Bench. Loungepants mit leicht ausgestelltem Bein, Loungeanzug

tolles Homewear-Outfit

Zusammen mit dem Oberteil ein wirklich elegantes und zugleich lässiges/bequemes Outfit für zu Hause, in dem man durchaus auch mal unangekündigten Besuch reinlassen kann ;-). Ich hatte mir beide Größen bestellt, da die Hosen oftmals in kleiner Gr. sehr enganliegend ausfallen, was für diesen Zweck nicht gewollt wäre. Aber tatsächlich reicht die Gr. 32/34 bei 160 cm und normaler, schlanker Statur. Auch die Länge ist perfekt. Man kann also beruhigt gleich die normale Konfektionsgröße bestellen und braucht keine "Wohlfühlen-Extrgröße".

sitzt locker und leicht

Die Pants ist sehr angenehm zu tragen. Durch Schnitt und Stoff sitzt sie locker engt nicht ein. Sehr gute Verarbeitung. Bei 168 cm ist die Beinlänge gerade noch so in Ordnung. Bei größeren Personen kann es vermutlich allerdings etwas zu kurz sein? Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe fällt normal aus.

Schick

Die Hose habe ich mir passend zum Pullover gekauft. Zusammen sieht es sehr schick aus. Leider beurteilen die Hose an den Knien schnell aus, dann wirkt die Hose nicht mehr schick.

Bequem und schick

Sehr schöne, bequeme Hose, nicht nur für die Couch. Allerdings passt sie bei meiner Körpergröße von 1,60m ziemlich genau von der Länge. Bei größeren Frauen eher zu kurz.

Die bequemste Hose

Das ist die bequemste Hose für zu Hause. Vom Stil her irgendwie gewöhnungsbedürftig aber sehr bequem. Sie passt perfekt und macht einen schönen Po.

Etwas groß

Habe die s bestellt obwohl ich 40 trage, fällt im allgemeinen zu groß aus, vor allem die Hose, bequem aber beult sehr aus. Zu teuer.

Eine tolle Hose für Zuhause.

Die Hose ist sehr leicht, hält aber warm und sieht wirklich gut aus. Allerdings beulen die Knie recht schnell aus.

Tolle Hose für zu Hause

Bin 1,64 m klein und Hose passt perfekt. Material ist super kuschlig und die blaue Farbe sehr nice.

Pants

Sitzt super am Körper. Sehr weiches Material. So wie beschrieben.

Sehr modische und bequeme Hose für meine ...

Sehr modische und bequeme Hose für meine Tochter Farblich neutral Für große schlanke Frauen ideal

Tolle Hose aber...

Es ist eine schöne Pants, aber mehr als nur für zuhause würde ich sie nicht tragen, da sie doch sehr den Körper betont, kurz gesagt, man sieht jede Struktur des Körpers. Für 1,68m geht sie fast bis zum Boden, ging daher leider zurück.

Sehr angenehm, ideal für zu Hause

Habe mir Pullover und Hose in 36/38 bestellt. Schnell und ordentlich geliefert. Farbe taupe ist etwas dunkler ins bräunliche. Zunächst sitzt die Hose eng an, weitet sich dann. Auf jeden Fall gemütlich. Breiter Gummizug. Der Pulli passt perfekt. Habe sie jetzt nochmal bestellt als Geschenk.

Saß nicht so gut

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich auf diese Hose sehr gefreut. Leider saß sie an mir nicht so gut. Ich glaub, man muss superschlank und groß sein, dann sieht sie bestimmt toll aus.

Wer Strickmuster mag...

...kann Spaß an dieser gemütlichen Relaxhose haben. Uns haben Material und Optik leider nicht überzeugt.

tolle, ganz besondere Hose

Ich habe diese Hose angezogen und war begeistert. Lässig fließender Stoff, schöne Farbe, toller Stoff. Nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl. Ich bin 160cm groß und die Länge der Hosenbeine passen wie für mich geschneidert. Ich habe bei Relax-Hosen Größe 36 und 36/38 bestellt. Besser geht es nicht. Mir gefällt dazu absolut gut ein schwarzer Rolli.

