 Tag hat sie super gepasst jetzt nach dem 15 mal waschen auf 40 grad habe ich leicht Hochwasser in der Hose daher trage ich sie leider nur noch zuhause habe sie in 2 Farben bestellt die 2 kam etwas später habe sie aus Angst das es mir genauso geht die Hose direkt zurück geschickt für keiner Menschen als mich eine tolle Sache

Ausgefallene Sweathose

Der Schnitt und die Passform sind super. Durch die Druckknöpfe wird es eine tolle Alltagshose, nicht bloß eine Jogginghose. Da die Hose krempelbar ist, passt sie mit Sicherheit jeder Beinlänge. Der Materialmix zieht leider sehr viele Tierhaare und Mutzeln an. Deshalb ein Stern Abzug.

Die Passform ist nicht mein Fall

Weiches, sehr angenehmes Material, bequem zu tragen. Ich finde jedoch den Schnitt ungünstig, obwohl Bench sonst zu meinen Lieblingsmarken zählt. Finde die Hose zu weit, macht breite Hüften und dicke Oberschenkel. Für mich muss auch die Optik stimmen, selbst zum Rumgammeln daheim, sonst fühle ich mich unwohl.

Sweathose

Schöne Freizeithose, mal etwas anderes als die normale Jogginghose, mit den Knöpfen. Gute Verarbeitung, behielt die Form auch noch nach einigen Wäschen, sehr angenehm auf der Haut, allerdings beult sie etwas an den Knien. Trage sie nur zu Hause, daher kein Problem für mich. Ich habe ziemlich lange Beine (Jeans mit L 34) und trotzdem ist die Beinlänge bei dieser Sweathose gerade noch ausreichend.

Eine an sich schöne Sweathose mit Schwächen

Mir fiel diese Hose auf durch die Druckknöpfe, die sie für mich zwar sportlich, aber nicht gleich nach Jogginghose aussehen liessen. Sie sieht auch ansprechend aus zunächst, aber erweist sich schon nach kurzer Zeit als sehr anfällig für Fusseln und Pilling und diese lassen sich recht schwierig entfernen. Die Seitentaschen sind zwar sehr praktisch, aber sehr seitlich angesetzt, was natürlich für uns Damen mit kräftigerem Unterbau ein wenig unvorteilhaft ist. Ich habe sie dennoch behalten, weil sie gut heruntergesetzt war, zum Normalpreis hätte ich sie nicht gekauft, daher nur bedingte Kaufempfehlung.

Schicke Freizeithose

schaut richtig gut aus für so eine einfache BW Hose. Trägt sich gut, sehr bequem, würde ich wieder kaufen

Tolle Sweathose

Bequeme und schicke Sweathose. Trage Kleidergröße 38/40 in Hosen und die Gr. 38 passt perfekt. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Bequeme Hose, aber unschön

Zwar eine bequeme Hose, aber durch die Knöpfe sieht sie angezogen seltsam unschön von der Form her aus

Super Qualität

Die Hose ist wunderschön , Stoff ist super. Fällt aber groß aus.

Ein super Teil.

Hervorragende Passform. Sitz wie angegossen. Klasse.

Pilling nach dem 1. Tragen

ich mag Bench, aber diese Hose hatte nach dem ersten Tragen bereits Pilling und nach dem Waschen sah sie aus wie eine alte und viel getragene Klamotte. Ich bin echt enttäuscht.

Eine sehr schöne bequeme Hose.

Schön leger!

Ich mag diese Hose sehr und habe sie bereits mehrmals bestellt. Lässt sich gut zu sportlichem Outfit kombinieren, ist bequem und gut geschnitten. Tragbar mit Wanderstiefeln und Sneakern in Wald, Wiesen und auch sonst.

Tolle Hose

Super Jogginghose kann man durchaus auch so anziehen. Material fühlt sich gut an Farbe und Größe genau wie es sein soll und beschrieben

Gut

Schöne Hose, gute Passform. Nach mehrmaligem Tragen fusselt der Stoff zwischen den Oberschnenkeln. Deshalb einen Stern Abzug.

Super bequem

Ich liebe die BENCH Hose mit der Knopfleiste. Sie trägt sich super & man sieht auch nicht das es eine Jogginghose ist. Würde Sie sofort wieder kaufen.

Sweathose

Habe sie wegen der Farbe bestellt,,,super schön ,vorallem die Knopfleiste gefällt mir sehr.Trage 38 passt perfekt

Bequem

Trage ich sehr gern

Sehr bequem

Toller Schnitt und super bequem. Auch nach mehrmaligen Waschen behält der Stoff Seine Farbe und bleicht in der Sonne nicht aus

Sweatshose

Schönes Material, Passform perfekt

Trägt sich wirklich gut würde jederzeit wieder kaufen

Super Hose

Sehr schöne bequeme Hose schöne Farbe mit den Knöpfen vorne ein Hinkucker !!!!!!!!!!

Jogginghose

Tolle Hose, gute Qualität. Und passt auch super.