rauch Kombikommode Skagen

Elegant und schön

Das vom Hersteller angebotene Produkt ist sehr empfehlenswert. Der Zusammenbau ist dank der vernünftigen und gut leserlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Alle Teile waren passgenau vorgearbeitet und von vernünftiger Qualität. Die auch im Verbund zu stellenden Schrankelemente wirken nach ihrem Aufbau zusammen sehr harmonisch, schlicht aber irgendwie doch elegant.

Schöne Kommode.

Der Aufbau war einfach. Sie ist auch stabil! Allerdings gehen die Schubladen etwas schwer auf. Beim schließen gibt es Dämpfer die es angenehm machen. Zwei wirklich kleine Macken sind auch vorhanden. Die Schubladen Fronten waren teils falsch vorgebohrt. Diese musste ich austauschen was sehr gut funktioniert hat und der Service war freundlich. Im gesamten eine schöne stabile Kommode.

Schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön und bietet auch viel Platz. Die Bauteile der Kommode wirken nicht sehr hochwertig, da ein Teil aus Kunststoff besteht. Die Lieferung verlief problemlos. Allerdings mussten wir ca. 7,5 Wochen auf die Kommode warten, jedoch war das bei der Bestellung schon klar.

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr hübsch

Wir haben uns die ganze Serie für‘s Schlafzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau geht flott und alles ist sehr hübsch.

Sehr schöner Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen und ist echt ein gutes Teil... Sieht echt schön aus und passt hervorragend! Emphelenswert

sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die ...

sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber Artikel einwandfrei!

So einen Mist nie gehabt für so viel Geld

Passt hinten und vorne nichts! Für das Geld nicht wert! Massen stimmen nicht überein!