KOCHSTATION Unterschrank KS-Kehl Breite 180 cm

Guter Küchenschrank mit SoftClose Schubladen

Wir haben diesen Schrank zur Erweiterung unsere Küche gekauft. Die SchubladenZüge mit SoftClose sind sehr hochwertig und funktionieren gut. Die Schubladenböden sind ca. 1cm dick und vertragen auch höhere Gewichte wie Pfannen/Töpfe. Die Arbeitsplatte ist durchgehend und an allen 4 Kanten furniert. Insgesamt ein guter Schrank und wir sind sehr zufrieden. Kritik: Beim Zusammenbau benötigt man handwerkliches Geschick, die Anleitung ist nicht in allen Punkten schlüssig. Uns wurde eine falsche Schubladen-Laufschiene geliefert, sowie 12 fehlerhafte Schrauben, mit denen sich 6 Einzugschienen nicht befestigen ließen (die Schraubenköpfe sind zu klein und fallen durch die Metallschiene). Reklamiert und neue Teile wurden umgehend nachgeliefert.

Hochwertiger Küchenunterschrank

Der Küchenunterschrank sieht sehr gut aus und hat eine stabile Bauweise , da wackelt nichts und auch das Gewicht der Schränke spricht für sich. Der Softeinzug funktioniert sehr gut. Ich habe bei der Bestellung den Aufbauservice mitbestellt und das war eine gute Entscheidung, der Aufbau ist doch recht komplex. Die 2 Servicemitarbeiter habe eine Top Arbeit abgeliefert.💪👍 Hätte ich allein so nicht hinbekommen, deshalb meine Empfehlung, Aufbauservice mit bestellen. Viele Grüße

Küchenunterteil

Gesehen für gut befunden,gekauft.Ich habe für mein Esszimmer einen schönen Unterschrank mit große Schubkästen gesucht und bei Otto habe ich genau das gefunden. Mit Aufbauservice bestellt,nach dem Aufbau gesäubert und eingeräumt,wunderbar viel Platz.Kann ich weiter empfehlen.