OPTIFIT Unterschrank Parma Breite 60 cm

Den Preis nicht wert!

2 Füße die Stifte abgebrochen, eine Schubladenleiste keine Rolle dran, mussten wir uns über das Internet kundig machen wo es sowas gibt, die Montageanleitung eine Vollkatastrophe, Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt so dass man selbst durchbohren muss und die Farbe natürlich abplatzt. Und keine Blende für unten dabei, da darf man sich selbst etwas einfallen lassen. Für diesen Preis ein kompletter Reinfall. Jetzt steht er und bleibt da stehen. Keine Kaufempfehlung

Kann ich weiter empfehlen

Die Bestellzeit finde ich sehr lange und wenn beim Verpacken von der Firma ein wenig besser aufgepasst wird das alles im Paket ist was man zum zusammenbauen braucht, wäre es sehr gut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das zusammenbauen ging sehr schnell und einfach und mit einer selbst gewählten Arbeitsplatte drauf , sehr schön.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis bin ich begeistert. Wir haben uns diverse Schränke zusammengestellt, passend zum Platz. Aufbau mit etwas Zeit auch selbst möglich. Sieht aus wie eine Maßangefertigte Küche.

schön

muss die Bedienungsanleitung genau durch gelsen werden, sieht gut aus, aber lange lieferzeit