Primaflor-Ideen in Textil Kunstrasen GREEN, rechteckig, Höhe: 7,5 mm, Rasenteppich, blau, mit Noppen

Sieht gut aus!

Der Rasenteppich sieht in echt viel besser aus als auf dem Foto! Ich bin da total positiv überrascht! In erster Linie ging es mir darum, einfach irgendeinen günstigen Bodenbelag für den Balkon zu haben und habe diesen bestellt, obwohl ich Rasenteppiche meist nicht mag. Der hier sieht aber echt gut aus und fühlt sich gut unter den Füßen an. Macht den Balkon gleich viel wohnlicher!

Sieht sehr gut aus!

Der Rasen sieht von der Farbe her sehr gut aus, die Qualität ist auch super. Er war jetzt schon paarmal nass geworden und ist schnell wieder getrocknet. Für meine Wohlfühlzone auf dem Balkon die ideale Lösung!

Viel Gemütlichkeit für den Balkon

Farbe toll...Material sehr gut, vor allem trocknet er sehr schnell und schafft sehr viel Gemütlichkeit....

Unzufrieden

Material kratzig. Noppen unterseite minimal nicht ausreichend um Staunässe zu vermeiden. Das blau is eher ein grün geht zurück

gute Qualität

Haben den Kunstrasen auf dem Balkon verlegt, hat sich gut ausgelegt ohne Beulen. Auch nach Sonnenschein und Regen unverändert glatt geblieben. Qualität fühlt sich gut an und ein schönes blaugrau, sehr zufrieden.

schöne Farbe und robust

Ein sehr schöner blau-grau-Ton, nicht grelles oder kitschiges blau. Ganz einfach mit der Schere zuschneidbar - trotz der dickeren Qualität. Legt sich gleich schön aus und macht keine Wellen.

kann keine Angaben machen da dieser für eine ...

kann keine Angaben machen da dieser für eine Freundin war und ist und sie ihn noch nicht ausgepackt hat

schöner Artikel

Der Rasenteppich hat eine gute Qualität . Die im Computer zu sehende Farbe ist genau richtig und auch im Original . Durch die Höhe läuft es sich gut darauf .

Super Rasen

Einfach nur toll, läuft sich wie auf Wolken und ist nicht empfindlich, sollte man Mal klecken ist der Fleck schnell ausgerieben. Immer wieder gerne.

Sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe

Ich bin begeistert, sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe, der Preis ist auch perfekt.

Schöner Teppich

Das Teppich sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Tolle Drainage. Farblich kommt das Blau sehr schön zur Geltung.

Ein tolles Desing

Der Teppich liegt bei uns auf dem Balkon. Er lässt sich gut legen und man läuft super da drauf. Sehr gutes Material

Sehr schöner Outdoor Teppich

Er sieht super aus, ist aus robustem Material und peppt den Balkon auf. Trocknet auch flott wieder. Sehr empfehlenswert!

Farbe ist gut, Material ist auch gut. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Bei Nässe trocknet schnell aus.

Sehr gutes Material und die Farbe ist auch sc

Der Teppich ist schön,er hat meine Erwartungen erfüllt.hat die richtige grösse,so wie ich es gebraucht ht habe.

Normaler Teppich für den Balkon

Der Teppich ist Farblich ansprechbar, hat kleine Noppen unterhalb, das das rutschen verhindert.

Tolle Farbe, gute Qualität, leicht zu verlegen! Absolut Outdoor-geeignet für einen guten Preis.

Toller Rasenteppich für Balkon

Passt perfekt. Sieht super aus. Tolle Qualität. Balkon sieht gleich viel hübscher aus.

Bin angenehm überrascht von der Qualität top farbe blau super

Daumen hoch

Genauso wie vorgestellt. Passt auf meinen Balkon ganz hervorragend.