Seitenzugrollo One size Style uni Verdunkelung, sunlines, verdunkelnd, freihängend, verschraubt, Made in Germany

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Rollo an sich, sieht sehr schön aus. Die Farbe ist toll und mit ein bisschen Geschick lässt es sich auch gut anbringen. Unser Rollo muss evtl. schon einmal ausgepackt gewesen sein, denn es zog an der einen Seite schon Fäden. Wir haben es trotzdem angebracht und nach ein paar Wochen löste sich die Metallstange am unteren Ende des Rollos. Wir haben es an Otto zurückgesandt und die Rückgabe war unproblematisch. Ich würde das gleiche Rollo jedoch nicht noch einmal bestellen, es sei denn es wäre sehr im Preis reduziert. Ansonsten war mit Bestellung, Lieferung und Verpackung soweit alles in Ordnung.

Lieferung ohne jegliches Zubehör geliefert

Die Lieferung erfolgte rasch. Doch dieses Rollo ist das Geld nicht wert. In einer festen Papprolle geliefert, war ich nach dem Auspacken erstaunt dass nur das nach Rollo ohne jegliches Zubehör geliefert wurde. Geht sofort zurück.

optisch schön

Das Rollo entspricht meinen Erwartungen, es scheint sehr gute Qualität zu sein ( wird sich nach längerer Benutzung zeigen ) und passt super, Verarbeitung und Preis - Leistung ist ebenfalls gut. Ich würde das Rollo wieder kaufen.

Hochwertiges Rollo

Echt ein tolles Rollo. Leider haben bei mir die Maße nicht ganz gepasst (hatte mich wohl vermessen...), ich habe sehr bedauert, dass ich es zurückschicken musste und dass es dieses nicht in meiner Länge von 2,5 Meter verfügbar ist.

tolles teil, funktioniert super, hält ganz ...

tolles teil, funktioniert super, hält ganz sicher die hitze draussen, preis/leistung ist o.k. !

Schönes Rollo, Ausstattung spärlich

Das Rollo ist von der Optik sehr hübsch, Montage war kein Problem. Aber die Aufmachung der Rollos scheint immer einfacher zu werden, es fehlt zb eine Halterung für die Schnur. Der Stoff ist in Ordnung.

Ist nicht so toll,

Finde das Rollo nicht so toll, so wie ich die anderen haben , wollte ein anderes haben, das habe ich aber nicht mehr befunden .Mich stört die Metallschiene unten am Rollo , wenn es windig ist ,ist es nur am klappern. Und das Band könnte länger sein. Und vom Preis her könnte es auch preiswerter sein. Naja hoffe es hält wenigstens dafür länger.

Farbe sieht aus wie Erbrochenes...

Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Die Farbe der gelieferten Rollos (3 Stück) hat nicht annähernd etwas mit dem sonnengelb auf den Bildern zu tun. Geht sofort wieder zurück. Frechheit...!

Der Artikel kam geöffnet und verschmutzt an. ...

Der Artikel kam geöffnet und verschmutzt an. Deshalb geht das Rollo zurück.