BOSCH Wärmepumpentrockner WTX87M00, 8 kg

Prima Trockner

Sehr leicht zu bedienen, trocknet super schonend und das beste ist man muß das Flusensieb nicht dauernd reinigen. Außerdem hängen keine Flusen mehr an der Kleidung vom Flusensieb da es keines in der Tür gibt

Ein toller Trockner

Sehr leise, trocknet schonend die Wäsche und praktisch das der Filter nicht nach jedem trocknen gereinigt werden muss. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.

Einfach eine super Maschine!

Also vom ersten Eindruck - absolut überzeugend. Ob sie sich auf Dauer bewährt bleibt abzuwarten, aber bislang bin ich einfach mehr als zufrieden!

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist zwar mein erster trockner von der Bedienung ist es einfach. Super leise.

Ein sehr leiser und für die Wäsche schonender Trockner. Kann man weiter empfehlen.

Ich bereue den Kauf nicht

Bis jetzt habe ich noch keine Nachteile gefunden. Es hält, was es verspricht.

Bin sehr zufrieden! Würde den Trockner bedenkenlos weiter empfehlen!

Läuft alles super wie ich wollte Kann ich ...

Läuft alles super wie ich wollte Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Trockner 😃

Wir sind sehr zufrieden mit dem Trockner.Es ist sehr praktisch,dass man nicht nach jedem Trocknen,den Filter reinigen muss.Ich empfehle es sehr😊

Top Gerät. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr leiser und für die Wäsche schonender Trockner. Kann man vorbehaltlos weiter empfehlen.

Handtücher wieder weich

Also ich habe den Trockner erst seit einer Woche und kann nur für die ersten Ergebnisse sprechen. Was ich probiert habe waren Handtücher die Schon rau waren zu trocknen und sie sind wieder weich raus gekommen. Was für meine Kinder positiv war. Ich muss aber sagen dass sollte man wissen sie kommen leicht feucht raus bei dem Handtuch Programm. Aber ich glaube das ist auch der Sinn der Sache dass die Wäsche geschont bleibt. Ich find die Programme sprechen für sich d. H. Dadurch das alles sein Programm hat, Daunen, decken etc. kann Man nicht viel falsch machen und es ist energie sparsamer wie andere.

Einfach nur hammer!

Es funktioniert so gut. Die Wäsche riecht so schön wenn es trocken ist. Es hat die wichtigsten Funktionen die mann braucht. Viel Stauraum hat es auch do dass da wirklich viel reinpasst. Ich bin soo froh, dass ich es habe!!! Würde es jedem empfehlen!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt macht das was man erwartet die Wäsche kommt Trocken aus dem Gerät je nach Programm Wahl und das Gerät ist sehr leise man kann ihn auch nach 22 Uhr benutzen und das Gerät macht sich in meinen Bad richtig gut alles im allem bin ich rundum zufrieden 👍👍👍👍👍

Ich habe gedacht das diese Funktion für Sieb ...

Ich habe gedacht das diese Funktion für Sieb Reinigung funktioniert gut aber das ist ganz schlimm-jedes mal muss man nasse Fuseln von Filter rauswaschen und unten steht immer ungefähr Liter Wasser-wenn man nicht oft trocknet dann fängt das zu stinken. Ich würde diese Geräte nie weiter empfehlen.

trockner

sehr toller trockner bin sehr zufrieden damit immer wieder

Und auch hier,es ist ein super Produkt.