rauch Bettgestell Skagen, mit Sprossenkopfteil

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön, nur gebe ich leider 4 Sterne. Es ist auch sehr stabil. Leider hat sich der Aufbau sehr schwierig gestaltet, musste zweimal los fahren um erst einen Inbusschlüssel Set, weil einzelnt bekommt man den nicht zu kaufen und dann musste ich nochmal los fahren um die fehlenden Schrauben für das Kopfteil zu kaufen. Leider bekommt man die passenden Schrauben nicht im Baumarkt, leider nur 5mm kürzer. Aber es geht, ich hoffe ich bekomme mein Geld für die Fehlenden Materialien zurück. War sehr ärgerlich. Ich hoffe das meine Bewertung weitergegeben wird, um dies zu beseitigen. So das der nächste Kunde nicht auch dieses Problem hat.

Schönes hochwertiges Bett

Das Bett ist ein echter Hingucker und passt gut zu einer Einrichtung im modernen Landhaus Stil.Die Beine sind aus Metall, was mich jedoch nicht stört .Der Aufbau hat etwas länger gedauert, ist aber durchaus für eine Person möglich mit etwas Geduld . Keine Mängel oder fehlende Schrauben. Die Lieferung kam schneller als angegeben und das Bett wurde vom Transport Unternehmen in das entsprechende Zimmer (OG) gebracht .

Schickes Bett

Ich habe das Bett für meine Mutter bestellt. Der Zusammenbau ging schnell und problemlos. Alle Bohrungen und Teile passten einwandfrei. Die Höhe ist zusammen mit der Matratze perfekt. Meiner Mutter gefällt es sehr gut.

Ein tolles Bett für einen super Preis

Das Bett macht einen soliden Eindruck. Die Beine sind aus Metall, somit sollte auch nichts weiter passieren. Aufbau war kinderleicht. Wir sind zufrieden. Optisch sehr schön und ordentlich verarbeitet

Das Bett ist sehr schön und stabil. Ich bin ...

Das Bett ist sehr schön und stabil. Ich bin sehr zufrieden

Schönes Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett. Leider wurde bei uns ein falsches Montage-Set mitgeliefert. (Otto hat sich direkt drum gekümmert und wir hatten eine Woche später die Richtigen Schrauben und Dübel) Das Bett sieht aufgebaut wirklich schön aus und durch die verschiedenen Einlasstiefen, war es für uns perfekt

Tolles Bett 👍🏻Sehr gute Verarbeitung 👍🏻 ...

Tolles Bett 👍🏻Sehr gute Verarbeitung 👍🏻 Ein Hingucker im Schlafzimmer👍🏻

Komplett falscher Schraubensatz

Bett wurde 4 wochen nach Bestellung geliefert, jedoch mit einem komplett falschen Schraubensatz was ein montieren des Bettes unmöglich macht auf Nachfrage bei Otto wird dieser in 2 Wochen nachgeliefert, eine Entschädigung von Otto wurde erst abgewiesen, nach nochmal geschickter Mail das dies nicht mein Fehler ist, bekam ich einen Gutschein von 10 euro... Fazit.... Lächerlich.

Super schönes Bettgestell

Würde es mir wieder kaufen denn es ist so schön und für diesen Preis TOP

Schönes Bett

Das Bett kam in mehreren Paketen an und konnte eigentlich relativ schnell auch von 1 Person aufgebaut werden. Bei uns haben 3 Schrauben die aus Plastik sind, nicht wirklich gepasst. Den Lattenrost muss man extra dazu kaufen. Wir haben 2 x 80cm breite genommen und darauf eine durchgehende Matratze gelegt. Man kann die Höhe einstellen, so dass verschieden hohe Matratzen und Topper noch gut darauf passen, ohne überzustehen. Bett sieht super aus und unsere Tochter freut sich.

Super Qualität zum fairen Preis

Sehr stabiles Bettgestell, ich hatte vorher ein Bettgestell was viel mehr gestet hat und nicht so gut war wie dieses. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Nicht als Doppelbett geeignet

Die Konstruktion für den Lattenrost ist komplett instabil. Das Bett hängt mit den Matratzen in der Mitte durch. Die Auflage für den Rost sind zwei dünne Weichholzbrettchen. Wir holen uns im Baumarkt nun weitere Stützfüße und hoffen, dass das Bett dann stabiler steht. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Preis - Leistungsverhältnis

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau war einfach.