Eine tolle Hose für zuhause

Habe die Hose schon 2mal und 1 mal für meine Schwiegertochter bestellt Das sagt eigentlich schon alles wir lieben sie Stoff.u Schnitt okay 👍🏻 Länge könnte etwas länger sein für große Frauen nicht geeignet (Hochwasser) Und der Gummi im Bund verdreht sich gerne Darum 4🌟

Eine tolle warme und bequeme Hose

Ich habe die Hose zur Auswahl von mehreren Hosen bestellt. Hab mich gleich in die Hose und Farbe verliebt . Ziehe sie sehr gerne an und sie sieht auch eigentlich nicht wie eine Jogginghose aus. Was ich meine man fühlt sich gut angezogen. Material sehr edel ,Passform genau richtig …

Toller Artikel !!!!

Sehr schön !!!!!!!!!!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💙💙💙💙💙

Tolle Strickhose!

Augenscheinlich anspruchsvolles Material, sehr gute Passform...für mich in richtiger Länge, bei 1,63m. Die Farbe ist fast schwarz, jedenfalls schön tief Navy!!! Und vor allem fällt die Hose gut, weil das Material etwas dicker ist, somit schön warm...

Schöne Hose!

Die Hose sitzt perfekt und das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Habe sie schon einige Male gewaschen, es hat sich nichts verzogen oder ist eingelaufen und sie ist immer noch kuschelig wie am ersten Tag. Daher klare Kaufempfehlung!

Tolle Hosen

Ich habe Hose und Oberteil bestellt ,Hose habe ich heute bekommen, einfach nur super Material und Passform toll kann ich nur empfehlen, in drei Wochen bekomme ich das Oberteil!freue mich darauf

gefällt mir gut

habe mir die Hose aus Spaß bestellt, weil ich rosa mag und sie günstig war. Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt. Super weich und passt wie angegossen. Sofort behalten, gewaschen, angezogen :)

Passt super.

Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Ist aber nicht nötig, weil sie gut ausfällt. Angenehm und super weich. Nur die Länge für mich etwas zu lang. Habe die Hose trotzdem behalten. Ein tolles Produkt

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt, der Stoff ist sehr angenehm. Habe bereits seit längerem eine weitere in hellerem Farbton. Sie sieht nach vielen Waschgängen noch gut aus, was für die Verarbeitung spricht.

sehr figurbetont

Bequem und angenehm auf der Haut. Denke man muss aber schon sehr schlank und groß sein, an mir hat sie mir nicht gefallen. Zeichnet sehr die Konturen des Körpers ab, deswegen ging sie leider zurück.

Toller Stoff

Wirklich sehr schön und unglaublich mollig warm, angenehm auf der Haut. Hätte ich sehr gerne behalten aber für mich war die Taille viel zu hoch geschnitten, daher Artikel wieder zurück.

Schön, wie erwartet

Entspricht absolut der Abbildung. Schöne, grössengerechte Kuschelhose. Länge bei 1.60m perfekt. Für größere Frauen dürfte sie zu kurz werden.

leichte Hose für zu Hause

Eine leichte Hose für zu Hause . Sie ist sehr bequem ,den Gummibund kann man weit ziehen. Wer zwischen 2 Größen schwankt ,sollte die Kleinere wählen. 1Punktabzug wegen dem Preis.

Super Hose

Habe mir die Hose und den dazu passendenen Pulli gekauft. Das Material ist sehr schön und die Verarbeitung echt gut. Auch von der Größe her ist es passgenau. Kann ich nur weiterempfehlen

Diese Hose ist sofort positiv aufgefallen

Schönes Material, schöne Farbe und guter Sitz. Geeignet für Freizeit und sportlichen Look. W>ie auf der Abbildung. Gr. 40/42 passt in der Länge gut bei 1,65 m Körpergröße.