GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Shopper

große Fahrradtasche,aber schlechtes Material

Die Fahrradtasche ist groß, aber aus schlechtem Material. Der Gurt ist nach 6 Wochen bereits kaputt und alles ist wenig stabil. Auch wenn die Tasche am Rad hängt, sind die Bügel richtig fest am Rad.

schlicht, viel Platz

Preis Leistung ist einfach TOP ! Die Tasche ist schlicht und bietet viel Platz... Schön sind auch die extra Reißverschluss Fächer... Ich würde sie jederzeit wieder kaufen...

Die Tasche ist ekstra groß, sehr gut verarbeiten, modern... kann man auch als normale Einkaufstasche benutzen... mit diese Geld ein super Artikel, weiter empfehlen

Super Fahrradtasche

Eine praktische und schöne Fahrradtasche. Lässt sich einfach montieren und auch überall einfach mitnehmen.

Tolle Tasche die man auch ganz normal ...

Tolle Tasche die man auch ganz normal verwenden kann sehr stabil und einfach am Fahrrad anzubringen

Schöne und praktische Einkaufstasche

Geräumig und praktisch. Einziges Manko sind die Haken mit denen die Tasche am Rad befestigt werden. Auf den ersten Blick sehen sie aus als wären sie Metall, sind aber nur Plastik. Beim ersten Einkaufen klappten die dann auch unter dem (nicht allzu grossem) Gewicht nach oben und die Tasche fiel auf die Strasse. Nun weiss ich, dass sie nicht so belastbar ist und packe nicht allzu viel und/oder schwer hinein.

sehr praktische Tasche

gut zu pflegen, geräumig, gut zu händeln, leicht anzubringen und abzuhängen, durch mittlere Klette trotzdem gut fest, nicht ganz billig, ich transportiere nur leichte Sachen wie Handtasche und Kleidung, beim häufigen Transport von schweren Teilen oder Lebensmitteln ist die Tasche vielleicht überfordert!

praktische tasche

lässt sich leicht am rad anbringen und als ganz normale tasche benutzen, das ist recht bequem. nur zu schwer sollte man die tasche wohl nicht belasten, die plastikhalterungen sehen nicht so stabil aus. für den kleinen einkauf aber prima

Unstabil

Die Tasche ist geräumig, aber überhaupt nicht belastbar und stabil. Der Rücken ist nicht verstärkt, sodass sie sich bei etwas Gewicht verbiegt und gegen die Speichen kommt.

Sieht schick aus aber...

Die Tasche sieht schick aus und ich verwende sie regelmäßig. Leider ist sie nicht belastbar. Schon bei einer 1,5 Liter Getränkeflasche biegen sich die Befestigungshaken leider auseinander.

Tasche ok, aber schlechtes Handing

Die Tasche ist im ersten Moment groß und optisch ok. Beim zweiten Hingucken ist die Tasche nicht so gut verarbeitet. Beim Auspacken kam mir ein übel riechender Geruch vom Material entgegen.

Tolle Tasche

Hab mir die Tasche schon 2 mal bestellt. Super Preis Leistungsverhältnis. In die Tasche geht erstaunlich viel rein damit ist sie gut zum Einkaufen geeignet. Tasche ist auch wasserfest.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr geräumig .Die Befestigung ist aus Kunststoff daher wahrscheinlich für schwere Sachen eher ungeeignet . Preis Leistung absolut perfekt!

Super praktisch und einfach am Fahrrad ...

Super praktisch und einfach am Fahrrad anzubringen. Die Qualität ist mittelmäßig aber für den günstigen Preis voll in Ordnung.

Tolles Produkt

Die Tasche ist super,sie ist Wasserdicht und es passt sehr viel hinein ,werde mir noch ne 2. dazu kaufen.