Schneider Kronleuchter Maxi, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Pendellampe, Pendelleuchte

Sehr schöner Kronenleuchter

Ich liebe diese Lampe hängt im Wohnzimmer und sieht sehr edel aus . Die Steine funkeln um die Wette . Tolle Lampe top Qualität . Top Preis ❤️

Ich liebe diesen Artikel, ich bin sehr ...

Ich liebe diesen Artikel, ich bin sehr zufrieden, ich empfehle ihn💫💫💫

Einer sehr schöne Kronleuchter,kann ich echt nur weiter empfehlen 👌👌👌

Wirklich sehr schön!

Sehr schöner Kronleuchter. Genau wie auf dem Bild. Sind sehr zufrieden.

Kronleuchter

Sehr schönes Kronleuchter Sehr gut bearbeitet bin begeistert!

Wunderschön

Kann es nur weiter empfehlen. Ein Hingucker!!!!!!!

Sehr schlechte Verarbeitung ,Daumen runter

Ich habe den 2 mal bestellt, und beide Male zurückgeschickt. Beim 1. Mal waren überall kratzer und beim 2 . Mal genauso und es kam mir vor ,dass der selbe Kronleutchter war ,den ich beim ersten Mal reklamiert hatte. Also richtig enttäuscht.......Nicht Empfehlungswert

Einfach nur WOW

Der Kronleuchter sieht einfach nur prächtig aus. Sehr empfehlenswert.

Kronleuchter

Diesen Kronleuchter haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen, er ist Geschmacksache, der uns super gut gefällt. Sieht genau wie auf dem Foto aus, leuchtet sehr gut, sieht auch hübsch und nicht billig aus.

DER HINGUCKER!

Der schönste (und vorallem größter!) Kronleuchter den ich jemals besessen habe. Ich liebe ihn überalles! Da ich keine hohen Wände habe, habe ich die Metallschnur bisschen gekürzt. Hat super geklappt und passt prima in die Wohnung ❤️

Sehr edel, schön

Der Leuchter ist wunderschön, genau wie auf dem Foto. Kam ordentlichen verpackt an. Klare Kaufemfehlung.

Empfehlenswert

Ich finde altmodische Lampen sehr schön. Und die gefallen mir sehr

Sehr schlechte Qualität.

Ich bin Stammkundin bei Otto und war immer mit Otto Produkten sehr zufrieden. Dieses mal bin ich sehr enttäuscht. Die Lampe war schlecht verpackt. Darum viele kleine Teile sind gekratzt, und einige Teile abgebrochen. Ich hätte diese Lampe nicht mal für 1 Euro gekauft.

Einfach wow !!!

Super toller Kronleuchter sehr elegant und überhaupt nicht kitschig, passt zu moderner Einrichtung genauso wie zum Vintage Stil....leider zu wuchtig für mein Esszimmer meine Zimmerdecke ist zu niedrig, deshalb zurück obwohl verliebt

Wunderschön und leicht

Habe für meine vintage Landhausstil chabby shick Stil eine passende Wohnzimmer Leuchte gesucht und habe mich gleich in diese verliebt. Sie war leicht anzubringen, leicht vom gewischt und sieht echt wertvoll aus

Ein Traum

Toller Kronleuchter.. passt perfekt in meine Esszimmer.. schaut sehr hochwertig aus

Dieser Artikel ist noch schone wann man hat direkt im Wohnzimmer perfekt

Super schöner Kronleuchter

Absoluter Hingucker und leicht zu beschmücken würde den wieder kaufen

Ein Hingucker

Es ist ein Geschenk An Mama. Die Mama hat sich verliebt 😍

Es ist einfach schön

Ich liebe es es passt so schön in mein Wohnzimmer. Da ist die Wand 4-5 Meter . Weil die so groß ist sieht es richtig königlich aus . Leider was kein hacken dabei . Mein mann hat improvisiert...

Sehr schöne Lampe

Gute Verarbeitung und sieht sehr modern aus. Schnelle Lieferung und Anbau

Super schöne Lampe!🤩 Preis-Leistungsverhältnis: Spitze!!!! Keine Macken! Alles war vollständig! Sehr liebevoll verpackt! (Leider dadurch ganz schön viel Plastik.) Klare Kaufempfehlung!!!😃👍

Tolle lampe

Bitte bestellt euch dieses lampe ❤️❤️❤️ich habe direkt zweite bestellt. Ich kann die tausandmal empfelen. Macht ihre wohnzimmer sehr leuschtend. Attractive 😍😍

Durcheinander

Empfehle nicht war ganz durcheinander,kann mann nicht trennen einfach oder war jemand anders zurück gesendet

Sehr schöne lampe

Sieht super aus

Es passt super in unser Wohnzimmer, aber finde es etwas zu teuer für die Qualität aber optisch bringt es seinen Vorschein und ist ein Eyecatcher

Überlege mir schon den zweiten zu kaufen sehr sehr schick

Sehr schön aber geeignet für die große Zimmer

Die Hängeleuchte sieht sehr toll aus aber war leider zu lang für meine Wohnzimmer, also musste ich das zurück schicken

Kronleuchter

Der Kronleuchter sieht einfach sehr gut aus, sehr einfach zu montieren,werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr elegant.Ich kann weiter empfehlen ...

Sehr elegant.Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