CAT B26 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll, 2 MP Kamera)

Abgewertet von 5 auf 4 Sterne weil,

bei diesem Handy keine T9 Eingabemöglichkeit besteht und SMS mühevoll getipppslt werden muß. Die Tastenbeleuchtung bei Dunkelheit ist fast nicht zu sehen. Auch etwas umständliche SMS Versendung. Nicht ganz Überzeugend ist die Qualität der Videoaufnahme und Fotos. Positiv ist der robuste Eindruck und die Möglichkeiten Klingeltöne zu erweitern Dank Speicherkarte.

Genau was ich gesucht habe!

Bestellung bei OTTO und Lieferung (durch Hermes) wie immer gut. Menüführung etwas ausgefallen! Gute Verbindung und Verständlichkeit. Im Vergleich zum Beafon SL 560, ist das ein und ausschalten der Taschenlampe kein Problem. Tasten etwas klein aber gummiert, das Hintergrundbild habe ich durch ein Foto schwarz ersetzt. Alles in allem für den Preis, sehr gut.

Klasse Outdoor Handy

Klasse Outdoor Handy zum fairen Preis! Akku hält fast eine Woche. Robust und hält was es verspricht. Absolut empfehlenswert.

Genau das Richtige für "staubige" Handwerker

Ein robustes Outdoor Handy zum fairen Preis. Super Taschenlampe, einfach zu bedienen auch während der Arbeit. Ausreichende Kamera, gerade für Vor-, Nachher Fotos auf der Baustelle. Die Gummierung der Tasten erleichtert die Bedienung. Lieferung durch Hermes klappte einwandfrei wie immer, im Gegensatz zu DHL.

Könnte etwas lauter sein

Solides Outdoor-Handy + Radio geht auch im Flugmodus - Lautstärke (Hörer) etwas schwach

statt Smartphone

für meinen Mann, der Smartphone ablehnt, genau das Richtige

tut was es soll

robustes Handy ohne Schnick-Schnack für die Arbeit

Gutes Handy für Drausen

Gutes Handy für die Arbeit. Ist robust genau was ich gesucht habe. Die Menuführung ist ein wenig speziell, aber das Preis / Leistungverhältnis macht das wieder wett.

mir gefahlt

Nur zum telefonieren ist er sehr gut. Das Telefon ist sehr solide und robust gebaut. Auch nach einem Jahr der Nutzung sieht es nicht abgenutzt aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so.

Als rein Telefon für Staubige und Feuchte Umgebungen geh es. Obwohl ich wollte nur ab und zu der Kamera benutzen muss ich sagen die Qualität die Bilder ist miserable, egal welche Auflösung werden die Bilder nie im Vollbild angezeigt. Videos werden zwar in Vollbild gezeigt aber der Qualität ist der selber. Das Handy lässt sich nicht über Kabel mit den PC verbinden. Ob das Handy tatsächlich 1,8 Meter überleben kann bezweifele ich. Mehr als €25,00 ist es nicht Wert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Robustes Handy

Wer kein Smartphone benötigt und ein robustes und sehr gut verarbeitet es Handy sucht ist bei dem CAT gut bedient. Akkulaufzeit sehr gut . Bedienung benutzerfreundlich.

Mehr Handy brauche ich nicht

Mehr Handy brauche ich nicht. Habe das gleiche Handy schon einige Jahre, super Qualität und hoho Akkukapazität.

Amazing

tolle Qualität, ich bin wirklich glücklich, ich empfehle es jedem, eine schöne Farbe. In Übereinstimmung mit der Beschreibung!

Perfekt für Outdoor

CAT B26 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll, 2 MP Kamera) - ist das perfekte Handy für Outdoor-Aktivitäten

Ein sehr gutes , robustes Handy . Für ...

Ein sehr gutes , robustes Handy . Für Telefonieren ist es sehr gut .

Das Handy ist super für ältere genau das richtige, schade das es kein Internet hat

Einfach, gut

Es funktioniert super, gut geeignet auch für ältere Menschen, geht nicht leicht kaputt

gut

CAT Produkte finde ich gut aber nur Display ist bessen grüße, aber geht.

praktisch

sehr praktisch es ist mehrmals heruntergefallen und nichts kapput toll

Ist schön

Ist schon in Ordnung, habe mich aber für ein anderes Gerät entschieden.

CAT B26 Handy

Das Handy ist super, erfüllt voll meine Ansprüche, ist OK.

Wurde als Geschenk gekauft und haben sehr ...

Wurde als Geschenk gekauft und haben sehr viel Freude gebracht.

Handy Top Top!!

Super Handy für die Arbeit und der Preis passt ..