FISCHER & HONSEL Stehlampe Lolland, Leuchtmittel wechselbar

Sauber verpackte Qualitätsware

Leicht aufzubauen (Teile ineinanderschrauben), nicht zu schwer, daher gut anzuheben und sieht gut aus. Zwei Nachteile hat sie schon: der Fuß ist zwar schön schwer, aber nicht schwer genug um zu verhindern, dass die Lampe kippen kann, wenn man im Liegen nach der Leitung greift. Ich habe sie leicht hinter das Nachtkästchen gestellt, so dass sie mir nicht kippen kann. Man kann so fest die Teile ineinanderschrauben, wie man will, sie bewegen sich doch leicht, wenn man den Lampenschirm in einen andere Richtung drehen möchte. Hervorzuheben ist, dass die Ware perfekt verpackt war und noch mit "Vorsicht Glas" beschriftet worden war. Daher konnte sich der Verkaufskarton nicht im Versandkarton bewegen. Nach meiner Enttäuschung mit der vorher bestellten Ware, die zerbrochen ankam, bin ich darüber sehr zufrieden.

Diese farblich schöne Stehlampe passt in jede kleinste Ecke, und gibt durch ihren verstellbaren Kopf alle Möglichkeiten, etwas Schönes und Bestimmtes im Raum anzustrahlen. Da wir eine weinrote Wohnzimmerwand haben, und betonfarbene kleine Regale an der Wand, welche schön dekoriert sind, sieht es einfach toll aus, wenn wir am Abend diese Stehlampe darauf strahlen lassen. Außerdem hat sie auch noch einen sehr günstigen Preis und war schnell lieferbar! Deshalb kann ich diesen Artikel 100%ig weiter empfehlen!

Eine wunderschöne Lampe

Optisch einfach schlicht und schön, gerade die matte graue Lackierung gefällt. Die geringe Höhe ist genau das, was ich ich benötigte. Mit der LED Beleuchtung kann sie ideal beim lesen helfen.

Endlich, ein heller Flur!

Die Lampe war schnell aufgbaut, kompatibel mit sämtlichen E27-Leuchtmitteln und das Dessin ist top!

leider nicht erhalten

nunmehr lese ich in der Hermes Lieferungs-Chronik, dass der Artikel zum Versender zurück geht. Zuvor konnte ich zu meinem Erstaunen lesen, dass die Anschrift nicht gefunden werden konnte. Lautes Lachen, ein Foto vom Haus und der Klingelleiste - die Mitteilung nach Hermes. Es scheint Niemanden zu interessieren - auch Otto nicht, weil dort immer noch Hermes liefern soll Da gibt nur eines: stornieren und nichts mehr bestellen - das schafft Zufriedenheit

Bin total begeistert!

Hoch-Wertiges Produkt, bestens verpackt - und dann passt es auch noch perfekt in meine Einrichtung und für den Zweck, für den es gedacht ist! Dafür würde ich noch einen Extra-Stern vergeben.

Stylische Leselampe

Lampe ist schlicht und stylisch. Passend zur Liege von Jockenhöfer bestellt. Gute Verarbeitung und Qualität. Wird als Leselampe genutzt.

Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen