Schneider Stehlampe Chap, ohne Leuchtmittel

..leider ein schlechter Scherz..

Das die Lampe trotz des doch schon stolzen Preises kein High-End-Produkt sein würde war mir klar aber beim auspacken und zusammen bauen muss man sich echt fragen, ob die Lampe überhaupt von erwachsenen Menschen angefertigt wurde. Die Schrauben sind viel zu kurz, da bekommt man nix zusammen geschraubt und das "Holz" wurde offensichtlich von jemandem mit einer schweren Augenkrankheit ausgesägt und gestrichen. Ich vergebe einen Stern, denn wenn man weit genug von der Lampe entfernt ist, sieht man die Schlamperei nicht. Schade, ich fand sie auf dem Bild wirklich richtig schön und woanders habe ich solch eine nicht gefunden.

Katastrophe, spart euch das Geld...

Angesichts der durchwachsenen Bewertungen war mir im Voraus schon klar, dass die Qualität unverhältnismäßig zum Preis sein wird, habe die Lampe aber aufgrund ihrer Optik auf gut Glück trotzdem bestellt. Und was soll ich sagen, ich hätts lassen sollen. Total minderwertiges Material, klapprig und außerdem nicht vollständig aufbaubar, da nicht korrekt gesägt. Spart euch die Kohle und kauft lieber was Vernünftiges 👍 leider ein Flop.

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe jetzt eine Woche und sind von der Optik begeistert. Lieferung wie gewohnt perfekt schnell. Der Aufbau war auch ein Kinderspiel. Allerdings waren die Vorbohrungen an manchen Stellen etwas unsauber ausgeführt. Aber nach dem Zusammenbau sah man davon eigentlich nichts mehr. Optisch ein echter Hingucker. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen sie auch guten Gewissens weiter.

Stehlampe

Diese Lampe sieht auf dem Bild schön aus,ist aber in Wirklichkeit von sehr schlechter Qualität,Schrauben passen nicht in die Verschraubung, Holz angekratzte Stellen und der Schirm verbogen und schief Hat mich viel handwerkliches Geschick gekostet, Die Schrauben lassen sich schlecht einschrauben,keine Freiheit um die festzudrehen! Alles in allem für den Preis enttäuschend.

Überteuert

Optisch ok.Aber die Lampe ist keine 200 Euro Wert. Schrauben alle zu kurz.Musste mir Neue kaufen.Schlecht bemalt und hat viele kleine Macken.Lampe steht Schräg. Wollte sie wieder zurück schicken. Aber meine Frau wollte sie behalten weil mann so eine Leider nicht wo anders bekommt.

Nicht ganz so zufriedenstellend....

Diese Lampe macht sehr schönes Licht,allerdings finde ich die Verarbeitung der einzelnen Lampenteile nicht so zufriedenstellend-dafür ist sie zu teuer und ich war etwas enttäuscht,habe mir mehr davon versprochen...habe sie trotzdem behalten,mit etwas Deko ist es o.k.....

Sehr schöne Stehlampe

Diese Stehlampe ist sehr schön und außergewöhnlich.Ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Endlich mal was anderes. Der Aufbau war selbst erklärend, jedoch einwenig kiffelig mit den Schrauben. Aber ich bin begeistert und würde sie auch weiterempfehlen.

Eine schöne Stehlampe

Wegen teils schlechter Bewertung war ich sehr skeptisch bei meiner Bestellung. Aber ich wurde positiv überrascht. Zusammenbau ging ohne Probleme sehr schnell. Alle Teile passten korrekt zusammen. Die Lampe ist dekorativ.

Eine sehr schöne Lampe aber........

erstmal die Stehlampe sieht optisch sehr schön aus. Es war auch nichts beschädigt beim auspacken aber für drei dünne Latten Holz 200 Euro zu bezahlen ist dann doch etwas zu teuer nach meiner Ansicht. Ansonsten ganz hübsche Lampe.

Wunderschöne Lampe

Ein tolles Einrichtungsteil. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Lampe passt zu vielen Einrichtungsstilen und bietet zudem noch Stauraum für ein Buch oder Glas. Wirklich eine tolle Konzeption. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine dekorative Lampe

Lieferung hat 3 Wochen gedauert statt 8 Tage, kam in 2 Paketen,beim Lampenschirm war das Paket sehr beschädigt der Hermes Fahrer nahm sich die Zeit wir haben nachgesehen,die Ware war unbeschädigt,Lob an den Hermesfahrer

wunderschöne Lampe!!!!

