H.I.S Kapuzensweatjacke mit metallisch glänzenden Details; Große Größe

Ansprechende Optik, angenehmes Material...

Jacke fällt sehr locker und größengerecht aus. Länger geschnitten und auch nach dem Waschen (ohne Trockner - liegend trocknen, wird glatt) bleibt das Material unverändert. schone Jacke, sehr weich. Für mich sind leider die Ärmel "vieeeel" zu lang. Da ich solche Jacke oder Hoodie jetzt zu Hause und zum "Gassi-Gang" im Frühjahr brauche, schlage ich das Bündchen nach innen ein und hoffe, dass es auch mal irgendwann noch Jacken für Frauen mit 1,60m Körperlänge gibt. Ja, die Models sind sehr lang und dünn, viele Frauen aber eher nicht...

Ausgefallene chice Jacke

Super chice Jacke sieht edel aus durch das Roségold super Sitz angenehm zu tragen 👍🏻Habe mir noch die passenden T Shirts dazu bestellt hat sich richtig gelohnt mit 20% richtig gut gespart für tolle Oberteile Bin sehr zufrieden und empfehlen würde ich beides übrigens die Shirts im Doppelpack 👍🏻👍🏻👍🏻

Schicke Sweatjacke

Die Sweatjacke gefällt mir sehr gut. Das Matrial und der Schnitt sind auch in Ordnung. Die von mir bestellte Größe 48/50 ist leider zu groß. Kann am lockeren Schnitt liegen. Normal trage ich eine 48. Eine Nummer kleiner wäre hier die Doppelgrößen 44/46 und die könnte schon wieder zu klein sein. Vielleicht bestelle ich sie mir später noch mal.

Sehr schöne edle Jacke

Die Jacke ist wunderschön, die rosegoldfarbenen Streifen sind ein schöner Kontrast. Die Jacke ist kuschelweich. Ich bin nur 157 cm gross und so kaschiert die Länge meine Problemzonen runder Po und kräftige Oberschenkel . Die Jacke reicht bei mir bis unter das Gesäss . Ich bin sehr zufrieden, die Jacke ist sehr chick . Ich kann sie nur empfehlen ...

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Jacke. Kupferfarbe und schwarz sieht elegant aus. Größe passt perfekt. Dicker Sweatstoff

Tolle Jacke mit langen Ärmeln

Super Passform für 1,80m mit schönen langen Ärmeln. Stoff etwas dünner, sehr weich und angenehm. Reißverschluss erscheint hakelig, hoffe, er hält.

Preis und Leistung stimmen nicht !

So ist die Sweatshirtjacke anschmiegsam im Tragverhältnis . Doch leider lässt der metallische aussehende Reißverschluss zu wünschen übrig , denn er geht schon nach dem zweiten Waschen schon kaputt. Ansonsten ist nichts weiter auszusetzen.

Ich liebe sie

Eine tolle Jacke, klasse Material. Sie dehnt sich gut, was ich gern trage. Ich finde man sieht immer gut angezogen in der Jacke aus :) Auch die Farbkombi schwarz mit diesem Kupferton ist edel. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke in zwei Größen bestellt, und ich bin begeistert, ich liebe Sweetjacken, sie sind super für die warmen Tagen und das leichte Glitzer an der Jacke eignet sich prima mal fürs weggehen, nicht zu doll, einfach nur dezent auffallend, zudem sitzt sie sehr legere und nicht zu eng. Der Preis ist super.

Tolle Jacke

Tolle Jacke,habe die passende Hose dazu. Schöne Farben, tolles Design. Bei mir gab es noch 20% auf den Preis, da konnte ich nicht Nein sagen. Habe auch viele Komplimente deswegen bekommen. Ich gehe gerne damit einkaufen oder Fahrrad fahren oder einfach nur als Kuscheljacke. Ein gutaussehenden Alleskönner.

Schickes Teil

Diese Jacke ist ein echter Hingucker ! Die metallisch glänzenden Details sind dezent aber werten die Jacke sehr auf. Ich hoffe das es nach dem Waschen so bleibt. Material ist sehr angenehm und innen leicht angeraut. Also eher was für kühlere Tage. Ein Nachteil sind die Doppelgrößen !

