Amor Paar Ohrstecker 2026204, mit Zirkonia (synth)

Ganz nett

Netter Ohrstecker, der am Ohr ziemlich verloren wirkt. Ich habe nun wirklich keine großen Ohrläppchen, aber dieser Stecker wirkt, wie ein dünner Draht. Kein Hingucker, deswegen ging er zurück

Sehr schöne Ohrringe!

Gute Verarbeitung bin voll zufrieden! Größe finde ich etwas klein aber dennoch gefallen Sie mir so gut das ich sie behalte.

Zierlich aber schön

Süßer kleiner Ohrring der jeden Tag tragbar ist. Ganz leicht und super angenehm.

Sehr schöne, zierliche Stecker in Silber. Sehen Richtig nett aus👍

Sehr schick, preis leistungsverhältnis ist ...

Sehr schick, preis leistungsverhältnis ist optimal

Leider schon kaputt...

Ich suchte einen kleinen, außergewöhnlichen Ohrring, und ihn in diesem. Allerdings muss ich meinen Vor"schreibern" recht geben. Die Ohrringe wirken am Ohr schon ziemlich verloren- was mich persönlich nicht all zu sehr störte. Mich hat eher der Verschlußsteg gepiekst, und ist dann leider auch nach kurzer Zeit abgebrochen!

Kleiner als gedacht

.Hatte mir es auch größer vorgestellt.Finde die Ohrstecker aber trotzdem sehr schön.Klein und fein

Schöne Ohrringe

Gefallen mir sehr gut ! Hätten zwar etwas größer sein können , aber sie fallen trotzdem auf .Ich habe von Amor schon einige Ohrringe und war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität .

Toll, bin begeistert

Sehr noch besser aus wie auf Bildern, gute Grösse und auch für 2tes Ohrloch geeignet, meine Frau ist begeistert, sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Sehr kleine Ohrringe

Leider habe ich mich nicht vorher informiert und habe ich anhand des Bildes verleiten lassen. Sie sind doch sehr klein und zu klein für mich. Daher Retoure.

Zierlich aber außergewöhnlich

Ich trage sie jeden Tag. Wollte keine dicken Klunker und die sind genau richtig. Selbst wenn es eine feinere Feier gibt passen sie auch zu jedem Outfit.

Sehr schöne, feine Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr fein gearbeitet und sehen getragen toll aus. Ein schönes Geschenk das bestimmt gefäält. Preis/Leistung ist voll in Ordnung.

Wunderschön

Habe mir zu der Kette die passenden Ohrringe nun noch bestellt. Das komplette Set sieht sehr schön aus

Sehr schöne ohringe

Diese ohringe kann man zu jeden Anlass tragen. Da sie schön leicht und dezent sind aber trotzdem ein echter hingucker ,ganz nach meinen Geschmack.

Schöne, schlichte Ohrstecker

Habe diese Ohrstecker verschenkt. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Geeignet für den Alltag und auch mal für schicke Anlässe.

Gute Verarbeitung bin voll zufrieden! Größe ...

Schöner Ohrring, zierlich gearbeitet, genau richtig wer es nicht so protzig mag, für den Preis klasse, wirkt nicht billig

Ohrstecker

Die Ohrstecker waren ein Geschenk für meine Enkelin, sie haben ihr so gut gefallen, daß sie diese gleich angezogen hat.

Sehr zierlich nicht so groß

Sehr schöne und filigrane Ohrstecker ich würde sie immer wieder gerne kaufen .Sehr empfehlenswert und sehr günstig

Ohrstecker

schöne Ohrstecker, mal was anderes, bei mir gingen sie leider zurück, da sie fürs zweite Ohrloch zu groß sind

Toller Artikel der Spaß macht

Klein und fein. Genau wie beschrieben. Sehr schön. Kann man jeden Tag tragen. Egal ob alltag oder abends...

Wenig ist mehr

Stecker sehen am Ohr eher kleiner aus. Hätte mir sie eher größer vorgestellt, jedoch eine Abwechslung.

Super schöne Ohrringe

Gefallen mir sehr gut und machen etwas her. Kann jung und alt tragen 👍

Tolle Ohrringe

Kann ich nur empfehlen tolles Produkt . Ich habe mich sehr gefreut darüber die meine Frau zu schenken

Bisschen kleiner als erwartet, aber sehr ...

Bisschen kleiner als erwartet, aber sehr schöne Ohrring für den Alltag. Ich trage sie täglich

tolle Ohrringe

Kann ich empfehlen sind nicht zu groß. Die Ohrringe sehen wirklich gut aus für den Preis.

Super schöne Ohrstecker

Schnelle Lieferung! Die Ohrstecker sind klein aber fein, mit schönen Details. Sehr empfehlenswert!

Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker würde Sie immer wieder kaufen und meinen Freunden empfehlen

Schöne Ohrringe

Habe die Ohrringe passend zur Kette bestellt. Trage sie jeden Tag. Bin sehr zufrieden.

Schönes Design

Verarbeitung sehr schön, aber kleiner und dünner als es auf dem Bild wirkt.