Ich liebe diese Lampe. Sie macht ein wunderbares Licht und man verliebt sich immer wieder neu in sie, außerdem bietet sie praktische Ablagefläche bzw. für kleine Dekofüchse, Platz um zu dekorieren. Absolute Kaufempfehlung.

Eine etwas andere Lampe

Tolle Lampe, schnell zusammen gebaut. Hätte ich mehr Platz, würde ich sie nochmal kaufen. Sicherlich ist der Preis für die Verarbeitung an manchen Stellen etwas hoch, aber dennoch ein guter Kauf. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur Klasse

Die Lampe ist ein wenig überteuert aber ich habe trotzdem 2 davon Bestellt.Die Qualität ist in Ordnung.Die Lampe ist ein Echter Optischer Knaller.Die macht richtig was her.Ich habe LED WARM WHITE als Leuchtmittel genommen und das ist wirklich Optisch Wunderschön.Der Service ist bei Otto Versand super ich denke da können wenige mithalten.Man hat immer einen ansprechpartner Versand und Logistik sind Perfekt.Das muß man ehrlich sagen.Ich zahle für ein gutes Produkt gerne ein wenig mehr wenn ich weiß das im Hintergrund ein Guter Service und eine gute Logistik steht.TOP!!!!

Ich hatte mich wahnsinnig gefreut auf die ...

Ich hatte mich wahnsinnig gefreut auf die Lampe, um so größer war die Enttäuschung. Eine sehr mangelhafte Qualität, dafür viel zu teuer. Eine bessere Qualität, würde ich sie sofort nehmen.

Weiterempfehlen allerdings nur mit Glück

Wunderschöne Lampe. Tolle Idee mit dem Regal darunter. Leider für den doch höheren Preis viele verschiedene kleine Verarbeitungsfehler plus ein etwas größeres Stück mit abgeplatzter Farbe.

Super Stehlampe

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Die Stehlampe ist ein richtiger Hingucker, vor allen Dingen kann man es nun sehr weihnachtlich dekorieren.

Schöne Leuchte im maritimen Stil

Die Stehlampe ist im Großen und Ganzen sehr schön. Sie lässt sich prima dekorieren und zaubert ein tolles Licht. Für den Preis hätte ich mir allerdings eine bessere Verarbeitung gewünscht.

Tolle Lampe

Diese Lampe passt gut zu den Landhaus Möbeln Sie ist ein hin Blick Fügt sich gut in das gesamt Bild Und lässt sich für Dekoration gut mit ihren drei Böden dekorieren

Schnelle Lieferung , tolle Lampe

Diese Lampe wurde schnell geliefert. Eine gute Idee mit den Etagenböden. zum Beispiel um ein Buch da abzulegen oder für eine kleine Dekoration zu nutzen.

Mega schön

Ich liebe diese Stehlampe Wunderschönes Licht... Ein absoluter Hingucker.. Der Preis ist schon eher teuer... Aber ich würde sie immer wieder kaufen

Macken....Nasen im Lack

Beim Aufbau schon gesehen Macken als wenn sie schonmal wo gestanden hätte... Lackierung laufene Nasen....also für das Geld....hmmm enttäuscht...

Katastrophe

So viel Geld für so viel Schrott! Absolute billig Ware,sieht als als wäre der Gegenstand gebraucht oder 20 mal die Treppen runter gefallen!

Tolle Optik

Die Lampe sieht schön aus. Aber für den Preis ist die Lackierung des Holzes nicht o.k. An den Kanten unsauber gearbeitet. Ist ja kein Schnäppchen.

Schrott Lampe

Habe diese Lampe gekauft diese Lampe ist noch nicht mal mehr wie 50 € wert So primitiv die Einzelteile beim Zusammenbau Katastrophe

Schöne Stehlampe

Die Stehlampe war schnell aufgebaut, sieht toll aus und gibt gutes Licht. Sie ist vielleicht etwas überteuert. Bin ansonsten zufrieden.

Sehr schlechte Verarbeitung des ...

Sehr schlechte Verarbeitung des Holzständers, an mehrere Stellen fehlt die Farbe, unterschiedliche Höhe der Seiten des Holzes.

Ich liebe sie!

Diese Lampe ist ein absolutes Muss für mich als Dänemarkfan. Tolle Verarbeitung, Tolles Material, ich bin rundum zufrieden!

Leider für den Preis etwas besseres erwartet

Ich hatte für den Preis doch eine bessere Qualität erwartet. Nichts gegen kleine Macken aber das waren doch zu viele.

Wunderschöner Augenstern

Diese Stehlampe wurde schnell geliefert. Sehr gute Verarbeitung und der Aufbau klappte super. Highlight meiner Sofaecke.