FISCHER & HONSEL Stehlampe Layer, getrennt schaltbar, Leuchtmittel wechselbar

Schöne moderne Stehleuchte

Haben diese Lampe für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr begeistert. War schnell zu montieren. Die Lampe steht gerade tolle Lampenschirme ein toller Creme Ton. Super Qualität für einen tollen Preis

Leider nicht besonders ästhetisch

Ausgeschaltet ist sie in Ordnung, aber mit Licht sieht der Schirm aus wie ein Kartoffelsack – er hat eine sehr grobe Struktur. Ich habe die Lampe zurückgeschickt.

Hübsche Lampe mit groben Leinen ...

Hübsche Lampe mit groben Leinen Lampenschirmen . Mir gefällt die Stehlampe gut, der Aufbau ging auch schnell.

Stilvolle Leuchte!

Die Leuchte wurde schnell geliefert. Sie kam in einem sehr großen Karton,was ja aufgrund des Umfangs des großen Schirmes auch nötig war. So kam alles unbeschädigt an Die Montage war nicht kompliziert, die Aufbauanleitung lag bei. Den kleinen Schirm nutze ich zum Lesen, der große Schirm liefert ein warmes Licht für das gesamte Wohnzimmer. Die gewünschte Helligkeit kann jeder selbst bestimmen, durch die richtige Wahl der Leuchtmittel. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Schöne Stehlampe

Kam in einem großen Karton, gut verpackt Anleitung war dabei, aber nur mäßig bebildert.Eine etwas bessere Anleitung wäre schön. Aber die Lampe ist schön, macht ein angenehmes Licht !

Geht zurück!

Die Lampe sieht anders als abgebildet aus. Habe nur die Schirme ausgepackt, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, für den Preis habe ich was schöneres erwartet! Schade!

Angenehmes Licht

Schönes Licht zum Lesen. Ein bisschen schwer aufzubauen, alleine kaum möglich.