Medisana Kosmetikspiegel CM 840, LED-Rahmen

Erfüllt seinen Zweck

Der Spiegel tut, was er tuen soll. Die 5x-Vergrößerung zeigt wirklich ALLES, aber das soll es ja schließlich auch. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, jedoch kauft man sich so einen Spiegel auch nicht alle Tage. Die LEDs außen rum sind ein netter Nebeneffekt.

Habe den Spiegel meinen Sohn zum Gebutstag beschränkt, da er sich die Harre selber schneidet, ein Sohn war hell begeistert von der Vergrößerung sowie vom Licht und ein sehr stabiler Spiegen, Ich kaufe in nochmal für meine Tochter ,also kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön verarbeiteter Spiegel

Der Spiegel ist hochwertig verarbeitet, der Preis ist top. Die 5-fach Vergrößerung ist auch super, man sieht mehr als man möchte. Im Dunkeln ist mir das Licht jedoch ein wenig zu dunkel. Daher nur 4 Sterne.

Toller und praktischer Kosmetikspiegel

Dies ist wirklich ein sehr schöner Spiegel. Die Beleuchtung finde ich toll und der sichere Stand des Spiegels beeindruckt mich auch wirklich sehr. Das ist wichtig. Sehr zu empfehlen.

Wir wollen diese umtauschen für eine Wand ...

Wir wollen diese umtauschen für eine Wand Makeup Spiegel Wir finden diese zu klein und zu tief

Hält was es verspricht

Preislich zwar etwas hoch, aber hält was es verspricht

Erfüllt sein Zweck

Soweit ist der Spiel gut , jedoch finde ich ihn etwas zu kurz & die Spiegelfläche zu klein . Sonst alles gut

Eine schöne Geschenkidee

gefällt mir sehr gut, passt gut ins Badezimmer, eine schöne Idee mit dem Licht, macht sich gut beim Schminken

Super Spiegel

Der Spiegel hat eine normale Seite und eine 5x Vergrößerung. Ich finde ihn super, kann man nur empfehlen.

Super!

Toller Spiegel mit sehr guter Vergrößerung und sehr guter Beleuchtung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Preis-Leistung voll in Ordnung

Toller Spiegeĺ, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Beleuchtung ist auch super!

Schöner Spiegel!

. Optimale Sicht . schön hell . Sieht gut aus . einfach in der Anwendung