Amor Paar Ohrstecker 2026216, mit Zirkonia (synth)

Ein wirklich schöner Ohrring

Ich finde diesen Ohrring jugendlich, schick, und für alle Tage geeignet. Ich meine, auf den Fotos sehen die Ketten größer aus, als sie sind. Mich störte daher das Größenverhältnis vom Stein zu den Ketten. Mir war der Stein etwas zu groß. Daher gingen diese Ohrringe zurück- trotz allem eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Ohrringe

Diese Ohrringe habe ich mir zur Hochzeit meiner Tochter gekauft. Sie sind sehr schön und elegant, doch leider sind sie auf keinem Bild zu sehen.

Wunderschön

Diese Ohrringe sind sehr filigran und sehen sehr elegant aus. Wer dezenten Ohrschmuck mag...klare Kaufempfehlung. Diese Ohrringe sind auch schön leicht, da zieht es einem nicht gleich am Ohrläppchen, dass man denkt ...was für schwere Klunker 😉 also alltagstauglich

Ramsch

Hab ja nicht so hohe Erwartungen gehabt aber das war echt enttäuschend. Hauchdünne kettchen wenn das nur 1 mal im langen Haar hängen bleibt ist es abgerissen. Keine Empfehlung

Was besseres erwartet

Die Ohrringe sind zwar schön, die Kettchen sind aber sehr dünn und Verschluss geht immer auf, sodass ich einen Ohrring schon 2 mal gesucht habe. Würde ich nicht empfehlen

Sehr schön Ohrstecker...

Die sind richtig niedlich aber der Stecker ist richtig klein,also wer wie ich diese super Effekt erwarten kommt es leider nicht mit sie :-(

wie erwartet

der artikel ist wie erwartet. er gefällt, sieht gut aus, lässt sich gut tragen. alles gut, wird behalten und gern getragen.

Entspricht leider nicht meiner Erwartung

Die Beschreibung verspricht mehr, aber die Ohrstecker kommen wegen der dünnen Ketten nicht so zur Geltung

Zu zart

Die Ohtstecker sind recht hübsch, aber die Ketten daran viel zu filigran und deshalb sende ich sie zurück

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe. Trage sie täglich und sehen noch genauso schön aus wie am ersten Tag.

Hübsch aber nicht sehr wertig

Ein hübsches Geschenk aber sie sehen nicht ganz so wertig aus wie auf dem Bild.

Tolle Ohrringe

Habe sonst immer Kleine Stecker. Bin begeistert. Für lange Ohrringe doch dezent.

Super Ware

Super schöne Ohrstecker ein echte Hingucker mit einem guten Preis Leistungsverhältnis

Diese schöne Ohrringe habe ich für meine Tochter gekauft, es sieht sehr toll aus.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas!

Schöne leichte Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, leicht und dezent und sieht sehr toll aus

Meine Frau war zufrieden wie Artikel bekomme passt das perfekt.