Fellteppich Lammfell 100 weiß - Premium Qualität, Heitmann Felle, fellförmig, Höhe: 70 mm, echtes Austral. Lammfell, besonders dicht & weich, Wohnzimmer

Das Fell ist einfach super

Ich hatte davor schon ein Fell in beige gekauft und war so begeistert das ich es nun nochmal in weiß genommen habe.Es ist super flauschig und von exzellenter Qualität.Ich kann es nur empfehlen.

Das Fell ist klasse

Momentan bin ich sehr krank. das Fell wärmt mich und ich liege weich, würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.. Das Fell isrt weich und roch auch nicht unangenehm

Woooow, 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe eigentlich den Tippich für einen kleinen Flur bestellt, war aber von der Qualität so begeistert, dass ich es schade fand...der Teppich liegt gerade in meiner Yoga-Ecke. Sehr angenehm, im Winter schön warm 🧘‍♂️

Ging leider zurück

Ich habe diesen Fellteppich für meinen Vater bestellt...leider war es nicht das was mein Vater sich vorgestellt hat...daher ging der Artikel zurück...

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich habe das Fell für einen Sessel gekauft .Es ist wunderschön .Es wärmt und sieht toll aus ,genau wie beschrieben ,

Top Qualität 👍

Schön weiss, weich und kuschelig, und vor allem kein chemischer Geruch. Toll für Stühle , Sessel oder Sofa. Gute Qualität!!

Schönes weiches Lammfell

Sehr schönes langhaariges Lammfell, gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen. Das Fell riecht auch nicht.

Super weiches Fell

Das Lammfell hat eine tolle Farbe und ist super weich und hochflorig. Super Qualität sieht sehr edel aus. Top empfehlenswert

Super 👍

Sehr schönes langhaariges Fell, kann ich weiterempfehlen

Top Lammfell

Bereits unser viertes Fell dieser Firma! Wunderschöne Farbe, beste Verarbeitung und wirklich sehr hochwertige Qualität! Top!

Sehr schönes Fell

Kann die Heitmann Felle nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, wunderschöne Optik, seidig glänzendes, langes Fell.

Ein gutes Schafsfell

Habe das Schafsfell gut verpackt mit Hermes erhalten, das Fell sieht gut aus ich würde es weiterempfehlen.

lammfelle

Sehr schöne Lammfelle, genau die richtige Größe, die ich wollte. Hervorragend verarbeitet. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Fell

Super Qualität und kuschelweich. Allerdings haart es ein wenig und statt weiß, eher natur/gelblich, deshalb retour.

Schönes Fell

Qualität ist toll jedoch wurde Artikel aufgrund eines leichten "Gelbstich" zurückgeschickt

Sieht edel aus

kuschelig weich zum Sitzen und tolle Optik. Habe meine Eßzimmerstühle damit verschönert.

Tolles weisses Fell

Sieht super toll auf meinem weißen Ledrrsofa aus. Jederzeit wieder.

Tolle Teppich

Sehr schöne Farbe und gute Qualität super weich ich wäre weiter empfohlen

Tolles, edles Fell

Tolles, edles Fell, dass auch schön wärmt. Klare Kaufempfehlung.

Eine super Qualität

Fell ist ein Traum und Qualität ist absolut in Ordnung.

TOP!

Kuschelig und sieht gut aus. Gute Verarbeitung! Nettes Accessoire.