Tolle Herbstjacke

Qualität top. Ideal für de Herbst dadurch innen angeraut ist. Ärmel lang genug auch Die Gesamte Länge sehr gut. Schde das es eine doppelte Größe 44/46 hat. Könnte bei mir eher 46 sein. Ich behalte sie trotzdem vielleicht nehme ich ja noch ab. 😀

Schöne Kapuzen Sweatjacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen. In gewöhnter H.I.S. Qualität. Farbe und Akzente passen toll zusammen. Mal was anderes.

Sweatjacke mit „pep“

Eine ausgesprochene schicke Sweatjacke, die durch ihre unaufdringlichen Details besticht. Das Material trägt sich sehr angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Länge ist optimal um ein paar Pfunde zu verstecken.

Die Jacke sieht richtig hammer aus,die metallisch glänzenden Details sind ein richtiger Hingucker...Passform ist auch sehr gut 👍 zwar könnten die Ärmel etwas kürzer sein,hab sie aber trotzdem behalten.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Sweatjacke, fällt aber sehr groß aus. Wenn sie mir nicht zu dick im Material gewesen wäre, hätte ich mir diese Jacke nochmals eine Nummer kleiner bestellt, so ging sie zurück.

tolle Jacke

Die Jacke hat mir schon auf den Bildern gefallen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mega schön....passt perfekt. Fällt geössengerecht aus. Ich habe sie natürlich behalten

guter Stoff und bequem

Der Stoff ist von guter Qualität und vor allem die Größe passt. Ich habe Größe 46 bestellt und sie hat gut gepasst. Ich bin zufrieden

Schöne Jacke, aber defekt

Die Jacke ist sehr schön und vom Stoff qualitativ sehr hochwertig... Leider wurde die Jacke mit einem defekten Reißverschluss geliefert, deshalb 2 Sterne Abzug ....Die Jacke ging sie zurück.....

Saucooles Rosègold

Das ist mal schick: schwarz und rosègold. Glitzert und trägt sich so gemütlich. Ist schön dünn für den Sommerabend. Einziger Minuspunkt: der Hoodie ist etwas zu sackartig geschnitten.

Tolles Teil

Endlich mal eine die nicht so dünn ist, ich habe sie mir eine Größe größer bestellt aber die normalgröße hätte wahrscheinlich auch gepasst ,egal ich finde sie super . Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke in super Qualität

Diese Kapuzenjacke ist ein wahrer Hingucker.... sportlich und chic zugleich. Tolle Qualität, guter Sitz, passgenaue Größe...auch nach mehrmaligem Waschen absolut Farbecht und formstabil 👍

Tolle sweatjacke

Habe mir diese sweatjacke wegen der schönen metallic ablikationen bestellt und war begeistert von der Qualität und wie aufwerten diese Details auf die Jacke wirken, toller freizeitbegleiter

Figurumspielend und gemütlich

Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie ist figurumspielend und etwas länger geschnitten. Der Schriftzug in Gold ist ein zusätzlicher Hingucker.

Tolle Jacke!

Gute Qualität. Sitzt perfekt. Sehr angenehm auf der Haut. Die Kapuze ist dicker als die Jacke und passt ebenfalls perfekt. Sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Einfach schick

Habe endlich für den Übergang eine tolle Jacke vorallem die kleinen Details am Bund und Ärmel klasse habe 44/46 bestellt passt super trotz meiner opulenten Oberweite

Ein toller Artikel, aber

Die Seitentaschen sind schlecht gemacht. Man muss immer aufpassen, dass nichts rausfällt, wenn man was reintut.

Tolle Jacke ,

diese Sweatjacke fällt eine Nr. größer aus , ich habe sie trotzdem behalten , da ich gerne auch was dickeres darunter trage . Das Material ist sehr angenehm und weich .

Jacke sieht hochwertig aus

Sehr schöne Jacke, sehr gute Qualität, Muster Bündchen farblich gut abgestimmt, sieht wirklich hochwertig aus und trägt sich auch so.

Pulli top !!

Kapuzenpulli echt Klasse besonderen das Muster und die Farbe und sehr bequem und bei kalten Wetter auch sehr zu empfehlen!! TOP Ware,Lieferant und Verkäufer!! Gerne wieder!!