Wohndecke Valencia, IBENA, mit trendigem 2-Nadelsaum, Kuscheldecke

Toller Stoff

Sehr schöner weicher Stoff und die Qualität bleibt auch nach dem Waschen unverändert. TOP!

Gut

Hab lange nach einer Decke gesucht die genau so ist👍🏻. Hab leider einige wieder zurück schicken müssen, aber diese entspricht meinen Wünschen, nicht zu puschelig😃 und sie fasst sich so an, wie ich es haben wollte, obwohl sie nicht 100% Baumwolle ist. Trotzdem ist sie weich genug und hat nicht dieses knisternde Gefühl von einer Polyesterdecke. Farblich passt sie zu der Einrichtung und ich bin zufrieden 👍🏻. Auch Lieferung war zügig und ohne Probleme.

Weiche Tagesdecke

Ich nutze die Decke als Überwurf oder Tagesdecke auf meinem Bett und bin begeistert. Das Material fühlt sich gut und hochwertig an, die Farbe ist überraschend unempfindlich.

Super kuschelig und weich!

Schöne Decke, weich und kuschelig und hält genug warm, um damit kühle Abende auf dem Balkon zu verbringen. Schöne, dezente Farbe. Kein unangenehmer Geruch oder Ähnliches

Tolles Material

Habe eine Tagesdecke für mein Gästebett gesucht. Diese Decke ist genau das Richtige. Tolles Material ,schönes Muster.

Zufrieden

Nachgekauft,weil mir die 1. so gefallen hat…. Bei Bedarf wieder-:) Versand ca 5Werktage…

Gute Qualität!

Gute Verarbeitung. Farbe und Form entsprechen unseren Vorstellungen.