Teppich Granado, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 6 mm, Sisal Optik, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe

Tolle Optik, ein echter Hingucker!

Der Teppich liegt bei uns im Eingangsbereich und verdeckt nicht ganz so hübsche Fliesen und noch viel hässlichere Fugen ... Die Optik ist super-edel, und jedes Mal, wenn ich die Treppe nach unten komme, freue ich mich über den Anblick. Klare Kaufempfehlung!

Webfehler, Knicke, unverhältnismäßig teuer

Hatte mich so sehr auf den Teppich gefreut und lange überlegt soviel Geld auszugeben. Ausgepackt direkt mit gemischten Gefühlen. Starker Chemiegeruch und durch das stramme Aufrollen, Knicke und Dellen. Bei näherer Betrachtung einige Webfehler und lose Fäden die die Optik stören. Preis ist nicht gerechtfertigt und geht zurück. Fast eine halbe Stunde gebraucht um den Teppich in die schmale Plastikfolie einzurollen. Rücksendeschein liegt auch nicht bei, er muss ausgedruckt werden. Enttäuschender Kauf.

Hundefreundlicher Küchenteppich

Er liegt bei mir in der Küche, ist strapazierfähig und Flecken lassen sich leicht entfernen! Für die Küche und Hunde ok, ins Wohnzimmer würde ich ihn mir nicht legen. Meiner Meinung nach etwas zu hochpreisig angesetzt...

Edler Artikel

Ich habe ihn in meinem großen Flur mit einem Stuhl und Tisch liegen. Der flachgewebte Teppich sieht wirklich extrem schön aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Ein Stern Abzug da es recht teuer ist

Genau wie beschrieben

Sowohl Material als auch Farbe sind wie beschrieben man bekommt genau das was man bestellt

Robuster Teppich

Eigentlich ein schöner robuster pflegeleichter Teppich. Ich habe zwei davon in unterschiedlichen Größen bestellt und leider sind beide Teppiche schief geschnitten was aufgrund der Fliesenfugen sofort in‘s Auge fällt. Habe sie trotzdem behalten aber nächstes Mal würde ich solche Teppiche lieber bei Amazon bestellen zumal sie dort auch halb so teuer sind.

Toller Teppich - meine Empfehlung !

Tolles Design. Super einfach zu reinigen. Ich hatte mir den gleichen Teppich schon einmal gekauft und war begeistert !

Sehr schöner Artikel.

Wir haben einen Teppich für die Küche gesucht.Waren in einigen Geschäften,aber nichts gefunden!!!O.K dachte ich mir dann schau ich halt bei Otto und ich habe mich sofort in den Teppich verliebt!!!!!!!! Er ist einfach wunderschön!!!!! Würde ich sofort wieder Kaufen.

Pflegeleichter Teppich mit schönem Muster.

Schöner strapazierfähiger Teppich. Sehr gute Qualität und auch total unempfindlich. Für den Preis einfach weiter zu empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns seit 10 Monaten im Flur. Er sieht noch genauso schön aus wie ganz am Anfang. Schmutz lässt sich sehr einfach entfernen, allerdings imprägnieren wir den Teppich auch regelmäßig. Ich denke der Teppich ist seinen Preis wert.

Optisch schön!

..aber!!!!Der Teppich ist optisch schön,aber er ribbelt sich seitlich auf!Schade

So ein schönes Teppich,robust und die Farbe ist der Hammer.

Super für den Aussenbereich

Haben den Teppich in unserem Wintergarten liegen. Sehr pflegeleicht und sieht zu den Rattan Möbeln super aus .Bisher noch lichtecht😊

Schöner robuster Teppich

Der Teppich entspricht genau der Vorstellung und wirkt hochwertig und pflegeleicht. Liegt bei uns in der Küche und ist bisher super.

Schöner Teppich

Der sieht wirklich gut aus habe mir dann doch den Größeren bestellt weil der mir gut gefallen hat. Der kleinere ging zurück. Bin bis jetzt zufrieden. Danke

Besser als erwartet

Der Teppich passt super zu meiner modernen Einrichtung. Man kann ich leicht reinigen und das Material ist sehr robust

Gut verarbeitet

Der Teppich ist gut verarbeitet, da kann man nicht meckern, jedoch fand ich ihn auf den Bildern schöner. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Teppich gute Qualität ist zum weiterempfehlen.

Toller Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich. Passt perfekt zu meinen Möbel. Die Farbe ist echt klasse und die Qualität ist top.

Es sieht so schön aus

Der sieht echt mega gut aus. Kann ich weiter empfehlen 👍🏼

Schöner Bodenschmuck

Schöner Teppich. Zeitlos und passt zu allem. Kann ich empfehlen.

Super Teppich

Genau wie beschrieben...Für meine Eßecke genau richtig da der Teppich auch leicht zu reinigen ist

Der Teppich sieht so gut aus, passt perfekt in unserem Wohnzimmer. Hat eine gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Teppich Granado

Der Teppich gefällt mir gut. Ein Punkt Abzug für den Preis, der ist einfach zu hoch.

Schön

Toller Teppich. Perfekt für draußen oder drinnen. Qualität super.